Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann schminken?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:14
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:"Es" sieht aus wie aus dem Grab auferstanden... :D
... und hat irgendwas an der Lippe :D

Anzeige
melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:15
images

Das ist okay :)

images

Und das....naja :D

Liegt also am Typ


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:15
@Thalassa
Gehört der nicht in einen anderen Thread: Postmortem Fotografie. Lol :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:16
@Lilitu
nein war kein scherz. da teile ich zum teil den gleichen geschmack meiner tochter. so ein paar aus der emo szene oder visual kei ,cosplay sind schon ganz goldig.

ich stehe eh nicht so auf den markanten typ. er muß schon weiche züge haben. ;)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:16
@skeptikerin
Hahah :D Die Lockenwickler sind aber schick :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:16
@Lilitu

Stehen ihm gut :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:17
@ivi82
Visual Kei find ich ja auch klasse, Cosplay kann auch cool sein.
Aber ich weiß nicht..der wär jetzt nicht so mein Geschmack, aber gut :)

@skeptikerin
Die macht er bestimmt nicht raus, wenn er nach draußen geht, das gehört zum Look :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:19
Aber die Augenbrauen sollte er sich dann bitteschön auch noch zupfen ;) , die sehen ja wüst aus :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:22
@Thalassa
Genau...wenn schon, dann auch richtig ;)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:24
@skeptikerin

Aber daß das Wuschelköpfchen auch nicht echt ist, hätte ich ja nun nicht gedacht ;)


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:25
@Thalassa
Mmmmh also ich hab hier noch einen "echten Mann" falls Dir die letzten beispiele etwas zu jung waren:

JboQmi 40914 425139418517 23365963517 46

Der malt sich manchmal auch gern an. Ich glaube das Make up bei Männern kann man auch als eine "verwischung der Grenzen" betrachten. Früher wars auch nicht "erlaubt" oder "anerkannt" wenn eine Frau Hosen trug oder sich einen Beruf wie Dachdecker gesucht hat.
Heute ist doch alles etwas freier und wird eher toleriert


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:27
P.S. Sorry, bin grad etwas in Eile und konnt nicht so auf Rechtschreibung achten..


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:28
@pumpkin

:D Der ist nichtmal "ungeschminkt" mein Typ - geschweige denn angemalt :D , kann doch jeder halten, wie er will ;) , mein Geschmack ists nunmal nicht :) .


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:31
@pumpkin

Aber der Typ von Monroe ist doch schwul oder? Mir eigentlich voll hupe :D wollte nur damit sagen, dass der richtig schmächtig aussieht und so gar nicht mein Typ wäre... lol

Dennis Rodman ist da schon ein anderes Kaliber - aber generell steh ich überhaupt nicht auf angemalte Männer.. wobei, wem es gefällt... der solls machen.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:32
Ich hab einen Labello und gekämmt hab ich mich auch schonmal.
Mir ist egal was andere machen, aber bisher hatte ich noch kein Verlangen nach Rouge auf meinen Wangen. :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:34
Ich gehöre weder der Emo, Gothic, Cosplay oder Visual Kei Szene an und schminke mich, wann ich Bock drauf hab.


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:35
@Hesher
Richtige Einstellung :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:37
@Lilitu

Würde meinen Kleidungsstil allerdings trotzdem als "alternativ" bezeichnen. Ich find mir steht Schminke, weil ich einfach naturblonde Haare habe, das sieht dann nicht so aus, als wäre ich nen Gothic oder so :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:41
@Hesher
Wie bzw. mit was schminkst du dich denn? Kajal, Lidschatten, Wimperntusche, ...? Kommt ja auch immer drauf an :)
Sieht bestimmt besser aus als bei manchen Frauen, die sich komplett zukleistern mit Schminke :D


melden

Als Mann schminken?

10.04.2012 um 16:42
@Lilitu

Wie ich halt Lust habe. Heute z.b. nur Mascara. Sonst halt Make-Up, um meine Makel zu kaschieren, dann Lidschatten, Kajal und dazu halt das Mascara. Dazu meine lackierten Fingernägel. :)


Anzeige

melden