Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile für Schönheitsoperationen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenteile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 14:54
@JimmyWho
ich will verbrannt werden undzwar vollständig ^^
jedem das seine

Anzeige
melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 15:50
Die Welt gehört den Lebenden und wenn dafür die Toten dran glauben müssen, seis so.

Respekt ist auf diesem Planeten schon lange flöten gegangen, ja beinahe ein Fremdwort. Es wird geraubt und geplündert was und wo man nur kann. Egal wie klein der Profit am Ende ist, hauptsache die Zahlen sind schwarz. Dann gibts auch jemand der das tun will und auch macht.
Seis mit Rohöl oder eben Leichenteilen.


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 15:54
Schön und gut die Sache mit Organspenden etc. damit kann man wirklich mehr als ein Menschenleben retten, aber die Sache mit dem illegalen Organhandel finde ich echt bescheuert. Muss nun wirklich nicht sein. Man denke nur an die armen Familienangehörigen etc.
Das erinnert mich an den Film Hostel da gings zwar nicht direkt um Organhandel aber die Art und Weise des Vorgehens kann ich mir da schon ähnlich vorstellen.


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 15:59
Also ich bin irgendwo heilfroh, daß man mit meinem Schrott innen und außen nichts mehr anfangen kann, wenn ich abtrete :D , vor allem nicht für Schönheitsoperationen ...

Aber, ich halte mich auch verhältnismäßig selten in der Ukraine oder anderen, vergleichbaren Ländern auf, wo die Gefahr besteht, für solche Fälle weggefangen zu werden :D .


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 16:04
Von mir aus kann man mich ausweiden, so lange es einem anderen hilft,
weiter zu leben. Aber nur um meine schönen braunen Augen zu haben oder
eine faltenfreie Haut am Arsch, dafür gebe ich meine Leiche nicht her! NIE!!!


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 16:29
@ramisha

Ich wollte schon immer einen faltenfreien, glatten Arsch haben.


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 16:40
@Challenger
Aber nicht von mir! ;-)


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 18:50
mir ist es herzlich egal was nach meinem tod mit meiner leiche gemacht wir , es ist nur eine hülle die die nicht mehr gebraucht wird und sowieso von den würmern und maden zerfressen werden würde also was solls .....


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 19:13
Das geht gar nicht.
Vor allem nicht, wenn das weder der Tote wollte noch die Angehörigen wollen und erlauben.
Nein, das ist nicht gut. Man braucht die Leiche zwar nicht mehr wirklich, aber nein man sollte sie nicht auch noch auseinandernehmen!


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 19:26
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:und echte organe sind billiger als synthetische... vor allem auf dem ukrainischem schwarzmarkt
Ach ja? Also ich weiß ja nicht, was eine ukrainische Menschenniere kostet, aber was man so hört, sind solche Organe von illegalen Händlern verdammt teuer.


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 19:54
Polen schlachtet alte Autos, die Ukraine schlachtet alte...
Jedem das was er am besten kann?


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 22:47
@meteora
dann waren meine Quellen falsch :( menno immer ich


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

23.12.2011 um 23:19
Ekelhaft.

Also lieber lass ich mir einen Roboterarm dranbauen, wenn ich mal meinen Arm verliere, als mir den von einem Toten annähen.

Brr...


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

24.12.2011 um 08:37
Dieser Thread erinnert mich an illegalen Organhandel mit den Nieren. Wie oft wurden Menschen betäubt und deren Niere gestohlen. Die sind meistens in irgendeiner Gosse aufgewacht und bemerkten die Tat. Hört man ja immer mal wieder.


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

26.12.2011 um 14:52
Sicher, auf das was im Ausland, besonders im Nicht-EU-Ausland passiert hat man hierzulande so gut wie keinen Einfluss.

Ich war ziemlich entsetzt darüber, dass man obwohl Organhandel in Deutschland verboten ist, man von diesem nichts anrüchiges sieht, und obendrein davon noch profitiert, was in dieser Reportage auch zum Ausdruck kam.

War der Kerl dort nur gut geschmiert? Ist die BRD also nur eine Schönwetterdemokratie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leichenteile für Schönheitsoperationen

26.12.2011 um 22:11
Was für Leichenteile soll man denn für Schönheits-OPs verwenden? Nasen? Brüste?


melden

Leichenteile für Schönheitsoperationen

26.12.2011 um 22:20
Maschinengewehr und Feuer.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: