Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 21:49
schliesse mich maroni an

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 22:03
Zitat von osuosu schrieb:Wäre es nicht einfacher sich "Mein Kampf" zu kaufen und daraus vorzulesen?
Dieser Job ist leider schon vergeben :D

Was die T-Shirts angeht musste ich ein wenig schmunzeln aber so richtig erheiternd oder orginell find ich die nicht wirklich, dieses Nazizeug ist schon soooo abgekaut... es gibt doch so viel andere Sachen die man verarschen kann :>


melden

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 22:23
Naja... Hitler-Verarschungen sind nicht wirklich neu.
Die gab`s doch schon zu dessen Lebzeiten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 22:25
Looool.


melden

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 22:28
Ich würd sie nicht tragen, weil sie mir optisch nicht gefallen. Aber wem's gefällt, gerne.
In Italien gibt es zum Beispiel einen Führerwein. Da is der Adi drauf - gibts dort ganz normal im Handel.


melden

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 22:56
Da sich mit dem Hitler heutzutage Kohle ohne Ende verdienen lässt, wundert mich das nicht. Ich find diese T-Shirts einfach nur langweilig.


melden

Geschmacklos oder Lustig

07.03.2012 um 23:17
Hässliche Teile - würde ich nie anziehen. Ausserdem nur Geldmacherei.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 01:19
Mir bleibt das Lachen im Halse stecken. Das ist kein Thema für gute Witze. Ein fader Beigeschmack bleibt.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 01:33
Ich finds eigentlich einfach nur bescheuert..


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 01:34
geile shirts ^^


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 02:27
Ich weiß, ich bin eine Spaßbremse, aber ich find das saublöd.

Zu tragisch, was der Mann in der Vergangenheit angerichtet hat um sich darüber lustig zu machen.
Da fehlt mir jeder Sinn für Humor.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 02:50
Die Shirts sind hässlich.
Aber allgemein bei Witzen über Herrn H. bin ich immer dabei ^^ Klar ist das ein dunkler Fleck in der deutschen Geschichte. Aber es ist halt die deutsche Geschichte und nicht meine persönliche.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 07:59
Ich find es spiessig nach so vielen Jahren immer noch mit ernster böser Miene dazustehen wenn es um dieses Thema geht.

Warum sollten die Laiberl geschmacklos sein? Was den daran genau?
Aber witzig ist wohl für jeden anders.
Wer es witzig findet soll es ^^
Ich finde sie sehen einfach nur hässlich aus und schlecht gemacht. =/


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 08:12
Also ich finds auch geschmacklos..........

Geschmacklos, häßlich......nee würd ich mir im Leben nicht kaufen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 08:50
Ich finds jetzt auch nicht so zum Todlachen, weil ich finde das Hitler kein bißchen aufmerksam geschenkt werden sollte so wird dann mit Hitlers "Gesicht" Geld verdient obwohl sein "Gesicht" es eigentlich nicht verdient hätte.

Aber für nen kleinen Joke ist das T- Shirt bestimmt nicht das falsche auf jeden fall bei leuten die das als Joke verstehen.

Mir wäre es wahrscheinlich egel ob da jemand mit sonem T-shirt durch die gegend läuft.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 08:52
Die Illustrationen an sich sind eig. recht witzig, vorallem der teleadolf, aber auf nem t-shirt muss es ja nicht sein :D


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 09:49
Nicht lustig


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:02
Geschmacklos, ich will den Massenmörder nirgens sehen und schon garnicht an meinem Körper.
Auch möchte ich nicht das meine Name in Verbindung dem Monster gebracht wird wie z.B.
Oh schau mal, Henry hat ein Shirt an auf dem ..... ...... drauf ist! Ich würde wohl nur kotzen


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:09
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Zu tragisch, was der Mann in der Vergangenheit angerichtet hat um sich darüber lustig zu machen.
Man macht sich ja über ihn lustig und nicht über das, was er angerichtet hat. Das eine geht nicht zwingend mit dem anderen einher.

Ansonsten finde ich diese Abbildungen allerdings auch geschmacklos. Ich habe nichts gegen Hitler-Witze (so es denn auch wirklich um ihn geht), aber diese Abbildungen sollte man sich sparen, da er teilweise als Figur dargstellt wird, die man (zumindest im Geiste des Erfinders) mit etwas positiven assoziieren soll. Da ist gerade der Teletubbi arg daneben. Und Ronald McHitler ist einfach nur creepy.
Zitat von screamghost_screamghost_ schrieb:Ich finds jetzt auch nicht so zum Todlachen, weil ich finde das Hitler kein bißchen aufmerksam geschenkt werden sollte so wird dann mit Hitlers "Gesicht" Geld verdient obwohl sein "Gesicht" es eigentlich nicht verdient hätte.
Naja, in einem aufklärendem Sinn, werden und sollten wir meiner Meinung nach nicht drumherum kommen, ihm zumindest ein wenig (gewissenhaft eingesetzte) Aufmerksamkeit darzubieten.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:30
Dieser Hitler-Feteschismus hängt einem zum Hals raus. Egal, ob es witzig gemeint
sein soll (da gibt es Dinge, über die man sich mehr kaputtlachen kann), oder ob es
beleidigen soll, wie bei den Griechen, die der Merkel ein Bärtchen verpassen.
Einfallslos und überholt.


Anzeige

melden