Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell "rastet" ihr aus?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrasten, Ausflippen, Barriere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 20:29
@CanisX

Trotz Deiner Ungeduld?

Anzeige
melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 20:31
Naja das ja keine Ungeduld.

Aber wenn ich was frag und der andere fragt dann - Was? danach nochmal und danach NOCH MAL


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 20:37
@CanisX

Dann hat er/sie Deine Frage nicht richtig verstanden oder nicht mitbekommen. Kommt vor... wenn Du dann aber nach 3 Minuten so aussiehst wie der da über meinem Beitrag, ist das doch schon so ein klitzekleines bisschen Ungeduldigkeit, finde ich. :D


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 21:06
Aufs Maul?


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

30.03.2012 um 21:38
@KicherErbse

keine ahnung. hatte erst 1x nen moment (der aber nicht direkt auf einen konflikt oder dergleichen gefolgt ist) wo ich den zwang hatte irgendwas mit der blosen faust einzuschlagen wolllte unbedingt irgendwas einschlagen einfach zuerschmettern,aber meine schrankwand ist mir dann doch zu teuer also hab ich gechillt und mukke gehört.

anschreien tu ich aber nie jemanden,seh ich keinen grund dazu(ausser beim zocken wenn ich sie aber aus spaß massiv beleidige)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

31.03.2012 um 12:28
@wachträumer

Ein Sofa bietet sich gut als Aggressionsauffänger an - weder das Möbelstück noch Deine Hand würden durch die Faustschläge zertrümmert werden. Aber solange sich in einem solchen Moment doch noch die Vernunft durchsetzt, bist Du ja sowieso auf der sicheren Seite.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

31.03.2012 um 19:52
Ich gehöre leider zu der letzten kategorie Mensch. Ich flippe wirklich nie aus.
Alle Leute können mit mir machen, was sie wollen. Ich sage nichts.
Egal, was da kommt.
Geht mir fast ähnlich.
Aber ich glaube, dass ist allgemein ein Frauenproblem.
Man hat nie wirklich gelernt, seine Agressionen auszuleben.
Gesellschaftlich ist es immer noch mehr den Männern
gestattet, so richtig schön auszuticken.

Hab' dazu vor geraumer Zeit mal eine Untersuchung von
US-Psychologen gelesen, die besagt, dass man die Wut
von Männern eher positiv wertet und die von Frauen negativ.

Und wenn man doch mal austickert, was fast nie vorkommt,
ist man gleich der Psycho :D Aber auch nur, weil's keiner von
einem gewohnt ist. Funktioniert auch nur, wenn ich richtig
übermüdet und dadurch gereizt bin.
Wie könnte ich dran arbeiten, das ich mich überwinde, auch mal auf den Putz zu hauen? :D
Hm, vielleicht der Wut nicht soviel Negativität zollen.
Oder es steckt gar etwas and'res dahinter.
Es könnte ja sein, dass sich dahiner eine Angst
vor Ablehnung verbirgt, als Folge des Ausrasters??


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

31.03.2012 um 20:54
@dog
Oder seid ihr der typ Mensch, der niemals ausrastet?

...also niemals ist ein Wort das eigentlich keiner sagen sollte. ;)
Es gibt immer Situationen wo man "durchknallt".
Bei mir selten, aber wenn....habe mal ne Tür geknallt daß sie sich leicht aus den Angeln löste. :)
Mir machen grad Menschen wie Du leicht "Angst". :) Weil ich dem Frieden nicht traue, weil ich denke da staut sich doch soviel Wut an und wehe wenn dieser "kaltgelegte" Vulkan dann ausbricht.

Also wie gesagt; "niemals" ist das falsche Wort.
Selten, aber dann richtig, wäre die richtige Definition für mich. Und wehe dem, der mir dann im Weg steht! ;)

lg, Solita


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 20:37
Wie könnt ihr euch das erklären, wenn man von sich selbst viel zu viel verlangt, was dann gar nicht möglich ist. Dann fällt man in so ein Loch von Verzweiflung und frägt sich woran das liegt? Wieso hat man so einen übertriebenen Eifer, den man woanderst gebrauchen könnte.

Andererseits gibt es manchmal privat Leute, die zehn mal mehr von einem Verlangen als nötig ist. Wie ist damit umzugehen?

Irgendwie hängt das eine ja mit dem anderen zusammen!


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 20:40
Bei sowas mit Wut oder so gehe ich immer gerne ins Fitnessstudio oder hab mit Kumpels so rumgeboxt. Um das irgendwie abzubauen,


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 20:44
Am meisten pisst es mich an, wenn jemand meine Begleitung dumm anmacht. Das kommt leider öfter vor. Da reichen dann ein paar dumme Sätze. Alles phony bastards


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 20:57
WAS SOLL DENN DIESE ABGEFUCKTE FRAGE VERDAMMTNOCHMAL?!!!!


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 21:01
@Dr.Precht

made my day.
Gut gemacht, das war echt witzig :D

@dS

Screencap!


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.04.2012 um 21:18
Ohhhh ich kann manchmal sehr schnell ausflippen....aber dann muss echt was heftiges vorgefallen sein... Ich wusste garnicht, dass ich so viel Kraft besitze....;)


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 10:23
Ich mußte grad so an diesen Thread denken...

Ich bin ja nun mal so, das ich nie wirklich wütend werde. Nie jemandem etwas sage, wenn mir was nicht passt.
So auch in meiner Beziehung.

Seit ca. 4 Wochen hatte sich langsam aber sicher so ne Wut aufgebaut. Meine Freundin brachte mich mit so vielen Sachen auf die Palme. Machte Dinge, die ich furchtbar fand.
Aber .. Ich halte ja schön meine Klappe. Alles schön aussitzen.

Sie fragte fast täglich: "Was hast Du?"
Meine Antwort: "Nichts. Alles gut."

Und jetzt hab ich echt die Quittung für mein Handeln bekommen. Ich bin diese Woche Mittwoch mit ihr unterwegs gewesen. Wir haben uns mit Freunden getroffen, ich hab was getrunken und irgendwann hat sie etwas getan, wo mein Fass dann übergelaufen ist.

Ich hab sie vor allen Leuten betrunken angebrüllt, hab ihr Worte wie "Arsch" und "Kotzbrocken" an den Kopf geworfen.

Am nächsten Tag wußte ich da nichts mehr von und habe mich so geschämt.

Ich weiß jetzt: Man MUß reden! Man darf nicht alles anstauen. Das geht so nach hinten los...


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 10:36
Ich kann eigentlich garnicht ausrasten, schlucke so viel runter, sage fast nie , wenn mir etwas nicht passt
Erwarte im Stillen, dass mich auch mal jemand fragt : Was hast Du ?
Meine Antwort dann : " Nichts "

Das geht lange gut , bis dann doch mal alles aus mir rausplatzt .

Das wird mir dann aber sehr übel genommen .
Weil es ungewohnt ist, weil niemand das von mir erwartet ?
Weil ich nicht mehr die Dulderin bin ?

Je öfter das passiert um so stiller werde ich


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 12:09
Also ich bin eigentlich recht buddhahaft und raste nicht schnell *wo ist die verdammte Punkttaste?!!*@€¥§¡¿*
:D

Naja, es muss eigentlich ziemlich viel passieren, damit ich ausraste. Aber insgesammt hat doch nahezu jeder Mensch seine Schwelle, wo er richtig sauer wird.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 14:21
Bin noch nie ausgerastet und werde es auch nie. :D :P:


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 14:52
Ich raste regelmässig aus und lasse es dann an der Wand oder an mir selbst aus.


melden

Wie schnell "rastet" ihr aus?

01.07.2012 um 15:12
Ich hab nicht viel Geduld & ich werd schnell sauer, aber ich raste selten aus :)
Und wenn, dann brülle ich nur rum, ich hab fast noch nie jemanden geschlagen. ;)


Anzeige

melden