Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Afrika, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.01.2012 um 18:13
Da ich eigentlich schon immer ein recht schlechter Esser war/bin, habe ich noch nie so richtig Hunger gehabt - ich bin froh, wenn ich mal Appetit habe, auf das, was ich koche :D .

Anzeige
melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.01.2012 um 18:14
Heute morgen, als wir bei ner Informationsveranstaltung an der Uni waren. Ich bekam im Hörsaal einfach so riesigen hunger, obwohl ich morgens gefrühstückt habe..


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 14:16
Ich bin jetzt grad hungrig. Aber nicht sehr, ich halte es noch ein paar Stündchen ohne Essen aus ^^ Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so richtig hungrig war.
Zitat von blackoutaresblackoutares schrieb:Was haltet Ihr davon , oder habt ihr schonmal an das alles gedacht ?

Ich habe mir oft gedanken darüber gemacht wenn ich eine ganze Tüte Milch in die Müll schmeiße weil ichs mir mal so kaufe und dann nach paar tagen diese dann abläuft ... ich weghauen muss denk ich mir :
Jemand anderes hätte sich sicher darüber gefreut! oder gar hätte es nötiger gehabt als wie die mülltonne . .
Ich schmeiße selten/nie volle Tüten/Päckchen weg. Wenn ich Lebensmittel kaufe, dann verbrauche ich die auch (zumindes teilweise). Und wenn ich mal was wegschmeiße, dann denke ich mir eigenlich nur "Schade ums Geld" und sonst nichts.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 14:26
@blackoutares
jetzt gerade eben...sitz im büro...hab noch nichts gegessen seit gestern früher abend und es ist auch nichts da und ich muß noch bis heut abend ca 20h aushalten


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 14:38
Bin oft hungrig. Hab recht feste Essenszeiten und wenn da mal was abweicht meldet sich mein Magen sofort. :D

Richtig gehungert habe ich glaube ich noch nie. Ich hatte immer das Glück, dass ich mir immer genug zu essen leisten konnte. Und wenns bei Engpässen nur trockenes Brot war, irgendwas ging immer und dafür bin ich auch sehr dankbar.

Müsste man vielleicht mal ausprobieren ein bisschen zu Hungern, um mal am eigenen Leib zu erfahren wie es einem Großteil der Menschen täglich geht.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 14:40
@Nereide
das würde ich nicht machen...da kannst du körperliche schäden davon tragen wenn du es über einen längeren zeitraum machst


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:15
Ich mache mindestens einmal im Jahr eine Woche Heilfasten. Da gibts nur Wasser und Zitronensaft bzw im späteren Stadium dann auch Orangensaft.

Danach schmeckt ALLES tausend Mal besser.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:20
Länger als ne Woche würde ich das auch nicht machen. Wenn dann wirklich nur unter ärztlicher Aufsicht.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Zur Not hab ich draussen auch mal ne Pfandflasche aufgehoben wenn sie da rumlang, waren wieder 25 Cent und zu der zeit hat man da noch ne Packung Nudeln für bekommen.
Oja, die guten alten Pfandflaschen, die haben mir in der Vergangenheit schon öfters sprichwörtlich den Arsch gerettet.

Ich hoffe, das ich nie in Situation kommen werde, wo ich ums Überleben bangen muss, nahrungstechnisch gesehen. Es gab schon öfters mal harte Zeiten, doch ich hatte stets eine Ausweichmöglichkeit wenn das Geld mal knapp war.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:27
Eigentlich nie...


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:35
Komischer Weise hatte ich schon lange keinen richtigen Hunger mehr.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 16:54
eben grad und jetzt esse ich erstmal.

nix zu Beissen mehr da gehabt..

wie sich das anfühlt, Bauchweh und mir wurde schlecht vor hunger.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:13
wenn ich hungrig bin, esse ich. dieses prinzip alleine schon sorgt dafür, dass man nicht so schnell dick wird. ich meine geregelte essenzeiten sind idiotisch, sie verursachen erst übergewicht.

essen weil "essenszeit" ist und man aber gar nicht hungrig ist, produziert das sogenannte hüftgold.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:20
@seven_of_nine
Es gibt nichts Schöneres, als eine Familie am gedeckten Tisch bei einer geregelten
Mahlzeit zur normalen Essenszeit - finde ich. Bei einem Single ist das natürlich anders.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:22
Jetzt grade habe heute noch nichts gegessen und bin zu Faul mir etwas zu machen ,aber lange halte ich es nicht mehr aus.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:29
vor letztes Jahr nach der Op.., da hat man Kohldampf und darf noch nicht gleich essen.

LG


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:42
@ramisha

ich hab eine tochter, da wird sich natürlich abgestimmt. für mich alleine zählt aber nur das hungergefühl, um etwas zu essen.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:49
Oft ist es nur der Appetit den man auf etwas verspürt, aber das ist noch lange kein Hunger.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:57
Damals Winter 45-46...


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.01.2012 um 17:58
@BlackPearl

naschen bei appetit ist keine sünde ;)


Anzeige

melden