Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:55
@soulbreaker
Ach, du meinst die Eule. Ich dachte du redest über die Katze. Mit der Sperre für Soley war es für mich abgehakt. Die wird sicher nicht den Fehler machen, das Thema nochmal aufzugreifen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:57
@Zeo
Ich bin mir da nicht so sicher, deswegen habe ich auch sie nochmal hier geaddet^^

naja, wir werden sehen ;)


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 14:02
@soulbreaker


verstehe dich durchaus...

Nur manchmal muss mensch auch mal illusionen nehmen..
Weil es gibt medere Sanatoriums hier...anders ausgedrückt.. menschen die denken und fühlen wie er..

Und nicht alle sind glücklich mit ihren Misanthropen dasein..er war es nicht...
Höre jetzt auch auch auf.. ;-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.09.2013 um 22:41
wäre schön wenn ihr "den Scheiß" hier lassen könntet, seht den Thread als Friedhof oder Kirche etc..
wenn ihr "streiten" wollt geht woanders hin, danke..


melden

In Gedenken an...

26.09.2013 um 22:47
@tic

danke..


melden

In Gedenken an...

26.09.2013 um 23:30
......du weißt schon an wen!
Ich hatte heute wieder ein Erlebnis,was du als ein typisches XXXX-Brüllererlebnis bezeichnet hättest.
Es war lustig,spannend und in gewisser Hinsicht auch interssant.
Ich habe versucht mit einigen Menschen darüber ernsthaft zu reden und bekam nur lächerliche Antworten!
Da habe ich wieder einmal gemerkt wie sehr du mir fehlst!,,
Comedy,wenn angebracht,
Konstruktive Gespräche ,wenn erforderlich!.......
Das warst DU!!
Du fehlst mir!


melden

In Gedenken an...

28.09.2013 um 22:31
@bubuluzi


Youtube: Puhdys - Wenn ein  Mensch- von der neuen CD "Es war schön"
Puhdys - Wenn ein Mensch- von der neuen CD "Es war schön"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Wenn ein Mensch stirbt, fragt sich die Welt
Was nimmt er mit und was bleibt
Geht er zu früh oder wurde es Zeit
Hat er geliebt, getanzt, gelacht und geweint?

Wenn ein Mensch stirbt, fragt sich die Welt
Ging er in Würde in die ewige Ruh’
Hat er gekämpft, für die Gier seines Herrn
Oder für Freiheit in Ländern so fern?

Starb er aus Liebe, aus Hass oder Wut
Ging er in Furcht oder ging er voll Mut
Hat er vielleicht um Hilfe geschrien
War zum Schluss, in Gedanken, jemand bei ihm?

Wenn ein Mensch stirbt bleiben and’re zurück
Trauern, beweinen vergangenes Glück
Bleiben auf ihrem Weg kurz für ihn steh'n
Um ihn ein letztes Mal zu seh’n.

Wenn ein Mensch stirbt bleiben and’re zurück
Trauern, beweinen vergangenes Glück
Bleiben auf ihrem Weg kurz für ihn steh'n
Bevor sie ohne ihn weitergeh’n.


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 13:27
An meine Mutter, die heute Morgen gestorben ist!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 13:34
@Anja-Andrea
Mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 13:45
@Anja-Andrea
Tut mir leid. :(


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 13:50
@Anja-Andrea
Tut mir sehr leid.


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 14:23
@Anja-Andrea

Von mir auch mein Beileid und wünsch dir viel Kraft, das ist sicher ein harter Schlag.

Alles Gute!!!


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 14:35
@Anja-Andrea
Mein herzliches Beileid. :( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 14:42
@Anja-Andrea

Das tut mir sehr leid... :(


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 16:55
Mein Beileid, Herr @Anja-Andrea :(


melden

In Gedenken an...

01.10.2013 um 18:11
@Mallika
@MrsDizz
@Türkis
@jimmybondy
@So.What
@Dr.Thrax
@skeptikerin
Euch allen vielen Dank. Es hatte sich bereits seit Freitag angedeutet als sie ins Krankenhaus kam. Es war also nicht so überraschend.


melden

In Gedenken an...

02.10.2013 um 16:42
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:An meine Mutter, die heute Morgen gestorben ist!
Mein aufrichtiges Beileid @Anja-Andrea !

Ich muss am Samstag auch zu einer Beerdigung (Großmutter). Man wird sich wohl nie daran gewöhnen...


melden

In Gedenken an...

03.10.2013 um 14:16
@Anja-Andrea
mein herzlichstes Beileid, habe es leider erst jetzt gesehen....

@Kältezeit
Dir auch mein herzliches Beileid.....der Tod gehört zum Leben heisst es und trotzdem wird man sich nie daran gewöhnen, da hast Du Recht


melden

In Gedenken an...

06.10.2013 um 04:22
@Anja-Andrea
mein aufrichtiges beileid kenn das gleiche nur mit meinen vater -.-
hoffe du hast viele die dich unterstützen wenn nich kann man auch mit uns über alles reden denke ich mal :)


melden

In Gedenken an...

06.10.2013 um 05:48
vor 4 jahren ist meine oma gestorben. schon als kind war ich so oft wie ich konnte bei ihr. nicht weil ich musste sondern weil ich wollte. sie war meine bezugsperson und wenn ich probleme hatte war sie immer für mich da.
später ist sie dann genau vor uns ins haus gezogen (wir wohnen in der 2.ten reihe) wodruch ich dann jeden tag bei ihr war auch um mit ihrem hund gassi zu gehen.
haben dann abends immer zusammen gesessen und fernsehen geguckt und uns unterhalten. hab ihre gesellschaft immer sehr genossen.
sie fing dann immer öfter an über den tod zu reden, was ich natürlich nicht hören wollte. war ein unangenehmes thema weil ich mir das leben ohne sie nicht vorstellen wollte und konnte.
iwann kam dann ohne dass ich es wusste der letzte abend den wir zusammen gesessen haben.

als ich von der schule nach hause kam war niemand zuhause und als ich auf mein handy geguckt habe hat mir meine mutter eine sms geschrieben dass ich doch bitte zu meiner tante gehen soll, was ich dann auch getan habe.
dort angekommen hat diese mir sofort gesagt dass meine oma im krankenhaus liegt. die worte waren wie ein schlag in die magengrube.
ich habe mir vorgemacht dass sie schon wiederkommen wird und dass es nichts schlimmes sei weil sie wirklich top fit war, aber eig wusste ich dass sie nicht wiederkommen wird.

ich wollte dann meine ruhe haben und bin nach hause gegangen und habe mich ins wohnzimmer gesetzt. ich weiss nicht mehr genau wie lange ich auf dem sofa gehockt und einfach nur die wand angestarrt habe bis ich dann irgendwann das auto meiner eltern in der einfahrt hörte.

wie es mir in diesem moment ging kann ich garnicht so richtig beschreiben. ich glaube so muss es sich anfühlen wenn man weiss man wird gleich erschossen oder sowas. aufjedenfall war ich sehr unruhig un meine eltern kamen dann ins wohnzimmer ... und haben kein wort gesagt ...

später war dann die beerdigung. die zeit dazwischen war eig sehr ruhig weil es scheinbar niemand so wirklich realisiert hat. wir mussten noch die wohnung ausräumen und sowas aber es war einfach unreal.

auf der beerdigung war ich ganz still und der pastor erzählt ja noch iwelche gesichten und so.
vorne war der sarg aber iwie war es seltsam zu wissen dass meine oma dadrin liegt.
dann fingen die glocken an zu leuten und es kamen die typen die den sarg zu grabe tragen.
in dem moment wars mit mir dann völlig vorbei.
ich habe noch nie in meinem leben so einen seelischen schmerz verspürt. ich hatte das gefühl jmd nimmt sie mir weg.

sie war ein sehr gütiger mensch und hatte immer zeit für mich. jedesmal hat sie mir kleinigkeiten geschenkt obwohl ich ihr gesagt habe dass sie das nicht muss. ( schachtel zigarretten, was zu knabbern) wie omas halt so sind.
Was ich nicht wusste das sie so wenig geld hatte dass sie sogar eine miete im rückstand war...
sie hatte wenig und hat trotzdem so viel gegeben

ich bereue es heute noch mich an dem letzten abend ganz normal verabschiedet zu haben.
ich habe das gefühl mich einfach nicht richtig für alles bedankt zu haben und ich vermisse so sehr.
ich bin auch nach 4 jahren nicht drüber hinweg und musste 3 mal das schreiben hier abbrechen weil ich wieder heulen musste.


melden

In Gedenken an...

06.10.2013 um 05:59
@purple_haze

Irgendwie schön zu lesen wie du schreibst.... und ich bin sicher deine oma war bewusst wie sehr du sie geliebt hast..

Und hat dich nehme ich mal an versucht etwas vorzubereiten auf ihren tod weil sie es auch wusste..das dies dir schwer fallen würdest dies zu axpetieren..
Ist auch nicht ganz abnormal das man da nicht viel von hören möchtest.... es sogar reizbarkeit auslösen kann.

Nur ich denke sie würde sich freuen wenn du endlich los lassen kannst..und sie in gute erinnerung behälst..

Verabschiede deine oma mit dein eigenes ritual oder so..musik... kerze dabei..weine dabei.. lache...

Und sage ok oma das war meine private ganz eigene verabschiedung an dich... und ich weiß du siehst mich lieber lachen wenn ich an dich denke statt zu weinen...


melden

In Gedenken an...

06.10.2013 um 06:08
@waterfalletje

danke dafür.

zum glück ist mein onkel mit frau und kind (ihr sohn) vor uns eingezogen. ich weiss nicht wie ich reagiert hätte wenn jemand fremdes jetzt da wohnt. trotzdem bin ich ungern drüben.

letztens war ichs und saß kurz allein im wohnzimmer. da hab ich mir kurz versucht vorzustellen wie es früher war. hat aber nicht geklappt ..


melden

In Gedenken an...

08.10.2013 um 22:13
an meinen Vater,meine Schwester,meinen besten Freund......

How I wish you were here...

I am so lonely!?!


melden

In Gedenken an...

08.10.2013 um 22:52
@Anja-Andrea
Auch von mir mein Beileid! Man sagt immer, dass man damit rechnet, aber darauf vorbereitet ist man irgendwie nie :(

Muß auch noch mal Eike erwähnen, hab s heut erfahren und war echt geschockt..
Möge er glücklich sein, wo er ist <3


melden

In Gedenken an...

13.10.2013 um 11:02
Heute hätte der gute alte Mikesch Geburtstag gehabt.
Jetzt ist er von allem irdischen Leid erlöst.


Anzeige

melden