Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

30.05.2022 um 17:44
@sidnew

BO Hopkins ist am 28.05.2022 in Los Angeles verstorben und um den und darum geht es hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.05.2022 um 18:11
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:BO Hopkins ist am 28.05.2022 in Los Angeles verstorben und um den und darum geht es hier.
Das hat auch mittlerweile jeder verstanden. Was willst du den nur von mir?


melden

In Gedenken an...

30.05.2022 um 19:42
RIP Kater Fridolin 27.5.22

Du warst großartig


melden

In Gedenken an...

31.05.2022 um 05:39
Und schon wieder ist ein Jahr vorüber, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute ist dein vierzehnter Geburtstag und gleichzeitig dein vierzehnter Todestag. Dir waren nur zwei Stunden auf dieser Erde vergönnt gewesen, ehe der grausame Todesengel dich von uns nahm.
Und noch immer hat die Zeit diese Wunde nicht geheilt, wir haben nur versucht zu lernen, mit dem Schmerz zu leben. 🖤


melden

In Gedenken an...

03.06.2022 um 21:06
Die Opfer des Zugunglücks heute bei Garmisch-Partenkirchen 😔


melden

In Gedenken an...

03.06.2022 um 21:29
In Erinnerung auch an die Opfer von Eschede. War auch der 3.6. :(


melden

In Gedenken an...

06.06.2022 um 07:04
Das hätte verhindert werden können…. RIF kleiner Gino! 😔


melden

In Gedenken an...

06.06.2022 um 08:43
Alec John Such

Rip


melden

In Gedenken an...

07.06.2022 um 03:08
@Bishamon

Rip @Galaxys81


melden

In Gedenken an...

08.06.2022 um 17:33
...den Toten nach der Amokfahrt heute in Berlin und den Verletzten gute Besserung


melden

In Gedenken an...

09.06.2022 um 16:57
@tic
Ja,ganz schreckliche Sache.
Passiert immer wieder.
R.I.P. noch namenlose Lehrerin,
und viel Kraft für die Verletzten und Traumatisierten.


melden

In Gedenken an...

12.06.2022 um 20:28
Ich hätte nie gedacht, dass ein Verlust eines Menschen mich so zu Boden drücken kann. Eines Menschen der nicht Blutnsverwand ist. Aber du warst mein Papa. Mein Held. Über all die Distanz. Und all die Tränen machen mich nicht frei. Du fehlst mit schmerz. Das ist was ich verurteile. Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz. <3


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 12:21
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz.
Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Schmerz im Laufe der Zeit wandelt, und man wieder in der Lage ist, sich ans Liebevolle zu erinnern und sich dabei dann wenigstens nicht mehr so traurig zu fühlen.
Allerdings dauert das sehr, sehr lange.


melden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 12:29
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ein Verlust eines Menschen mich so zu Boden drücken kann. Eines Menschen der nicht Blutnsverwand ist. Aber du warst mein Papa. Mein Held. Über all die Distanz. Und all die Tränen machen mich nicht frei. Du fehlst mit schmerz. Das ist was ich verurteile. Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz. <3
Ach Mensch :(
Fühl dich gedrückt, meld dich wenn ich was tun kann :kiss:


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 13:35
Trauer ist der Preis, den wir für Liebe zahlen.
@JustToMyC
Mein Mitgefühl!


melden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 14:12
Peter Reusse, Schauspieler, 81


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 15:04
Zitat von JuleJule schrieb:JustToMyC schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass ein Verlust eines Menschen mich so zu Boden drücken kann. Eines Menschen der nicht Blutnsverwand ist. Aber du warst mein Papa. Mein Held. Über all die Distanz. Und all die Tränen machen mich nicht frei. Du fehlst mit schmerz. Das ist was ich verurteile. Fehl mir mit liebe, fehl mir nicht mit schmerz. <3
Je mehr wir geliebt haben um so mehr trifft einen der Schmerz. Egal ob Blutsverwandt oder nicht. Die Tränen können Dich noch nicht frei machen..das dauert, aber jede Träne die Du weinst, lässt Deine Gefühle zu. Und dann doch wird es leichter.
Denn Gefühle müssen raus, müssen verarbeitet werden. Alles Liebe , mein tiefes Mitgefühl für Dich.


melden

In Gedenken an...

13.06.2022 um 23:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Peter Reusse, Schauspieler, 81
War ein toller Schauspieler gewesen. Ich habe nie in der DDR gelebt, aber durch die Wiederholungen der Serien und Filme im TV gekannt. Schade, dass seine Schauspielkarriere schon 1993 enden musste durch den Zusammenbruch bei der Theaterprobe.


melden

In Gedenken an...

14.06.2022 um 06:14
@dreizehner
Er starb jetzt an kurzer, schwerer Krankheit
Mehr Details sah ich nicht, muss aber auch nicht sein


melden

In Gedenken an...

14.06.2022 um 07:39
Klaus Scharfschwerdt, Schlagzeuger der Puhdys ist mit 68 gestorben.


Anzeige

1x zitiertmelden