Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 20:09
@CurtisNewton

Hab mal gehört, wer Tr*** schreibt, ist meistens selbst einer! :D


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 20:13
echt jetzt? Herjeh.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 20:15
Wahrscheinlich meint sie damit, dass ein Mann stark sein soll, sie beschützen kann und sowas..


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:02
Eigentlich geht es in dem Thread hier doch darum, wie man den Frauen gefällt, bzw. wie man(n) geschnitzt sein muss, damit man bei den Frauen ankommt. Und entgegen den Äusserungen einiger Leute hier im Thread (darunter auch Frauen) kommt es -meiner Meinung nach- nicht darauf an, wie man sich gibt, sondern nur darum, wie man wahrgenommen wird.

Und leider ist es halt so, dass man das nur sehr begrenzt steuern kann. Eigentlich kann man nur dahingehend wirken, dass man allenfalls vorhandene Vorzüge nicht durch negatives Verhalten zunichte macht. Also wenn man z.B. bei zunehmendem Alkoholkonsum zu aggressivem Verhalten tendiert, dann kann man den Alkoholkonsum einschränken und dadurch seine "Attraktivität" steigern.

Aber wenn man eine blasse, farblose Erscheinung ist, dann kann man sich noch so verbiegen, man wird trotzdem kaum wahrgenommen werden.

Umgekehrt ist es ja auch nicht so, dass wir Männer eine Frau plötzlich sexy finden, nur weil sie sich plötzlich wie Pamela Anderson kleidet.

Emodul


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:13
Zitat von emodulemodul schrieb:Umgekehrt ist es ja auch nicht so, dass wir Männer eine Frau plötzlich sexy finden, nur weil sie sich plötzlich wie Pamela Anderson kleidet.
Kennst du nicht die Filme, wo die total unscheinbare lanweilige Außenseiterin, sich die Haare öffnet , Make Up aufträgt und plötzlich zur Prinzessin wird?

Also ganz so machtlos ist man nicht , wie du behauptest.

Umgekehrt geht das natürlich auch. Oftmals erkennt man erst welch Praline sich dahinter versteckt, wenn sie zur Vernunft kommen und sich etwas irdischer stylen.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kennst du nicht die Filme, wo die total unscheinbare lanweilige Außenseiterin, sich die Haare öffnet , Make Up aufträgt und plötzlich zur Prinzessin wird?
Natürlich kenne ich diese Filme. Und meistens ist die "natürliche" Schönheit von Aschenputtel in diesen Filmen trotz möglichst unvorteilhafter Kleidung (am Anfang des Filmes) ja kaum zu übersehen. Frage mich dann immer, wer den Machern diesen Quark abkauft. Dein Posting beweist jetzt aber, dass es Leute gibt, die das glauben :D

Emodul


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:27
@emodul

Nun ich dachte da , bei meiner übertriebenen Darstellung, sogar an noch unglaubwürdigere Filme^^

Das ändert aber nichts daran, dass ich das auch in der Realität , schon so manches Mal beobachtet habe.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ändert aber nichts daran, dass ich das auch in der Realität , schon so manches Mal beobachtet habe.
Naja, ich habe schon häufig gesehen, wie sich Leute richtig bemüht haben, gut auszusehen (oder zumindest nicht schlecht auszusehen). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man sich da in einem sehr begrenzten Rahmen bewegt.

Aus Danny De Vito wird auch mit teuren Schuhen und dickem Wagen kein Hugh Jackman.

Emodul


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:43
Heulen, wenn die Freundin weg ist.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:51
@emodul
aber man kann doch immer was aus sich machen. Du würdest ja diese Frau auch, als Filmbeispiel, mit Sicherheit eher zurechtgemacht ansprechen als wenn sie sich so kleidet wie auf dem zweiten Bild.
700385 638 hasen 1 DW Kultur B 465068p


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:53
@MaryVetsera

Das spielt @emodul in die Karten, die sieht immer geil aus :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 21:54
@insideman
Aber nur weil du weißt wie sie ohne diese Klamotten auf dem zweiten Bild aussieht! :D


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:01
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Aber nur weil du weißt wie sie ohne diese Klamotten auf dem zweiten Bild aussieht!
Ne, das hat nichts mit Wissen zu tun. Das sieht man. Eine schöne Frau erkennt man auch in schäbigen Klamotten.

Emodul


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:02
@emodul
Hab ja nicht gesagt, sie sähe hässlich aus. Aber wären die beiden Bilder Zwillinge, würde man doch in der Regel eher die zurechtgemachte wählen.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:13
Warum zicken sich hier fast nur Männer gegenseitig an, wer der allerechterste Mann ist, und wer nicht?

Wo sind die Mädels, die mir diese elementare Frage mal aufdröseln?


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:15
Zitat von DaakDaak schrieb:Wo sind die Mädels, die mir diese elementare Frage mal aufdröseln?
sie warten und warten auf uns :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:23
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Hab ja nicht gesagt, sie sähe hässlich aus. Aber wären die beiden Bilder Zwillinge, würde man doch in der Regel eher die zurechtgemachte wählen.
Es ist ja gar nicht strittig, dass man mit schöner Kleidung und etwas Körperpflege "besser" aussieht, als wenn man sich in dieser Hinsicht gehen lässt.

Mein Punkt ist nur, dass man sich da in einem (nach oben) vorgebenen Rahmen bewegt.

Emodul


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:24
Lasst euch nicht unterkriegen Männer! Hier ein Video aus den 80ern :




https://www.youtube.com/watch?v=SMBrkA0hdXk


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:37
Der Mann hat zu "kuschen" dann is es ein echter :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

01.01.2012 um 22:47
Ach was für eine frage wie echter Mann ?

Für die Frauen müssen wir so oder so ein klein wenig schauspielern ob wir es wollen oder nicht


Anzeige

melden