Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.01.2017 um 00:26
@Koman
Oh nein das tut mir sehr leid :( dich mal fest drückt.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 01:25
..Eike. 22 wärst du jetzt geworden...Es ist schon lange her, ich weiß. Es sollte sich nicht jedes Mal so anfühlen, als würde es mich zerreißen. Ich weiß. Aber das tut es.
Ich fühle mich besser als an diesem Nachmittag am 31.08. als ich es erfuhr. Klar, man gewöhnt sich an den Schmerz, den Verlust. Aber das macht es nicht unbedingt leichter.
Ich hoffe nur dir geht es gut wo du jetzt bist. Besser als hier. Hab dich lieb, ja? Hab dich so verdammt lieb... <3


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 01:34
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Hab dich lieb, ja? Hab dich so verdammt lieb... <3
Sehr schön. Das sollte man immer zu jemanden sagen, wenn man es so meint. So schnell ist jemand nicht mehr da und dann denkt man: Hätte ich das mal gesagt.

@Mockingjay

Ich weiß nicht, ob man sich an den Schmerz gewöhnt. Aber an den Menschen wird man sich wohl immer erinnern.

Alles Gute für dich.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 16:54
...den Bestsellerautor Udo Ulfkotte, der einem Herzinfarkt erlegen sein soll (Quelle: Focus).

Er schrieb u.A. "Gekaufte Journalisten" und andere System kritisierende Bücher.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 17:02
@KillingTime

RIP. Aber über Tote soll man ja nicht schlecht reden


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 18:38
An alle, die mir lieb und teuer waren, Eltern, meine liebe Braut, Freunde, ich vermisse euch.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 18:51
Manfred Krug und Götz George,zwei sehr tolle Schauspieler und natürlich mein Vater


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 20:53
Mama.

Es bricht mir das Herz, dass du sterben musstest wo du nie sterben wolltest.
Es bricht mir das Herz, dass du ganz alleine warst.
Es bricht mir das Herz, wie unser letztes Gespräch verlaufen ist, und welchen Groll ich dir gegenüber gehegt habe.
Hätte ich geahnt, dass wir uns nie wieder sehen; ..

Du rufst nie wieder an, sagst "Hallo Tochter" in deinem typischen Tonfall.
Es bricht mir das Herz, dass uns die Möglichkeit genommen wird, um dich zu trauern und deiner so zu gedenken wie du es verdient hast.

Mama, unsere gemeinsame Zeit war nie leicht.
Ich möchte keine Sekunde davon missen.
Jeder Blick in den Spiegel erinnert mich an dich.

Mama, ich liebe dich.
1963-2017


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 20:54
Mein herzliches Beileid, @Anaj


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 20:55
@Anaj

Wunderschön, denke an meine verstorbenen Eltern, vielen Dank, traumhafte Worte


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 20:58
@Anaj
Mein tief empfundenes Beileid, ich weiß wie das schmerzt.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:02
@RubberDuck
@GIRLofDARKNESS

Vielen Dank, ihr beiden.
Bin aus Zufall hier her gekommen, und hatte das Bedürfnis mich auszudrücken.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:12
@Anaj

Meine Mama ist erst vor 2 Jahren gestorben, mein Papa 1 Jahr danach, er konnte nicht mehr ohne sie. Einerseits ein Drama und doch eine Begebenheit die vielleicht zum Nachdenken anregt.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:13
@Anaj
Du hast es nicht leicht, am liebsten würdest du sie wieder herbeiwünschen.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:17
@Anaj
Meine Mama ist einfach eingeschlafen und ich hatte doch noch so viel zu sagen, wird dir sicher ähnlich gehen, einmal noch die Zeit zurückdrehen und alles sagen doch manchmal hat man zu lange gewartet


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:23
@Anaj

Mein Beileid und viel Kraft für dich/euch in dieser schweren Zeit.

Ich habe meinen Papa verloren vor 8 Jahren. Dieses Jahr geht es ins 9 Jahr rein. Und es wird immer komisch bleiben, auch wenn die Trauer "anders" geworden ist. Aber es tut immer weh, gerade an den Geburtstagen, Todestagen etc.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:26
@Anaj
Eine virtuelle Hand ist zwar nichts wert aber ich möchte dich umarmen und in deinem Schmerz beistehen.
Ich verstehe dich aus eigener Erfahrung und wir sind alle bei dir.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:28
@BlueLagoon
Danke für deine Worte.
Das kann ich mir gut vorstellen. Gerade an solchen Tagen ist es einem wieder überpräsent, nehme ich an?..

@RubberDuck
in der Tat ist es tragisch, wenn zwei sich Liebende nicht mehr ohne einander können. Für mich liegt darin ein Anhalt, dass der Mensch in gewissen Grenzen über sein Leben und dessen Ende mitbestimmen kann;
Es geht mir so wie dir, ich hätte so viel zu sagen gehabt.


melden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:30
@RubberDuck

Vielen Dank dafür.
Ein Haufen Menschen versuchen für mich da zu sein, ich rede seit Tagen mit vielen mir Nahestehenden, und doch ist nicht genug darüber geredet


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.01.2017 um 21:36
@Anaj

Ja, das ist er dann wirklich. Und es kommt mir dann auch immer wieder so vor, als wäre es erst gestern gewesen, obwoh es schon 8 Jahre her ist. Im Juli werden es 9 Jahre und mir wird es bestimmt wieder so vorkommen, als wäre es erst gestern gewesen. Es ist alles so präsent und das wird es wohl auch immer bleiben.


Anzeige

melden