Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:24
@outandabout_
Hmm, wo sollte ich den denn tragen? Zuhause kann ich auch nackt rumlaufen, und auf der Straße wäre es blöd, wenn der Wind den Rock hochweht. Auf Arbeit wäre wohl auch nicht gut, ich bin so schon genug im Focus. ;)

Eigentlich kleide ich mich immer sehr dezent, außer ich will durch meine Aufmachung etwas bestimmtes ausdrücken, dann kann ich in verschiedene Kleidungsstile "shapeshiften" wenn es nötig ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:26
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Klar, aber das sind doch auch wieder Ausnahmefälle.
Also wenn der Papst Kleider tragen darf, dann dürfen das zumindest alle Katholiken :troll: wäre ja sonst unfair xD
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe zwar noch nie einen Rock getragen, könnte mir aber vorstellen, dass das sehr luftig und bequem wäre "da unten", vorausgesetzt man hat nichts weiter drunter.
Ich habe mich als Mädchen 'ne Zeit lang geweigert Röcke zu tragen - Pubertät und so - aber mittlerweile hat sich das geändert und besonders im Sommer, wenn es heiß ist, ist es wirklich sehr angenehm - ich frage mich wie ich es damals immer mit lange Hosen ausgehalten habe. xD


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:28
@C8H10N4O2
Die Ureinwohner und Indianer in Südamerika haben es praktisch, die laufen fast nur nackt rum, und die haben auch kein Problem mit freien Brüsten oder sichtbaren Pinseln.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Wenn der Wind den Rock hochweht."
Ach, jetzt suchst Du doch nur nach Gründen, keinen tragen zu müssen, so schnell fliegt kein Rock hoch, es sei denn, es ist wirklich s e h r windig, oder Du stehst gerade auf einem Lüftungsschacht (diese die im Boden sind, die die Luft hochpusten). Wetterbericht studieren und deinem Vorhaben steht nichts mehr im Weg. ;) :D


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:32
@outandabout_
Nee also mit Rock käme ich mir auch komisch vor. Vielleicht, wenn ich ne Wette verliere. Ich habe mir mal die Haare färben müssen^^


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:34
Ach, traut euch doch, die Schotten tragen doch auch Röcke


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:35
Naja, kommt immer auf den Mann an. Bei Billie Joe Armstrong z.B. sieht das ja richtig gut aus...


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:37
http://www.fashion-guy.de/maennerrock-modetrend-oder-out/

http://images2.amica.de/img/gen/N/w/HBNwWP1H_Pxgen_rc_460xA,460x305%2B0%2B0.jpg

und ich glaube der hier hat auch eine Wette verloren :D

http://www.modersohn-magazin.de/2011/06/26/cooles-maenner-outfit-rueschenrock/


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:38
Naja bei denen siehts irgendwie schwul aus

@outandabout_


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:43
/dateien/86697,1355003024,BillieHier, das ist doch mal ein gutes Beispiel für's schminken beim Mann.

:lv:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hmm, wo sollte ich den denn tragen? Zuhause kann ich auch nackt rumlaufen, und auf der Straße wäre es blöd, wenn der Wind den Rock hochweht.
Für Dich vieleicht... :troll:

Aber ja, Männer mit hochgewehten Schottenröcken sind auch nich mein Ding...
Körperpfelege ist ja o.k. und auch notwendig, aber Lippenstift, Lidschatten und Nagellack passen doch nicht so richtig zu Männern.
Gesichtsbemalungen gehen aber i.O.? Zu Kettenhemd und Langschwert steht mir das immer ausgezeichnet!

@jexl

Frauen... *kopfschüttel*


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:47
@kurvenkrieger
Der sieht doch unglaublich gut aus.^^


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:48
@jexl

Da hapert es leider ein wenig an der Umsetzung...die Idee gefällt jedoch.
Wenn das korrekt ausgeführt wird, dann hat das eine wahnsinnige Anziehungskraft - gut,ich schliesse mal wieder von mir auf Andere.
Beispiel:
http://www.supermusic.sk/obrazky/160352_JaredLeto3.jpg (Archiv-Version vom 19.07.2013)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:48
@kurvenkrieger
Da mußt du etwas durcheinander gebracht haben, das Zitat ist nicht von mir.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 22:50
@Mrs.Mikaelson

Auf Photos wirkt das aber auch nochmal ganz anders, als wenn diese Person direkt vor dir steht. Ob das dann auch noch so gut rüberkommt, ist fraglich. :)


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 23:01
@Anja-Andrea
http://www.allmystery.de/themen/mg86697#id7607427
Aber ok, ich trage meine Kriegsbemalung weiterhin mit Stolz. :troll:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 23:03
also jared leto steht das ^^

irgendwann werden sich männer sowieso schminken ... das ist nur eine sache der gewöhnung ... genau wie ohrringe


1x zitiertmelden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 23:05
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:irgendwann werden sich männer sowieso schminken ... das ist nur eine sache der gewöhnung ... genau wie ohrringe
Ach quark, nur die angepasste Pussies. ;) :troll:


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 23:08
@Dr.Manhattan
Ohrringe bei Männern sind ja echt schon normal. Manche tragen sie links, einige rechts, viele sogar auf beiden Seiten. Manchmal sind es Ringe, oder Stecker mit Steinen, da gibts einiges.


melden

Als Mann schminken?

08.12.2012 um 23:09
@KillingTime

Oder Piercings in der Nase, Zunge oder zwischen den Augenbrauen (keine Ahnung, wie die genauen Bezeichnungen lauten). Soviel zum Thema "Körperschmuck" beim Mann.


Anzeige

melden