@Dr.Manhattan Dr.Manhattan schrieb:ch hatte meine geile zeit - die mit 19 endete - und heute - seh ich mich bei der eigenen demontierung zu
jo so geht es mir auch....
und ja , ich lebe eher aus angst weiter, alls wirklich weiter leben zu wollen.
ich bin über 30 jahre, habe 2 kinder und eine EX-frau.und genug geld um über die runden zu kommen.
ich habe leider mein ganzes leben lang mit ansehen müssen, wie das liebe geld alle zerstört hat.
die besten freunde, haben sich bestohlen.
die schönsten und glücklichsten beziehungen wurden dadurch zerstört.
leute sterben täglich viel zu früh, weil ihnen für die behandlung das nötige barre fehlt.
menschen verhungern täglich, da sie kein geld haben.
ICH WILL NICHT LÄNGER IN SO EINER SCHEISS WELT LEBEN...ABER...
ist mein leben wirklich soooo schlimm?
zwei geschwister... beide haben famillie....beide sind älter...beide drogensüchtig...
ok ich hab probleme, aber deswegen gleich selbstmord?...ne
mein vater hatte krebs und für die GUTE behandlung, zu wenig geld.
mein Vater ist vor einem jahr gestorben, ich hatte ihm natürlich sehr gerne...hat aber meine mutter ohne jeglicher finanzieller absicherung verlassen.(früher gingen ja die frauen noch nicht so arbeiten, das war noch männerkrahm).leider hab ich meinen Vater 2 tage vor seinem tod das letztemal gesehen, ohne ihm noch all die dinge zu sagen, die mir am herzen lagen.
IST DIE ZEIT JETZT BESSER FÜR SUIZID?............................ne
mein vater ist ein halbes jahr tot....ich wach auf in der früh und meine frau und die kinder sind weg....
sie hat mich verlassen.....
ABER JETZT IST ES SO WEIT?.................................................................................ne
tausende probleme hab ich am hals,aber... mein bruder ist im gefängniss, meine kranke mama alleine zuhause. ich kann mich nicht umbringen, das würde meiner armen mutter das herz brechen.
aber ich halte das alles nicht mehr aus....ich brauch wenigstens ein wenig ruhe, ich kann so nicht mehr...
6 monate sind vergangen, ich glaube, ich kann wieder mit meinen mitmenschen reden, werde meine mutter anrufen und ihr sagen das sie sich keine sorgen machen muss....endlich geht es mir so langsam besser.....anruf heute in der früh von der Tante:mein beileid, deine mutter ist gestorben...
was?wie? wo? warum?ich hab doch nur ein wenig zeit für mich gebraucht, um wieder energie zu bekommen.Mama wiso musstest du gehen?ich war ja nicht böse auf dich!sondern auf diese ganze scheiss welt..liebr hätte ich dich bei mir, alls alles geld der welt,ich hätte dich doch nochmal gerne gesehen.....apropo geld!meine mutter hat keine hinterlassenschaft, ausser die kosten für die beerdigung.....2200 - 3500 euro....
ich hab ja selbst kein geld.....
mir wächst das ganze leben über den kopf...
SOLLTE ICH MICH JETZT UMBRINGEN....................................................................................................................................................................................................ne
noch keine zeit dazu...konnte meiner frau nie das bieten was sie wollte....konnte mich nicht von meinem vater verabschieden.... nicht von meiner mutter...
ich bin es meinen eltern schuldig.... das meine mutter eine normale beerdigung bekommt, und nicht ein armenbegräbnis... sie will ja auch ins grab zum papa....
tränen und trauer begleiten mich bis zu meinem lebensende!
aber wann kommt das?ich weis es auch nicht....
muss mich ja erstmal darum kümmern, wie ich das geld für das begräbnis meiner mutter zusammenbekomme, sicher nicht von meinen drogensüchtigen geschwistern....
allso bleib ich wieder mal alleine über.....
aber was für probleme haben meine geschwister???das sie sich so gehen lassen....
sie sind ja jetzt die letzten die ich habe....aber was hab ich dann noch...
SO JETZT KANN ICH ABER
:):):).............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................neeeee
ich gebe mich nicht auf!!! zumindest lass ich mich von dieser scheiss welt nicht unterkriegen!!!
ich werde weiter kämpfen, für.....meine kinder....meine ex-frau....und noch tausend andere sachen...
@Dr.Manhattan soooo
:)allso, es gibt soviel schlechtes und schlimmes auf dieser welt, das man völlig vergisst, was die wichtigen dinge im leben sind!
NÄHMLICH DAS LEBEN SELBST!
DIE LIEBE ZU DEINEM INNEREN KIND!
MACH DAS, WAS DIR GEFÄLLT!
DENN AUSSER DIR, WIRD ES NIEMAND FÜR DICH TUN!
ich werde auch noch in 40 jahren der sohn meiner eltern sein, und dieses kind was ich war und noch bin ,will ich auch noch sein, wenn ich wieder von hier gehen muss.
evtl. hört sich das oben genannte, für manche schon schlimm an, aber ohne mit der wimper zu zucken, fallen mir noch viel schlimmere sachen ein, die andere erlebt haben, und trotzdem nicht aufgeben, und kämpfen.
lg
Koman