Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.03.2024 um 18:12
Sie wurde mit über 80 weltberühmt: Iris Apfel

Die gebürtige New Yorkerin, die durch ihre großen runden Brillen, bunte Kostüme und einen weißen Kurzhaarschnitt auffiel, wurde 102 Jahre alt.

Iris Apfel (* 29. August 1921 als Iris Barrel in Queens, New York City; † 1. März 2024 in Palm Beach, Florida) war eine US-amerikanische Geschäftsfrau und Innenarchitektin, die seit den 2000er Jahren als Modeikone bekannt wurde.

Wikipedia: Iris Apfel

iris

https://www.zeit.de/gesellschaft/2024-03/iris-apfel-tod-mode-ikone-usa

Anzeige
melden

In Gedenken an...

07.03.2024 um 12:23
Nick Sheridan, Journalist/Autor


melden

In Gedenken an...

08.03.2024 um 11:44
Akira Toriyama...
Danke dafür, Teil meiner Kindheit und Jugend gewesen zu sein.


melden

In Gedenken an...

08.03.2024 um 13:55
@Anfimia
Das hat mich echt schockiert. Vor allem weil er ja erst kürzlich neue Projekte angekündigt hatte.


melden

In Gedenken an...

08.03.2024 um 17:19
Hallo

Es geht um Akira Toriyama, den Schöpfer von Dragon Ball, Dr. Slump usw.
Er verstarb am 1. März, was aber jetzt erst veröffentlicht wurde.


dragon-ball-akira-toriyama-gp-bild-jiji

Ich denke er gehörte zu den ganz großen Comic/Manga-Zeichnern, und hat mit Dragon Ball
ein modernes Märchen erschaffen, das fast jeder kennt. Er war sowas wie der Tolkien des Manga.
Ruhe in Frieden, Toriyama-sama.


melden

In Gedenken an...

09.03.2024 um 17:43
Auch von mir ein "Ruhe in Frieden" Akira Toriyama.
Dragonball und Dragonball Z waren ein Teil meiner Kindheit und auch Super schaue ich noch gern.

images-20


melden

In Gedenken an...

11.03.2024 um 14:50
Die Sängerin Jill Morris. die in den 1980er und 1990er in Deutschland im Fokus der Countrymusik stand, ist tot!



Jill Morris wurde als beste deutsche Country-Sängerin gerühmt und feierte ihre größten Erfolge in den USA


R.I.P. Jill

morris

Country-Königin Jill Morris und ihr Mann Andy Forstmann


melden

In Gedenken an...

11.03.2024 um 21:10
Percy Adlon ist im Alter von 88 Jahren gestorben


melden

In Gedenken an...

12.03.2024 um 08:02
Eric Carmen

Durch "Hungry Eyes" wurde er unsterblich.


melden

In Gedenken an...

12.03.2024 um 08:16
Eric Carmen , zur Erinnerung sein oft gecoverter Song , R.I.P.
Youtube: Eric Carmen / All By Myself /
Eric Carmen / All By Myself /
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

18.03.2024 um 17:26
Henry Valentino (†95) ist tot


melden

In Gedenken an...

21.03.2024 um 11:18
Jürgen Harksen ist im Alter von 63 Jahren verstorben


melden

In Gedenken an...

21.03.2024 um 11:21
Lacey Fletcher


melden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 12:11
Fritz Wepper (82) ist gestorben


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 13:59
@-VOLLSTRECKER-

Ja, schade. Hat viel humor bewiesen bei die Serie ; um Himmels willen

Das ist die einzigste deutsche Serie die ich gerne geschaut habe und schmunzeln musste.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 14:37
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Fritz Wepper (82) ist gestorben
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:bei die Serie ; um Himmels willen
Die Serie hab ich nie geschaut.... wenn ich an Fritz Wepper denke fällt mir "Der Kommissar" und "Derrick" ein...


melden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 14:44
@Spürnase62 @klompje1


Mir kommt da in den Sinn: Die Brücke, Der Kommissar und natürlich Derrick. Mit Fritz Wepper verbinde ich ganz automatisch: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor"


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 15:33
Harry, fahr den Wagen mal vor kenne ich auch.

Aber er spielte in; Um himmels willen, ein Bürgermeister der ein Nonnenkloster kaufen wollte um da ein geschäft draus zu machen.
Und die Nonnen wehrten sich dagegen.

War sehr süß und humorvoll gemacht. Denke diese Rolle stand ihm noch am besten zu gesicht.

Mal rein schauen wenn du es siehst. Wirklich was zum abschalten. Sogar mein Mann schaute zu.


melden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 16:42
Die Brücke und Cabaret mit Liza Minelli

Hoffe, die beiden Filme werden aus Anlass seines Todes im Fernsehen wiederholt.


melden

In Gedenken an...

25.03.2024 um 19:03
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Mit Fritz Wepper verbinde ich ganz automatisch: "Harry, fahr schon mal den Wagen vor"
Der Mandela-Effekt. - Eine Meldung, angebliche Tatsache, oder ein Zitat aus der Popkultur, die/das sich in der Öffentlichkeit verbreitet, so aber nie stattgefunden hat.
Man spricht auch vom "False Memory Syndrom".

Genau wie dieses Zitat, was so nie in der Serie ausgesprochen wurde. - Nicht in einer einzigen, der 281 Folgen Derrick!

Genau wie nie bei Star Treck "Beam mich hoch, Scotty" viel, ...

Es gibt noch eine Reihe weiterer weltberühmter Filmzitate, die immer und immer wieder falsch weiter verbreitet werden.


Anzeige

1x zitiertmelden