Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

03.06.2014 um 22:24
Während sich viele danach sehnen jemanden zu finden mit dem man alt werden kann, können sich andere kaum davor retten angegraben zu werden - verdrehte Welt.

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:23
die Welt ist nicht verdreht, nur die Frauen


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:30
Ich glaube die beste Strategie ist die, das es einem einfach egal ist. :D

@wolfsspinne

Männer nicht? :D Und warum?


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:30
@AliceImWunderl

was du dagegen tun kannst?
Zerbrich dir stundenlang den Kopf wie du jemanden kennenlernen und dich somit fest binden kannst.
Oder sprich es direkt an. Du wirst dich wundern wie viele gleichgesinnte es gibt (auch vom andern geschlecht) .... mittlerweile ist die gesellschaft soweit das das auch ganz gut toleriert wird.

meiner Meinung nach steht man sich selbst im Weg wenn man Zwanghaft nach einer beziehung sucht.
Ich kann es mir nicht erklären... aber ich bin der Meinung das wenn man NICHT aktiv sucht eher jemanden kennenlernt als andersherum.

Wahrscheinlich liegt das daran das man dann viel lockerer und offener auf menschen zugeht ohne sich zwanghaft mit den gedanken beschäftigt sich fest binden zu wollen


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:34
@KicherErbse
Weil Männer primitiv und einfach sind.
Es sind immer noch die Frauen, die sich die Männer aussuchen, deshalb mussten Männer nie anfangen kompliziert zu sein. ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:36
@wolfsspinne

Mmh, da ist was dran. Ich glaube, die Emanzipation hat den Frauen in mancherlei Hinsicht nicht so gut getan.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:39
@KicherErbse
Das hat nichts mit Emanzipation zu tun, dass ist angeboren und überall im Tierreicht so.

Zugegeben, es kommt auch hier und da vor, dass sich der Mann die Frau aussucht, aber dann nennt man es "Vergewaltigung".


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:43
@wolfsspinne

Ich meine damit, dass durch die Emanzipation eben genau dieses natürliche Rollenverhalten verändert hat, vom Grundsatz her ist es auch gut so, ich halte nichts von Unterdrückung. Aber inzwischen ist man bzw. Frau da eben teilweise etwas über`s Ziel hinaus geschossen. Frauen bekommen oft zwar beigebracht, wie sie sich verhalten sollten, um wie ein Mann im Leben zu bestehen, nicht mehr jedoch, was es bedeutet, sich fraulich zu verhalten, -und das widerum verstört dann auch die Männer im Umgang mit den Frauen.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:44
@KicherErbse
gehörst du zu den störenden oder zu den verstörten?


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:45
@wolfsspinne
@KicherErbse

chattet ihr jetz privat oder hat das noch was mit dem ursprünglichen thema zu tun ?


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:46
@sheylo
das hat was mit dem Thema zu tun, ich will den versuch machen, wie lange ich hier privat Chatten kann ohne meinen Single-Status zu verlieren ;)

Außerdem dient dass dann als anschauliches Beispiel für andere, wie man es anstellen muss um Solo zu bleiben.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:51
@wolfsspinne

nix gegen euch ich find eure unterhaltung interessant... wäre eines eigenen Threads doch sicher würdig..

"Emanzipation und seine Schattenseiten" Als Thread Überschrift;p


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:53
@sheylo
"ihre", die Emanzipation ist vom grammatikalischen Geschlecht weiblich.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:54
@wolfsspinne

Hochwürden... vergebt mir meine Fehler...


melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:57
@AliceImWunderl
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 30.05.2014: Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen?
Ganz einfach! :)
Youtube: Mono für alle - Amoklauf
Mono für alle - Amoklauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie bleibe ich Single?

04.06.2014 um 23:58
@sheylo
Vergeben kann nur der Allmächtige, also versuch's Mal mit 10 "Vater unser". ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

05.06.2014 um 00:09
Echt zum Göbeln diese Frage. Sry, aber wer hat solche Luxusproblems?
Höchstens ein selbstverliebter Gockel oder ein Eremit, der asketisch leben will. Ich glaube nicht, das letzteres zutrifft.


melden

Wie bleibe ich Single?

05.06.2014 um 00:19
so ist das eben. wir fühlen uns zu menschen hingezogen, die unser eigenes überlebens und reproduktionschancen auf der welt verbessern können daher haben hübsche frauen immer optionen mit männern, aber männer selten optionen mit frauen, es sei denn sie sind wohlhabend und ungewöhnlich gut aussehend.


melden

Wie bleibe ich Single?

05.06.2014 um 01:12
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 30.05.2014:Wie bleibe ich Single?
Nimm 30kg zu.


melden

Wie bleibe ich Single?

05.06.2014 um 02:21
Okay @sheylo guter Vorschlag. Siehe hier: Emanzipation und ihre Schattenseiten


Anzeige

melden