Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:49
@Kc ehrlich gesagt mag ich deine Meinung gar nicht hören.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:50
Zunächst einmal sollte sich keine Frau prostituieren müssen. Meine Meinung. Ich finde, diese Tätigkeit beinhaltet irgendwo eine geringe Selbstachtung, ob nun erzwungen oder freiwillig ausgeübt.

Richtig ist sicherlich, dass man dies nicht auflösen kann, dieses Gewerbe.
Kontrollierte Legalität ist sicherlich besser.

Minimum sollte aber trotzdem 18 Jahre sein. Bis zu diesem Zeitpunkt gelten in Deutschland Menschen noch als minderjährig und ich lehne es ab, Prostitution von Minderjährigen zu erlauben.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:50
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:In unserem Sozialsystem hat es keine 16 jährige nötig, sich zu prostituieren.
Du hast volkommen recht !!!

@Paka
... und DU überleg dir mal bitte was du schreibst *Kopfschüttel*


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:50
Finde es schon Traurig genug das Frauen ihren Körper verkaufen müssen, sei es um ihren Unterhalt zu verdienen sei es bestimmte Ziele zu erreichen.

Denke das es keine gute Idee wäre so jungen Menschen diese Art LEICHT Geld zu verdienen erleichtern und schon gar nicht dazu ermuntern ihre Bildung zu abzubrechen.

Man sollte auch Spätfolgen nicht vergessen!!


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:52
@XenonNo1
Bei manchen Leute fragt man sich wie sie darauf kommen, dass ihr persönliches Verständnig von Anstand,Ehre und Sitte höher zu werten sei, als die sexuelle Selbstbestimmung.

......wenn meine Tochter 18 ist, kann sie tun und lassen was sie will.
Solange sie bei mir lebt habe ich immer noch das Recht als Erziehungsberichtigter ihr Anstand, Ehre und Sitte (wie Du mir so schön vorwirfst) vorzuleben.
Wenn sie dann ab 18 nichts daraus gelernt hat, kann sie tun was und wie sie denkt.

War das jetzt Antwort genug für Dich? Ich denke schon!


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:52
@XenonNo1

Lol :D

Ehrlich gesagt schreib ich meine Meinung trotzdem, ob andere wollen oder nicht.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:53
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:ehrlich gesagt mag ich deine Meinung gar nicht hören.
Aber andere vielleicht. Lass dir den Zusatz "Diskussionsleiter" unter deinem Nick bloß nicht zu Kopf steigen. ;)


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:53
@Kc
Ich teile deine Meinung, ab 18 ist völlig ausreichend.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:53
@Solita

Das war nur indirekt auf dich bezogen. Und wenn willkürlich die Grenze gezogen werden würde, dass du erst mit 50 Volljährig bist? Würdest du das auch noch ok finden?


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:55
@XenonNo1
Und wenn willkürlich die Grenze gezogen werden würde, dass du erst mit 50 Volljährig bist? Würdest du das auch noch ok finden?

....diese Frage ist irrelevant, kannst Du streichen. Weil es halt einfach so ist, daß man erst ab 18 volljährig ist.....der Gesetzgeber wird schon wissen warum und weshalb.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:55
@22aztek

Das hat nichts mit dem Zusatz zu tun, ich mag ihn nicht.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:56
@Solita

ja, aber es wurde erst vor 4 Jahren festgelegt, dass sichn nur Menschen prostituieren dürfen, die volljährig sind.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:56
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:In unserem Sozialsystem hat es keine 16 jährige nötig, sich zu prostituieren.
Hm, also wenn ich da an bestimmte "Schichten" denke, die ich kenne, Menschen, die gar nichts haben, weil sie aufgrund einiger problematischer Umstände, bzw. unverschuldeter Notsituationen ins soziale "Abseits" geraten sind- also ich kenne da genug Leute, die das machen, und nicht weil sie das wollen, sondern weil sie nicht mal genug Geld haben, um den Strom zu bezahlen.

Was man von unserem Sozialsystem halten muss, ist eine Frage der Umstände. Wer nie echte Armut kennengelernt hat, wird das logischerweise auch gut finden- in den meisten Fällen.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:56
Ich wundere mich dass noch niemand gefragt hat wo die Grenze zwischen Prostitution und serieller Monogamie mit grosszuegigen Geschenken gezogen werden kann...denn das praktizieren ja durchaus so einige Menschen, sowohl Weiblein als auch Maennlein.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:56
Fakt ist, dass es sich nicht nur Mädchen/Frauen prostitiuren, bin der Meinung dass ebenfalls sehr viele Jungen/Männer auf den Strich gehen.
Und hier muss mann eindeutig sagen, dass es eine Vorlage für jeden Pädophilen ist.

Es existiert in der Schweiz keine öffentlich sichtbare Szene von Minderjährigen, allerdings gibt es immer wieder Hinweise, dass junge Männer mit dem 16. Lebensalter erste Erfahrungen mit käuflichem Sex machen. Und hier Verweise ich auf meinen zweiten Satz. ( Pädophile)


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:57
@XenonNo1
ja, aber es wurde erst vor 4 Jahren festgelegt, dass sichn nur Menschen prostituieren dürfen, die volljährig sind.


....wahrscheinlich weil es schon genug kaputte Kinderseelen gibt in unserer kaputten Welt.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:58
@schwede70

Pädophiel ist, wer Kinder anziehend findet. Ab 15 sind Menschen aber keine "Kinder" mehr.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:58
@neonbible
Zustimmung!


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:58
@Solita

nein, es war eine Vorlage von der EU. Reine Willkür sowas festzusetzen. Ich dahcte Gesetze werden je nach Bedarf gemacht.


melden

Prostitution ab 16?

19.05.2012 um 19:59
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Pädophiel ist, wer Kinder anziehend findet. Ab 15 sind Menschen aber keine "Kinder" mehr.
Gibt es dafür eine Pauschalregel oder wie rechnest du das?


melden