Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was darf ich während des Abnehmens essen?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:25
Ohne Photos kommen wir hier nicht weiter. Bis dahin bleibt es selbstverliebtes Geposte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:29
@AthleticBilbao
stellst du einfach Fotos von dir ins Netz?

Habe kein Bock auf kranke Stalker. Das ist einer meiner Freundinnen passiert und das war nicht schön.

Ich habe nicht umsonst kein Bild von mir in meinem Profil.
Ich bin auch nicht bei irgendwelchen sozialen Netzwerken da ich kein Bock auf irgendwelche Idioten habe...

Und nur weil man schreibt das man hübsch ist kannst du das nicht gleich als selbstverliebtes geposte nennen.

Soll man jetzt wegen anderen das Gegenteil schreiben, nur damit manche sich nicht schlecht fühlen?


2x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:29
@CosmicQueen

Ich habe kein Problem mit dir. Ich fand nur die Angriffe gegen Mietzi nicht fair, völlig unabhängig von meiner eigenen Meinung zum Thema Abnehmen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir Diskutieren hier und da muss man nicht immer einer Meinung sein, sonst kommt ja eine Diskussion gar nicht zustande
Das sehe ich auch so. Aber verschiedene Meinungen und Unterstellungen sind zwei paar Stiefel.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Kritik wird man doch wohl äußern dürfen
Natürlich. Dazu ist das Forum da. Je sachlicher man das tut, desto besser erreicht man Andere. Das ist jetzt kein Vorschreiben, sondern eine eigene Erfahrung.
Wenn ich jemanden angreife, zwinge ich ihn in eine Verteidigungsecke. Ganz wenige hier, vor denen ich den Hut ziehe, lassen sich trotz Angriff nicht drauf ein und bleiben beim Thema.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:oder sollen wir jetzt alle einen Schmusekurs belegen, damit alles immer schön und rosig erscheint?
Wie kommst du nur auf sowas? Das ist doch unnötig.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:du mischst dich ein und kritisierst meinen Diskussionsstil, trägst aber nichts zum Thema bei, also wenn das nicht fast schon ein Vorschreiben ist, weiß ich auch nicht...
Was verstehst du unter "einmischen"? Wenn man sich in eine Diskussion einklinkt? Wie es hier durchaus üblich ist? Dann mischt sich jeder ein, der hier eine Meinung äußert.

Wenn ich deinen Diskussionsstil kritisiere, bzw. so manche deiner Äußerungen nicht verstehe, schreibe ich dir noch lange nichts vor. Oder?

Es ist nur eine Meinungsäußerung.


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:30
@Mietzi
Schätzchen da überschätzt du dich aber reichlich, ich rege mich nicht auf, finde es eher zum lachen und das tue ich auch schon die ganze Zeit. :D

Wieso schämen? Kannst ja nichts dafür das du so bist wie du bist, nicht wahr? :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ohne Photos kommen wir hier nicht weiter. Bis dahin bleibt es selbstverliebtes Geposte.
:D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:32
Zitat von MietziMietzi schrieb:Soll man jetzt wegen anderen das Gegenteil schreiben, nur damit manche sich nicht schlecht fühlen?
Natürlich nicht! Frauen, die sich ständig abwerten, mag ich auch nicht, da hab ich ständig das Gefühl, ich müsste widersprechen oder sonst was.

Aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen mit sich zufrieden sein und prahlen.
Du prahlst. So einfach ist das für mich.

Und ohne Photo erst recht:
Warum hast du das eigentlich nötig? Wenn du wirklich hübsch bist (will ich jetzt mal nicht anzweifeln), dann musst du doch eigentlich nicht so übelst prahlen....


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:33
Zitat von MietziMietzi schrieb:Und nur weil man schreibt das man hübsch ist kannst du das nicht gleich als selbstverliebtes geposte nennen.
Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du kannst ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber wir glauben dir ja, einen Stalker hast ja schon, weil das pure Erwähnen das man hübsch sei, reicht ja schon aus im Internet.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:33
Zitat von veneficavenefica schrieb:sagt mal euer gewicht und größe, sage euch auch mein gewicht ;)
Gewicht: Zu hoch

Größe: Zu klein.

Und jetzt du. :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:35
@Plan_B

gewicht: keinen plan

größe: da brauche ich planB

:D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:36
@venefica

Ich bin ja da. :D

BMI: ca 27

Und du?


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist nur eine Meinungsäußerung.
Gut, dann lasse ich dir deine Meinungsäußerung, aber werde trotzdem so weiter schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn du es für dich als "unfair" rausliest, dann ist das dein Problem, schließlich wissen sich Personen wie Mietzi ganz gut zu wehren wie du siehst. ;)


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:38
@CosmicQueen

In Ordnung. Du hast recht. Friedenspfeife? :kiff: :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:39
@Plan_B

oh, jetzt sehe ich dich :D

BMI ?

da fehlt mir planC

:D

@CosmicQueen

man soll immer ehrlich sein und sagen was man denkt auch wenn es andere nicht vertragen und
@Plan_B hat seine meinung. :kiff:


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:42
@venefica

Den BMI ermittelst du, indem du deine Körpergröße in m mit sich selbst multiplizierst.

Dann teilst du dein Gewicht durch den so ermittelten Wert.

Lass mich schätzen: Deiner liegt bei 21 und ist damit hervorragend. ;)


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:45
Zitat von veneficavenefica schrieb:man soll immer ehrlich sein und sagen was man denkt auch wenn es andere nicht vertragen und
@Plan_B hat seine meinung. :kiff:
Als ob MIR das was ausmachen würde. ;)

@Plan_B
@venefica
Bitte Spammen einstellen, das trägt nichts zur Diskussion bei ;) :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:46
@CosmicQueen

Unser ganzes Geplänkel hat nichts zur Diskussion beigetragen. Warte nur bis Dude heute nacht hier aufräumt. :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:47
@CosmicQueen

hast mich falsch verstanden und habe dir recht gegeben...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gut, dann lasse ich dir deine Meinungsäußerung, aber werde trotzdem so weiter schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wenn du es für dich als "unfair" rausliest, dann ist das dein Problem, schließlich wissen sich Personen wie Mietzi ganz gut zu wehren wie du siehst. ;)
meinte ja du sollst auch so weiter machen :)

ach was wir spammen doch nicht :D


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:49
@Plan_B

mein BMI wert liegt bei 18,5 ... gut oder schlecht?


1x zitiertmelden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:51
@Rude
Was darf ich während des Abnehmens essen?
ALLES.
Allerdings nur die Hälfte der Portionen, die Du sonst zu Dir nimmst.
Viel Obst/Gemüse essen.
Wenn Du dann noch ausreichend Sport treibst. Viel radfahren/schwim-
men, Nie mehr einen Fahrstuhl benutzen.

Sieht man doch in den TV-Sendungen ansatzweise, wenn die Couches
mit den "Dicken" einkaufen gehen und Du Dir merkst, was im Einkaufs-
wagen liegt.
Gesund einzukaufen und essen IST NICHT SCHWER.
Konsequent weniger zu essen und auf Leckereien zu verzichten,
DAS IST SCHWER.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 19:53
@venefica

Das ist natürlich gut, meine Herzdame, aber Untergrenze. Nach deinem Bild im Selbstportraitsuchthread hätte ich es höher eingeschätzt. ;)

So kann man sich täuschen. Man kann nicht anhand von ein paar Zahlen auf irgendwas schließen, wenn man kein Foto sieht.


melden

Was darf ich während des Abnehmens essen?

15.07.2012 um 20:21
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:mein BMI wert liegt bei 18,5 ... gut oder schlecht?
Hier kannst Du selbst feststellen, ob's gut oder schlecht ist.
http://www.bmi-rechner.net/


Anzeige

melden