Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner wird grundlos rechtsextrem

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:29
Also ich bin weder links, noch rechts, sondern Basty.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:31
@ "Basty"

wo hast du denn die 130 Beiträge gesammelt - ich lese (wissentlich) eben den 1. von dir


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:33
@tao
das Problem ist auch weiterreichend als es nur in den Nazis zu betrachten.
Andere Bevölkerungsschichten schaffen sich ihr Wertegfühl anders,
z.B. Bildung-Studium, Karriere-Geld, Aussehen-Klamotten, ........
Das heißt der Mensch schafft sich eine äußere Struktur, die ihm Sicherheit und Wohlgefühl gibt. Der Ansatz ist eigentlich immer der Gleiche, kein inneres Selbstbewußtsein und die Suche im Äußeren. Die meisten Menschen laufen ihr Leben lang einen Phantom hinterher.
Ich habe dafür noch keine Lösung, außer das ich nicht laufe und schaue was passiert und versuche mich durch Selbstfindung zu befreien.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:39
@ Tunkel:

Suche einfach bei 'Thema finden' nach BastyCDGS und wähl bei dem darauf sich öffnenden Link 'Forum (Themen und Beiträge)' und such nochmal. Da dürfteste alles finden.
Aber ich poste bzw. lese auch nicht allzu oft, habe ja noch andere Dinge zu tun.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:42
das war auch eine rhetorische Frage - die Antwort kenn ich...


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:44
Das sollte nicht heißen das jeder der z.B. studiert oder was auch immer tut, diesen Weg automatisch geht. An der Uni sind viele liebevolle Menschen, die mich vieles gelehrt haben (außer deutscher Grammatik). Nur die Gefahr ist riesengroß, sich in den Weg zu verfangen.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 22:46
@ Tunkel
...und die wäre?

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 23:03
geh mir nich aufn Nerv - ich merk langsam, wie du dir die 140 Beiträge ergaunert hast. Durch überflüssige Posts - bevorzugt wenns um Psi-Atlantis-Träume-Ufos-Strahlungskreislauf....

@ Midnight

Aha - du glaubst also, der Mensch kommt ohne Selbstbestätigung aus?
Deine Theorie in Ehren - aber nur, weil die Glatzen eine äußerst miese Form ebenderer bekommen wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie abgeschafft gehört.

Und wenn du mal ganz genau über dich nachdenkst, wirst du feststellen, dass es ohne ein gewissen Maß auch nicht geht. Oder warum postest du hier überhaupt in diesem Forum? Oder führst daheim im RealLife Gespräche, die zu einem guten Teil überflüssig sind. us.w.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 23:18
@tunkel
Gespräche oder Posts können zur Selbstbestätigung oder zur Selbsterkenntnis genutzt werden. darin sehe ich einen grundlegenden Unterschied, der sich aus den Wörtern eigentlich ergibt.

Selbstbestätigung = das Vorhandene zu rechtfertigen
Selbsterkenntnis = das Vorhandene in Fragen zu stellen

Außerdem möchte ich mich nicht frei von Fehlern schreiben.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 23:21
Selbsterkenntnis = das Vorhandene in Fragen zu stellen
besser, das Neue (oder sich selbst) zu erkennen.


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 23:31
@ Tunkel:

Klar schreib ich auch mal das eine oder andere überflüssige, tut hier wohl ziemlich jeder.
Was willst du mir damit sagen?
Das ich bevorzugt über andere Themen schreiben sollte? Aber laß das mal schön meine Sorge, was ich wozu schreibe.
Falls sich das u.a. auf meinen Einzeiler oben bezieht, meine Antwort bezog sich auf's Sancanien's Beitrag, wo er schreibt, dass Allmy angeblich linksextrem sei, und ich wollte damit ausdrücken:
Das hier einzelne Personen posten, und keine linken und rechten.
Es ist keine Frage, manchmal drück ich mich echt zu kurz aus bzw. undeutlich.
Auch wollte ich damit indirekt zum Ausdruck bringen, dass man weder in rechts/links/oben/unten/bunt/etc.-Schemata denken sollte, sondern immer stets das Lebewesen selbst betrachten sollte, ich hab' mich da nur als Beispiel genommen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Begriffe wie In-/Ausländer.
Deshalb danke nochmal deiner Nachfrage, damit ich das wenigstens erstmal klar stellen konnte.
Ansonsten stimm ich den Beiträgen u.a. von dir und taothustra1 vollkommen zu.
In diesem Sinne, schönen Abend euch noch!


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

20.11.2004 um 23:31
ich bin zwar weit davon entfernt rechtsextrem oder gar ein nazi zu sein aber.... von der mitte aus gesehen, steh ich bedeutend weiter im rechten eck als im linken.
find ich nix, wofür ich mich schämen müsste.

also ich so ca. 16 - 18 war, war ich überzeugter linker. etwa so wie corey es ist. ich hasste die glatzköpfe wie die pest und verurteilte alles, was auch nur im entferntesten rechts war.
mit 18 zog ich nach london. hatte dort sehr viel kontakt mit mohamedanern und negern. ich begann ganz almälich mich zu fragen, ob das noch normal ist, wie die sich benehmen.
ich lernte sehr schnell, dass sachen wie rassismus und hass auf andersdenkende bei den negern viel stärker ausgeprägt ist, als es bei nem skinhead jemals der fall sein kann. skins gröhlen gern rum. saufen sich das hirn kaputt und wissen nicht mehr was sie tun. bei den negern ist es anders. sie hassen die weissen aus überzeugung.
zurück in österreich.
hier wo ich wohne gibt´s keine neger. dafür aber ne menge türken und jugos. je mehr ich von denen kennengelernt habe, desto mehr war ich von ihnen schokiert.
es kam also nach und nach. ich schlag keinem türken die rübe ein, ich red sie ned blöd an.... ich empfinde die ausländer, die sich ned anpassen wollen, ganz einfach als ne riesenplage. das aber wiegesagt ohne dass ich irgendjemandem gegenüber handgreiflich werde.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 00:37
Sorry falls ich jemanden hier beleidigt oder angegriffen habe, aber einer meiner schlechtesten Eigentschaften sind Vorurteile.

Ich bin vielleicht ein bisschen Rechts aber dafür kann
ich nichts bin nun mal.

@ tombär

du hast unrecht Rechtratikale gröhlen nicht nur rum und saufen sich das hirn
kaputt sie wissen genau was sie tun es ist schon oft vorgekommen das
ausgrechnet immer den Ausländern was passiert die anders sind und aus
sich was machen wollen es trifft halt immer die Falschen

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 00:39
Scheißt auf rechts scheißt auf links
im grunde sind alle Menschen gleich.
;)

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 11:59
Rechts, Links...


...beides ist scheiße wenn es ins extreme geht!


Alle extreme sind absoluter humbug!

Ich wurde schon von Klatzen verprügelt, ich wurde schon von Türken verprügelt, von Russen und ja sogar von Punks, dann hätten wir da noch die Hobbysatanisten, einfach alles was angefangen hat in rudeln dur´ch die Stadt zu ziehen. Soll ich jetzt alles hassen oder mich zu jeder Gruppe bekennen?

Entweder ist man ein netter Mensch oder ein Arsch. Und da spielt es keine Rolle aus welchem Land dieser Mensch kommt.

Der Grund für Rechtsextreme ist meißt Dummheit. Einer brüllt Ausländer raus und auf die fresse Arschloch und schon rennen sie hinter her, weil das Ziel ist ja so greifbar. Und den Ausländern die Schuld zu geben das sie keinen Job haben ist ja auch einfach als zu sagen mit einem IQ unter der Raumluft bekommt man nichts.

gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 12:31
@ Absimilijard

Du musst ja aussehen wenn andauernd verprügelt wirst

Manchmal ist es besserden Tod zu wählen


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 12:49
Ja, sehr lustig!

So leute wie du sind die die an so einem geschehen erfreut vorrüber gehen ohne mal wenigstens die Polizei zu rufen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 12:58
@ Absimilljard

Ich hab schon öfters die Bullen gerufen
und Zeugenaussagen gemacht

Manchmal ist es besserden Tod zu wählen


melden

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 15:41
jetzt empfinde ich das Bedürfnis auch mal meinen senf dazuzugeben.
Erstmal zu mir: Ich bin eine Ausländerin. Und ich muss hier einigen recht geben. Alles was ins extreme geht ist nicht mehr ok. Doch es ist einfach alle ausländer in eine schublade zu stecken. Das mache ich schließlich auch nicht mit den deutschen. Jeder ist anders, alle Menschen sind ein idividuum. Ob es ein Deutscher ist der von der Sonderschule kommt oder ein Ausländer. Fragt ihr euch nicht warum es in Grossstädten keine allzu große Ausländerfeindlichkeit gibt in gegensatz zu teilen in Ostdeutschland? Das problem liegt darin das die Menschen unzufrieden mit sich selbst sind und es nun mal einfacher ist, ohne arbeit, ohne perspektive, anderen menschen dafür die Schuld zu geben. Das finden wir sehr oft, die typischen Parolen "Ausländer nehmen uns die arbeit weg..." das sind nun mal leider alles Parolen. Es gibt genauso viele deutsche die dem Staat auf der Tasche liegen und lieber gammeln als arbeiten zu gehen.
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum die deutschen schlecht zu machen.
Aber jetzt mal was anderes. Wieso fangen die Deutschen nicht endlich mal an wieder stolz auf ihr land zu sein. Wieso verbindet man dies immer mit rechtsextrem?
Deutschland ist ein tolles Land, hat einer der besten sozialen sicherungssysteme (auch wenn ich jetzt dafür prügel bekomme), hier muss keiner an hunger leiden, und und und.... Man sollte doch einfach mal dieses Land mit anderen vergleichen, zwar ist vergleichen nicht immer gut aber verdammt noch mal es gibt Millionen von Menschen die dafür sterben würden hier leben zu können. Ich liebe Deutschland, ich bin stolz darauf was es bis jetzt erreicht hat, ich bin stolz darauf das Deutschland und deutsche Soldaten nicht im Irak Krieg beteiligt waren und ich bin stolz darauf ein Teil dieser gesellschaft zu sein. Fangt mal an wieder Stolz zu zeigen, ich als Ausländerin würde es schön finden wenn die Deutschen wieder anfangen ihr Land zu lieben und nicht mehr alles miesmachen.
So...


melden
sancanien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keiner wird grundlos rechtsextrem

21.11.2004 um 19:21
@ demi79

Bist stolz darauf das Deutschland zu Grunde geht
und das tolle soziale Sicherungssysteme immer
mehr zurück geschraubt wird.

Ein Deutscher kann das nicht akzeptieren auch kein Ausländer der hier schon
lange Zeit leben tut weil wir viel zu verwöhnt sind.

Die Bedingungen und Lebensweise war früher viel besser als heut zu Tage.
(ich meine mit früher nicht das dritte Reich falls ihr das jetzt gleich wieder
denkt).

Trotz allen bin ich stolz darauf Deutscher zu sein, obwohl sie eine schlechte
Vergangenheit haben und eine schwere Zukunft vor sich haben.

Manchmal ist es besser den Tod zu wählen


Anzeige

melden