Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

19.03.2012 um 17:30
@Dude
@Lufton
Für sie ist es halt die unsterbliche Liebe ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:30
@Ais
einfach anlabern!
Zur Not mal nen Kaffee oder ne Kola über den Körper schütten, dann lernt man den wahren Charakter gleich kennen.

versuch es mal - benutz aber bitte nur warmen Kaffee :D


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:31
@Ais
Ging es nicht um Aufsehen erregen? Das schafft sie in dem Outfit.
Sobald sie das hat kann sie das Zeug ja wieder hinschmeissen.
Ich würde mich auch für niemanden verändern. Wer mich nicht so mag hat eben Pech.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:31
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Für einen Jungen würde ich persönlich mich ja nicht so stark verändern. Wenn sie ihm nicht so gefällt wie sie eben ist, ist der Typ eh nichts für sie.
Wenn ich so etwas lese, scheint es ja doch noch nicht ganz hoffnungslos zu sein...

Es geht aber, so habe ich das verstanden, auch nicht darum, sich für ihn passend zu machen, sondern ihm aufzufallen.

Wie schaut es mit dir aus, gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht so schüchtern bist?


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:32
@skyThoughts
Sie meinte grad "Am besten heißen Kaffee!" ^^

@mortifer
Ich glaub sie will sich nicht vor allen Anderen blamieren die da ja rumstehen könnten ^^

@Lufton
Schüchtern bin ich eigl nicht... Worauf willst du hinaus? Das ich für sie i-was klarmache? Weiß nicht ob ihr das so recht wäre...


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:33
irgendwas überkippen is aber auch ungeschickt ^^ .. das kommt dann je nach situation eher tollpatschig rüber und erweckt nicht gerade den besten ersten eindruck ... ich persönlich bin zwar von der sorte, die das nich so schlimm sieht (shit happens) aber gibt ja auch andere charaktere. Man muss eben pokern mit dem was man tut.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:34
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Für sie ist es halt die unsterbliche Liebe
Das hatte ich schon so verstanden. Wobei ich ja sagen würde: das was sie für Liebe hält...

Wie kann ich jemanden lieben, von dem ich exakt nichts weiß? Und wenn sich herausstellt, dass er eben doch ein Arsch ist, ist es dann immer noch Liebe?

Sie hat sich in einen Jungen verguckt, sie ist verschossen oder meinetwegen eben auch verliebt, aber Liebe ist nun wirklich etwas anderes. Wäre es Liebe, hätte sie überhaupt kein Problem damit ihn kennenzulernen. Denn Liebe kann bekanntlich alles, oder? ;)


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:34
Man ihr kriegt es auch nicht selbst gebacken ne? Also ich sag euch jetzt, was ihr macht:

Deine Freundin nimmt ne Freundin und dich mit irgendwo hin wo sie ihn sehen wird. Deine Freundin steht mit ihrer Freundin in seiner Sichtweite und quatscht. Du gehst zu ihm und sagst ihm ,dass deine Freundin ein bisschen auf ihn steht. Am besten so "Hey ich bin mal ein bisschen fies zu ner Freundin. Sie hat mir vor ner Weile gesagt, dass sie dich ganz süß findet. Schau mal dahinten steht sie." So...er schaut sie sich an und sagt entweder "Hab ne Freundin.", "Sorry, die ist nicht wirklich mein Typ." oder kommt mit dir mit zu ihr.
Solltest du nun ohne ihn zurückkommen (also hat er entweder ne Freundin oder ist nicht interessiert), gehen deine Freundin und ihre Freundin weg. Du gehst hinterher. Das dient dazu, ihr die Blöße zu bewahren vor allen Kumpels ne Abfuhr zu bekommen. Und falls es nun so ist, dass er nicht mitkommt, sagst du deiner Freundin so oder so, dass er ne Freundin hat. Dann ist es halt so, oder er ist nicht interessiert, aber es kratzt nicht an ihrem Selbstbewusstsein.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:34
@Ais
Ach, blamiere ich mich etwa ständig? Wäre mir eh egal^^
Jeder hat seine Meinung, daran ist nichts peinlich.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:35
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde hier aber,
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sie hat sich in einen Jungen verguckt, sie ist verschossen oder meinetwegen eben auch verliebt, aber Liebe ist nun wirklich etwas anderes. Wäre es Liebe, hätte sie überhaupt kein Problem damit ihn kennenzulernen. Denn Liebe kann bekanntlich alles, oder? ;)
..recht hast Du! :D


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:35
@5hadow
"Und falls es nun so ist, dass er nicht mitkommt, sagst du deiner Freundin so oder so, dass er ne Freundin hat. Dann ist es halt so, oder er ist nicht interessiert, aber es kratzt nicht an ihrem Selbstbewusstsein."

das klappt nun aber nich mehr ^^


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:37
@Varisha
Da hast du wohl recht...

@Lufton
Keine Ahnung, ehrlich gesagt denke ich dass sie nur nicht zu ihm geht weil sie halt bisschen schüchtern ist. Aber mir ist schon klar dass es nicht unbedingt der Kerl für immer ist. Das weiß sie denke ich auch ziemlich gut selbst aber trotzdem...
Deine Freundin nimmt ne Freundin und dich mit irgendwo hin wo sie ihn sehen wird. Deine Freundin steht mit ihrer Freundin in seiner Sichtweite und quatscht. Du gehst zu ihm und sagst ihm ,dass deine Freundin ein bisschen auf dich steht. Am besten so "Hey ich bin mal ein bisschen fies zu ner Freundin. Sie hat mir vor ner Weile gesagt, dass sie dich ganz süß findet. Schau mal dahinten steht sie." So...er schaut sie sich an und sagt entweder "Hab ne Freundin.", "Sorry, die ist nicht wirklich mein Typ." oder kommt mit dir mit zu ihr.
Ich würde es ja machen wenn sie es okay findet... Ja sie findet es im Prinzip okay aber da stehen immer so viele Leute um den herum meint sie


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:37
wieso heisst der thread "Liebe"?
Das ist doch wohl eher Schwärmerei, sie kennt ihn ja gar nicht, wer weiss was für einen Schock sie bekommt, wenn er mal mit ihr reden würde........


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:39
Zitat von VarishaVarisha schrieb:das klappt nun aber nich mehr
Klar. Sie weiss nicht ob er ne Freundin hat oder nicht an ihr interessiert ist.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:39
@5hadow
aber sie liest ja mit und weiss dann, dass ihre freundin sie grad anflunkert :D


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:40
Zitat von VarishaVarisha schrieb:aber sie liest ja mit und weiss dann, dass ihre freundin sie grad anflunkert
Nein? Sie weiss nicht ob er eine Freundin hat, oder nicht auf sie steht? Sie weiss nur dass eins von beidem der Fall ist. Lies nochmal genau.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:40
@Tussinelda
Den Titel hat übrigens sie sich ausgedacht und nicht ich... Schon klar dass das nur eine Schwärmerei ist.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:41
@5hadow
ja 50:50 aber sie weiss, dass die chance besteht, dass sie rumflunkert .. in meinen augen machts das nich besser ^^


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:41
@Varisha
Es ist die einzige Möglichkeit. Sonst Muss sie definitiv hinnehmen, dass er nicht auf sie steht. So ist das Leben nunmal.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wieso heisst der thread "Liebe"?
Was ist Liebe? (Seite 2) (Beitrag von Dude)


Anzeige

melden