Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:16
@AliceImWunderl
Personen, die schon lange alleine sind, oder die überhaupt keine Chance mehr auf irgendeine Beziehung haben werden das als puren hohn empfinden, oder es ist einfach zum lachen.

Indem man nicht mehr unter Menschen geht, wäre am einfachsten.

Oder es gilt die Faustregel: je weiter du dich vom gesellschaftlichen Mainstream/irgendwelchen gesellschaftlichen Idealen entfernst, umso leichter wird es Single zu bleiben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:17
@Pika
Der SP-Thread ist in der Hinsicht ein Moloch, aber das geht schon seit Jahren so. Jedenfalls hast du damit den hungrigen Mäulern eine Delikatesse hingestellt, egal wie sehr du das abfederst. :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 12:19
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ja, manche sind von einer attraktiven Frau schließlich kaum zu unterscheiden.
Hrhr :D

Zuhause bleiben, keine Veranstaltungen besuchen und Hobbies alleine ausführen ist sicherlich das beste Mittel, um alleine zu bleiben. Und sollte sich doch ein beziehungswilliges Unikat auf die Pirsch begeben mit einem "Nö" abweisen. Option B mit der Kettensäge durchs Gesicht fahren, tendiere aber zu Möglichkeit A.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:24
Zitat von BodoBodo schrieb:Option B mit der Kettensäge durchs Gesicht fahren
:o:

Du solltest mal wieder vor die Tür gehen und nette Frauen Kennenlernen :D

Beste wie man single bleibt, sich gar nicht erst auf eine Beziehung einzulassen :D


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:30
@Malfunction
Zitat von MalfunctionMalfunction schrieb:Personen, die schon lange alleine sind, oder die überhaupt keine Chance mehr auf irgendeine Beziehung haben werden das als puren hohn empfinden, oder es ist einfach zum lachen.
Jup, sehe ich genauso.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:35
Zitat von veneficavenefica schrieb:Du solltest mal wieder vor die Tür gehen und nette Frauen Kennenlernen
Nö, niemals :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:38
@Bodo

du machst mi immer wieder sprachlos :D

schau die frauen einfach ned mehr an und alles ist gut :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:43
Zitat von PikaPika schrieb: da trifft ein IT-Trottel auch eine ESO-Spinnerin und zeugen die Elite von morgen.
:D :D :D ... made my day! ... Und da wundert man sich noch ...^^


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:45
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der SP-Thread ist in der Hinsicht ein Moloch
und was für einer ... vielen da kann man ihre Macken ja schon ansehen ... leider nicht allen^^


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:47
@Paradigga
Moment Kevin, der SP-Thread ist eine schöne Idee. Nur was meist daraus wird, entwickelt sich Richtung Moloch^^


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:48
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: schöne Idee
für hässliche Menschen ... pfff


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:48
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:vielen da kann man ihre Macken ja schon ansehen
So würde ich das nicht sagen. Ist auch ein großer Teil der selektiven Wahrnehmung. ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:49
@Pika

Nee, ein großer Teil ist einfach Menschenkenntnis plus Ausbildung ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:49
@Paradigga
für hässliche Menschen

..mit hässlichen Namen. Alles gut Kevin ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:50
@Paradigga
Jetzt spiel dich mal nicht auf. Willst du mir sagen, dass Oberflächlichkeit berechtigt und realitätsnah ist? :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:50
@univerzal

Kai-Dieter, wo wir gerade über Namen sprechen :troll:

... für Namen kann man ja nichts, für alles andere schon^^


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:51
@Pika

Wie kommst du auf Oberflächlichkeit? Ich gucke in dich hinein und durch dich durch, eeeeasy :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:51
@Paradigga
Das rockt, jetzt kann ich mich KayDee nennen, das hat was von Jay-Z. Du bleibst aber trotzdem ein Kevin :trollking:


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:53
@univerzal

Nur in deinem Kopf, Kay-Dee, nur in deinem Kopf ^^

Schicke mir doch mal ein Foto von dir :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:54
@Paradigga
Da gehste brav in den SP, da wirste schon fündig. Und dann zieht dein Babyface eh ne Fresse :D


Anzeige

melden