Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:35
@Can
ja aber da werd ich lieber in der disco angequatscht als beim einkaufen von nem typen mit tomatenmark in den händen "Du sorry, weisst du gerade n Gericht was man damit kochen könnte?"


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:35
@Salvador

was du brauchst sind Eier, sprich die Frauen einfach mal an von 100 Frauen bekommst du auf jeden fall einen ab, und denk dran sieg ist sieg Niederlage ist Niederlage das was dich nicht totet macht dich hart ;) Frauen Baissen nicht ;) es seitdem du willst gebissen werden ;) wie viel Frauen hast du schon mal angesprochen ? wie erfolgreich warst du bist jetzt ? wie viele hast du schon in bett gehabt ? so der kleine junge spielen und eine auf trauer und Jungfrau spielen bringt nix so bekommst du nie was ab, Frauen wollen erobert werden, du musst die Frauen auch was bieten können, Frauen wollen ein richtigen mann und kein Jammerlappen,denk dran dein styl muss stimmen und kein Macho Gehabe bleib cool und viel erfolg ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:38
@MrPinki
Die Hälfte von dem was du da schreibst ist doch totaler Blödsinn.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:38
@darkylein
Meine antwort: Kauf dir ein Kochbuch.... :D

Ich glaub sowas würd ich nicht mal ernst nehmen. Kommt drauf an..aber eher nicht denke ich.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:39
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja aber da werd ich lieber in der disco angequatscht als beim einkaufen von nem typen mit tomatenmark in den händen "Du sorry, weisst du gerade n Gericht was man damit kochen könnte?"
Es ging auch um den überraschungseffekt als beispiel :)
man kann doch überall anreden jeder hat seine methoden


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:44
@SoundTrack

Ich bin da allerdings auch relativ schüchtern was das Ansprechen fremder Frauen anbelangt. Ich muss die schon über zwei Ecken kennen, damit ich sie auch letzendlich "anspreche".


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:47
vllt muss sich der te auch nur etwas besser präsentieren, evtl etwas mehr aus sich herauskommen und mehr pflegen


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:52
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Ich treffe schlichtweg NIE eine Frau mit der ich schlafen will, die auch mit mir schlafen will.
Geht es jetzt eigentlich um Beziehungen oder "nur" um Sex?

Generell würde ich sagen: Nicht krampfhaft suchen. Überlass es dem Zufall. Und lass Dir nicht von der Gesellschaft einreden wann Du welche Erfahrung gemacht haben musst oder was "Frauen" angeblich wollen und wie "Männer" angeblich sein müssen. Genau diese ganzen Erwartungshaltungen führen nämlich zum krampfhaften Suchen, Verstellen und daraus folgendem Nicht-Finden.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:54
@oceanghost

kann sein aber bis jetzt war ich immer erfolgreich ;) ich bekomme auch nicht jede frau ab, aber zwischen durch mal hat man so seine glück ;) aber wen du meinst das es schwach sin ist es ok ;) bin damit zufrieden ;) und habe so meine erfolge ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 00:56
@MrPinki
Wer weiß was das für Frauen sind und in welchem Alter.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 01:03
@oceanghost

also oft sind es Frauen zwischen 33- 37 Jahre alt, ich hab immer respeckt vor frauen, also so ist es nicht das ich die frauen ausnutze oder so, sie haben ihr Spaß und ich meine ;) und manchmal ergibt sich ein lange Beziehung so wie jetzt 4 Jahre lang ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 02:33
@Salvador
Geh mal öfter in Puff, dann bekommst ne andere Ausstrahlung....... Kommst Männlicher rüber etc.
Nich falsch verstehen .... is bei vielen so.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 05:34
Ich treff immer die falschen Frauen, was mach ich falsch ?
ich denke das deine ansprüche zu hoch sind oder du zu oberflächlich denkst .... die meisten männer wollen mit ihren frauen angeben und haben daher eine vorstellung im kopf die oft nicht realisierbar ist. dadurch "übersehen/übergehen" sie die frau die wirklich zu ihnen passen würde.

mein tipp ... schraub deine ansprüche herunter, lass dich nicht von äußerlichkeiten blenden, suche nicht nach sexuellen reizen sondern begegne den frauen auf unvoreigenommener neutralen ebene.

sei nicht auf der suche sondern lass es einfach passieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 07:38
@Salvador

Du hattest doch mal den thread hier erstellt -> Spitzname Koalabär

Jetz is mir auch klar warum sie dich Koalabär nennen, du kommst einfach nich Männlich genug rüber.

Siehe meinen vorletzten Beitrag !


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 09:16
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Ich treffe schlichtweg NIE eine Frau mit der ich schlafen will, die auch mit mir schlafen will.
Schonmal im Puff versucht?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:00
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Jetzt frage ich mich wie lange dass noch so weiter gehen soll und warum die meisten mehr Glück haben.
Weil die meisten in der Beziehung nicht so waehlerisch sind wie Du und mitnehmen was geht! Keine Sorge - Du machst das genau richtig! Lass Dir Zeit, irgendwann findest Du die Richtige, die Deine Gefuehle auch erwidert.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:11
Ich denke mal das niemand der so pessimistisch in neue Beziehungen geht,eine Chance auf echte Liebe hat.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:13
@Salvador

Warum setzt du dich eigentlich selber so unter Druck? Gibt es irgeneine allgemeingültige Regel, bis wann oder in welchem Alter etwas Bestimmtes passiert sein muß?
Du strahlst garantiert deine Einstellung unbewußt aus, und das schreckt ab!
Ich kenne das von Frauen in meinem Freundeskreis, die Torschlußpanik hatten und auf Gedeih und Verderb einen Mann zum Heiraten gesucht haben, um auf den "letzten Drücker" noch eine Familie gründen zu können - das schreckt auch jeden halbwegs normal denkenden Mann ab!
Sei doch einfach locker und du selbst - irgendwann wirst du schon auf eine Frau treffen, die mit dir auf einer Wellenlänge ist.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:23
@Salvador

Wenn du ein Mädel wärst, wärst du die Heldin schlechthin. Alle würden sagen wie toll es ist, dass du noch unberührt bist. Wahrscheinlich bekämst du sogar Angebote.
Aber da du nun mal ein Kerl bist, bist du einfach nur ein Loser.

In den Augen vieler.^^


Scheiß Moral, wa?


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:29
@zaramanda
@SoundTrack

also ich würd auch denken, dass mich da jemand verarschen will, oder sonst was net so richtig tickt und denken "lächeln immer schön lächeln und weiterlaufen"


melden