Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:09
@slobber
war eig auf tussis bezogen die keine lust auf ausbildung oder nen schlecht bezahlen job haben xD

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:11
@Konstrukt
Ich erinnere mich noch an deinen thread, wo Du so wegen der strengen Linie deiner Eltern rumgeheult hast. Sie haben Dich wieder in die Spur bekommen, was?


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:13
@praiseway
was hat das thema jetzt mit mir und meinen eltern zu tun? :D


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:14
@Konstrukt
Du bist ein Opportunist, wie er im Buche steht.
Dazu noch gefährlich, weil Du im Begriff bist, auf ein Führungsposition hin ausgebildet zu werden. Du wolltest doch abhauen. Mach das.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:15
@praiseway
da du mich nicht real kennst, gebe ich das kompliment gern zurück :D


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:19
@praiseway
mir wurde geraten es nicht zu tun da mein kumpel sonst in schwierigkeiten kommt
da ich noch unter 18 bin.

ich bin gefährlich? cool mach mal ein thread auf.


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:21
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:mir wurde geraten es nicht zu tun da mein kumpel sonst in schwierigkeiten kommt
da ich noch unter 18 bin.
Nicht drauf hören. Du mußt raus aus diesen unerträglichen Verhältnissen.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:21
@praiseway
na dann,nimmst du mich bei dir auf? :D

schreib mich lieber privat an ^^ wenn du was loswerden willst ..wird sonst ot.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 22:22
@Konstrukt
Im Leben nicht. Aber genug OT jetzt.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 23:49
@Konstrukt
Ach so, ... oh stimmt ja ich erinnere mich an dich...

Tja, mit deinem Kommentar über "Tussis die keinen Bock haben zu arbeiten, sich deshalb lieber nen Kind machen lassen" warst ziemlich übers Ziel hinausgeschossen.

Aber das ist nicht schlimm, bei mir hast du Welpenschutz :D

Im Übrigen, nichts ist perfekt. Die einen erhalten null Förderung seitens der Eltern/ Pflegeeltern - die anderen meckern über zuviel. Die einen dürfen auf Privatschulen gehen - die anderen sollen so früh wie möglich von der nächstbesten Schule abgehen um Geld für daheim zu verdienen. Die einen machen hauptsächlich positive Erfahrungen in der Liebe und sind entsprechend optimistisch - die anderen lassen sich durch negative Erfahrungen dermaßen herunterziehen bis sie für den Rest des Lebens als hoffnungslose Pessimisten durchs Leben schleichen.
Wie auch immer man es im Leben getroffen hat, durch unsere Entscheidungen beeinflussen wir unser Leben und somit unsere Zukunft.


melden

Alle sind schwanger!

16.11.2013 um 23:57
@slobber

welpenschutz? :3

*hehe

ich kenn viele in meinem alter die sich deshalb schwängern lassen.
sind alle so zwischen 14 - 18.
im gespräch wurde mir gesagt das es der einfachste weg sei hartz4 zu bekommen.
wenn man schwanger ist wird der antrag sofort bewilligt.
die kennen das schon von ihren freundinnen die das gemacht haben :x


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:12
@Konstrukt
Na aber diese Einstellung, sich im Alter von 14 bis 18 schwängern zu lassen um Stütze zu kassieren, ist ziemlich assi und zeigt Unreife und Verantwortungslosigkeit.
Lass mich raten, gleichzeitig möchten diese Kids Party machen, keine Verantwortung tragen, monatlich viel Geld haben für Hobbys und Lifestyle und niemanden der ihnen etwas vorschreibt?
Das passt doch hinten und vorne nicht... Kinder bedeuten Verantwortung rund um die Uhr, es ist teuer, man muss sich in allen Lebenslagen zurücknehmen,.... und wenn man noch minderjährig ist steht einem das Jugendamt auf den Füßen für viele Jahre (und schreibt einem das Leben vor).
Mit anderen Worten, diese Kids landen vom Regen in der Traufe. Von der Flucht vor Eigenverantwortung in Richtung Fremdbestimmung.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:14
was seid ihr für menschen?!

der thread ist adabsurdum geführt.


vonwegen früh schwanger werden : so ab anfang 20 ist das doch kein problem? wenn man direkt nach der ausbildung schwanger wird ist es doch okay?!

diese hartz 4 masche ist irgendwo auch hetze von euch. schlimm...-.-

i


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:16
@slobber
also mir ist es egal wenn einer kein bock auf arbeit hat oder nur den staat abzocken will.
sobald man aber kinder in die welt setzt sieht die sache anders aus da das kind benutzt wird um dauerhaft nichts zu machen.
die eine zb hat nen 4 jahre alten sohn und die beim jobcenter haben nachgefragt ob sie nicht iwo in teilzeit arbeiten möchte..plötzlich wollte sie noch nen kleinen bruder für den kleinen damit er nicht so alleine ist.
jetzt ist sie wieder schwanger lol


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:16
@keyshan
das ist keine hetze ich sag nur wie ich es mitbekomm.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:20
@Konstrukt

Ein solch "parasitäres Verhalten" finde ich auch nicht in Ordnung.
Ich hätte dabei kein reines Gewissen.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 00:25
@keyshan
Hetze ist es sicherlich nicht wenn man nebenbei auf den Punkt "Warum setzt man Kinder in die Welt" kommt und diesen diskutiert. Vor allem, wenn explizit eine bestimmte Altersspanne (14 bis 18) genannt wird.

Ja sicher, mit Anfang 20 haben viele schon eine Ausbildung abgeschlossen. Dann ist es ja auch kein Problem Kinder zu kriegen, denn dann kann man sie auch finanziell absichern. Aber wenn man von vorne herein die Einstellung hat "Keine Lust auf Schule oder Ausbildung, ich mach mir nen Kind und leb dann vom Staat" dann ist irgendwas falsch gelaufen.

Das sollte keine Hetze gegen Hartz IV sein, keine Hetze gegen die bewusste Entscheidung für Kinder. Nur die Ausgangseinstellung von Minderjährigen die den Weg wählen weil er vermeintlich einfacher ist - das ist schlicht und einfach dämlich.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 05:32
Alle die jetzt schreien, ich bin froh keine Kinder zu haben und möchte auch keine, wissen gar nicht, was sie verpassen. ich bin froh, dass ich es getan habe.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 06:38
@Ariadne
Immer schön von sich auf andere schließen. Derartigen Diskussionsstil lob ich mir.


melden

Alle sind schwanger!

17.11.2013 um 09:21
@Ariadne

sag mal wie kommst du zur annahme das leute die keine kinder wollen irgendetwas verpassen, wenn sie sich etwas das sie nicht wollen nicht zulegen? :ask: --> :ask:

ob dus glaubst oder nicht, nicht alle stecken gerne zurück, nicht alle mögen kinder, vor allem haben nicht alle menschen vor ihr leben durch andere steuern zu lassen. den mit kindern muss man das eigene leben nach den kindern richten, ob mal will oder nicht. das müsstest du ja selbst wissen ;) schließlich hast du ja anscheinend welche.


:D ich habe genug pflanzen zu hause denen kann ich auch beim aufwachsen zusehn wenns um das geht. nur mit dem vorteil das meine 7 orchideen, 2 kakteen und meine amarilis nicht gewickelt werden müssen, nicht gefüttert werden müssen, die schreien nicht rum, sind geduldige zuhörer :D rennen nicht durch die wohnung und machen was kaputt. ^^ hin und wieder mal giesen und düngen reicht. vor allem brauchen die kein eigenes zimmer :D vor allem ist kein babysitter nötig wenn ich arbeiten geh oder mal in den urlaub fahren will

@praiseway
ganz deiner meinung


Anzeige

melden