Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.10.2012 um 21:14
Zitat von hasenpfotehasenpfote schrieb:Hab damals heimlich Steven Kings "ES" geguckt...
Das habe ich auch gemacht als ich 10 Jahre alt war, danach hatte ich eine gewisse Zeit Angst vor dem Abfluss in der Dusche xD

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.10.2012 um 21:43
Auf jeden Fall hatte ich als Kind Schiss vor Nero dem schwarzen Unhold aus Hallo Spencer XD

..und vor Phantombildern..damit kann man mich heute allerdings noch jagen.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

11.10.2012 um 22:04
Ich kam mal auf die Idee, als 6-8(?) Jähriger, zusammen mit meiner älteren Schwester und ihren Freundinnen The Evil Dead- Tanz der Teufel zu sehen. Böser Fehler. Tja, hinterher ist man schlauer.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

12.10.2012 um 08:47
@C8H10N4O2
Hihi... ja wie gesagt, bei mir waren es die (Rinnen)Gullis...ist teilweise heute immernoch so wenn ich im Regen draussen spazieren und an so einem Teil vorbeigehe, dass mich ein komische Befühl beschleicht...bzw. muss ich dann oft an diese Szene mit dem kleinen Jungen und dem Hässlön-Clown denken :( echt gaga ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

13.10.2012 um 03:51
Ich hatte am meisten Angst vor meiner Mutter und Schwester die mich immer wieder prügelten, anschrien, mit vollen Kisten um sich sich schmissen, alles aus den Regalen auf den Boden geschmissen haben ( was ich dann wieder aufräumen musste), an meinen Haaren gerissen haben, mich die Stiegen runtergeschubst haben und mich meine Mutter einmal in einem ihrer Wutausbrüche ins 2 Meter tiefe Schwimmbecken geschmissen hat. Und jedesmal wenn ich etwas in ihren Augen falsch machte musste ich in mein Zimmer und "Ich darf nicht dieses und jenes" 100-300 Mal auf Papier schreiben. Dementsprechend bin ich heute jemand geworden der wahrscheinlich nie mit einem Mädchen zusammenkommen wird. Tja

Des weiteren hatte ich Angst vor meinen Alpträumen, die mich immer wieder heimsuchten in denen es meistens darum ging, dass mir irgendein wildes Tier die ganze Zeit hinterhergerannt ist und ich vor ihm weg.
und nicht zu vergessen die Schule wo ich stets gemobbt wurde von einem Mitschüler der mich in den Pausen zusammenschlug und wenn ich etwas falsch gemacht hatte egal ob in od. außerhalb der Schule für eine beträchtliche Zeit in der Ecke stehen musste, was teils auch zu meiner Angst vor Lehrern bis heute zählt.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.03.2014 um 23:37
Mir fällt noch ein: Als ich noch klein war und mit meinen Eltern am Frühstückstisch saß, lief eine Hitlerdoku. Meine Eltern verfolgten das und mein Vater, der Lehrer ist, wollte mir anscheinend auch etwas beibringen, denn er erklärte mir, dass Adolf Hitler ein "ganz ganz böser" war. Seitdem hatte ich immer Angst, dass der meinen Vater holen kommt :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

15.03.2014 um 23:59
oh mann dann komm ich jetzt mal :D

im kindergarten hatte ich angst vor ameisen und so käfern .. ich glaub feuerwanzen? das waren "die bösen marienkäfer".
dann im volksschulalter wollte meine mama mir etwas "gutes?" tun und hat mir den film "die unendliche geschichte" gekauft..
vor wem hatte ich angst?! fuchur! :D keine ahnung warum!!

und bis heute blieb irgendwie die angst vor clowns, porzellanpuppen und dem monster unterm bett


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

16.03.2014 um 00:08
* meine mama mir weggenommen wird/ich ihr und vorm krampus hatte ich auch angst ..


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

16.03.2014 um 00:10
ich hatte so ziemlich vor allem angst als kind.
Immer was neues, immer was anderes, finsternis, schlimme krankheiten, und als spezifische angst im schlaf davon schlafwandel und nie mehr aufzutauchen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

16.03.2014 um 00:17
Ich hatte immer Angst die Klappe, die zu unserem Dachboden führt, zu öffnen. Ich hatte als Kind mal einen Film gesehen (den ich nicht sehen durfte) in dem dann eine Leiche raus gefallen ist....sogar heute, mit 33, denke ich noch daran wenn ich so eine Klappe öffne...

Wir sind eine nicht sehr gläubige Familie aber haben häufig Urlaub in gläubigeren Gebieten gemacht...das Kreuz was in den Zimmern der Ferienhäuser hing, musste in meinem Zimmer immer abgehängt werden weil ich panische Angst davor hatte...

Dunkelheit, Monster im Schrank, Graf Zahls Gewitter, Nero (hieß der so der bei Nepomuk im Schloß wohnte?), Spinnen und das jemand hinter mir her ist wenn ich die Kellertreppe hochgegangen bin, gehörten auch noch zu meinen Kinderängsten....puuuh ist das viel....außer der Spinnensache haben sich die Ängste aber mittlerweile erledigt:-P


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 10:56
Ich hatte und habe noch immer Angst vor

"etwas", das sich unter meinem Bett oder in einem anderen Raum verstecken könnte
vor Kellern
Dachböden und so komischen Klapptüren
wenn ich ganz alleine zuhause bin
Spinnen und sonstigen Krabbelgetier

Alles in Allem ziemlich doof und belastend, obwohl ich schon erwachsen bin.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 11:09
Vor Gott.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 13:37
Ich hatte früher auch Angst vor der Dunkelheit, ich hab entweder im Zimmer meiner Schwester geschlafen oder ich hatte eine Katze mit im Bett, zudem habe auch ich grundsätzlich mit dem Gesicht zur Wand geschlafen.

Die Angst vor Spinnen ist mir bis heute erhalten geblieben, gar nicht schön!^^

Ich glaube ich habe/hatte sowieso zu viel Fantasie, wenn ich das Licht aus gemacht habe, bin ich zum Bett gesprintet und bin rein gehüpft, weil es könnte ja eine Hand unterm Bett rauskommen und mich schnappen ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 13:52
Alleine schlafen und Spinnen. Horrorfilme halt.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 14:37
Vor dem bösen Nachbarn zu dem der Fußball immer rüber gefolgen ist.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 15:03
Als kleiner Bub wurde ich manchmal in der Schule körperlich angegriffen. Und immer wenn das geschah bekam ich einen Blackout. Wenn ich kurtz darauf wieder zu mir kahm, lagen meine Widersacher heulend am Boden.
Da hatte ich immer Angst das das mal außer Kontrolle gerät und sie nicht mehr aufstehen.

Und ich verabscheute und verabscheue immer noch kleine Puppen mit Porzellankopf.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 15:40
Vor den weißen Federn im Maschendrahtzaun des Hühnerstalls.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 18:21
Vor Menschen. Heute immernoch.

Man kann ein Tier einschätzen, obs gefährlich ist oder nicht

aber ein Mensch kann sehr nett,vertrauensvoll aussehen aber dann doch dich hinterlistig verarschen.

Scheiß Menschen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:04
Vor meine Eltern..
Hatte manchmal unendlich angst vor der dunkelheit gehabt. da ich wusste, gleich beginnt wieder der horror!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

17.03.2014 um 21:18
Vor betrunkenen Menschen, die waren so anders, so seltsam, als die Menschen in meinem Umfeld.
Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?



Anzeige

melden