Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:37
@XenonNo1
So habe ich kein Problem mit Männern, bin glücklich Verlobt und habe viele gute Freunde in meinem Freundeskreis... Nein ich habe keinen Psychischen Schaden erlitten der irgendwas mit Männern zu tun hat.

In dem Moment ist jeder selber Schuld für das was er in seinem Leben tut! Aber wenn man durch Geldnot dazu getrieben wird in die Prostitution zu gehen... So wie du das beschreibst, denkst du doch eher an Calgirls und die suchen sich ja wohl noch ihre Opfer selber aus, entweder sie haben endlos viel Kohle oder sie sehen gut aus. Das könnte man wieder in ne andere Schublade stecken... aber nicht mit 16!

Ich bin fertig mit diesem Thema


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:39
@XenonNo1

Hab es doch geschrieben, dass ich mit 18 ausgewandert bin, wenn du rechnen kannst weißt du wie alt ich jetzt bin, somit habe ich bis auf meine Eltern wenig Bezug zu bzw. nach Schweden.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:41
@XenonNo1

klar zwischen 12 und 16 ist es auf jeden große unterschied in Thailand ist halt so wen du Geld hast kannst du auch ein 10 jährige bumsen so krank ist das! ich rede von andere lander! hier in Deutschland ist es alles geregelt erst ab 14 darf man sex haben, das heißt aber nicht ab geht es auf strich Geld verdienen! mit 16 sollte man sich ein Ausbildungsplatz suchen oder weiter schule gehen ehrliches Geld verdienen ohne das man sich die Beine breit machen muss für irgend welche dreckige schmierige notgeile wixers!


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:42
@schwede70

es hörte sich so an, als ob du das Gestez des Königs bejahen würdest. Ich finde es ein wenig merkwürdig. Das Land was vorgibt die Prostituierten zu schützen hat ein Staatsoberhaupt was sich selber in Bordellen verwöhnen lassen hat.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:43
@saveman10001

Ja, aber in Thailand hat auch zurecht ein Pädophiler mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen.
Es geht hier um 16 Jährige/r. Man traut diesen zu zu wissen mit wem sie schlafen wollen und mit wem nicht, egal welches Alter oder Geschlecht, usw. Aber Geld nehmen darf er oder sie dafür nicht.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:46
irgendwie glaube ich ,hat man nix zu tun wenn man sich über solche themen gedanken macht ;)

aber würde wohl ebenfalls auf 18 stimmen,da man dann ja volljährig ist u dann quasi mit seinem körper machen kann was man will ;)


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:48
@Mokkawolf

das kann man vorher ja schon fast ;)


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:49
@XenonNo1
aber nur fast ;D


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:50
@XenonNo1

ein 16jahrige der ein freund hat ist was anderes! da ist Sex mit liebe in Spiel oder die experimentieren die finden sich selbst sexuelle Erfahrung das ist nicht so schlimm! und das andere so ein Schwein in Thailand zu erwischen ist so viel wie ein Nadel in Heuhaufen! es gibt lander die verkaufen ihre Frische geborenen an so ein Pädophilen wixer! na ja wie gesagt ein krankes Welt ist das ! ein 16jahrige hat auf strich nix zu suchen!


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:53
@saveman10001

Ein altes Argument: wie kommst du darauf, dass deine moralischen Normen höher zu werten seien, als das Selbstbestimmungsrecht eines Menschen?

Man verbietet Menschen die im Grunde alt genug sind über ihren Körper zu entscheiden geld für Sex zu nehmen, aber man lässt zu das verurteilte Pädophile weiter ihre Gelüste ausleben dürfen?
Das ist krank!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:56
@XenonNo1

wen du dafür bist das ein 16jahriege auf strich gehen soll ob es freiwillig ist oder nicht dann schick mal dein eigenes Tochter mit 16 auf strich da will ich sehen wie locker du daheim sitzt und sagst ach ja sie ist 16 die weiß was sie da tut !


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 20:01
@saveman10001

Würde ich sicher nicht. Allerdings bin ich nicht Gott und entscheide über das Leben anderer.
Wie bereits gesagt mit 16 darf man voll über die eigene Sexualität entscheiden.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 20:02
@XenonNo1
Ich darf allerdings auch meiner 16 jährigen Tochter verbieten, dass sie nicht ihren Körper verkauft, oder?
Wann sollte sie das machen?
Zwischen Schule und Hausaufgaben?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 20:09
@TinaMare

So ungefähr, ja. Andere gehen in dem Alter ja auch jobben.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 20:34
@TinaMare

wochenende.
Außerdem gab es einen Mann der das alles offenbar ebenfalls nicht sehr schlimm fand: Silvio Berlusconi.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 20:35
@XenonNo1
Du, es rauchen auch viele mit 14 oder knallen sich die Rübe mit Alk zu ...


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 21:42
@TinaMare

Damit habe ich kein Problem, ehrlich gesagt.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 21:43
@XenonNo1
Neee, ist klar ... du hast mit nichts Probleme.
Wie alt bist du eigentlich?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 21:51
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Wie bereits gesagt mit 16 darf man voll über die eigene Sexualität entscheiden
Nein das sehe ich nicht so , sich zu prostituieren ist mit 16 echt zu heftig , man ist noch ein Kind und manches weiß man in den alter noch nicht welche folgen es mit sich bringt !! Und ich denke dieses milieu ist sehr hart und ungrecht !


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 21:51
@Matthäus
Jesus hatte überhaupt keine Vorurteile gegen Prostituierte, er war sogar gerne bei Menschen in den sogenannten Randgruppen, hörte ihnen zu, nahm sie ernst. Prostituierte waren ihm viel sympathischer als die heuchlerischen Pharisäer und Schriftgelehrten!


melden