AmonRaah schrieb:aber was ist das in der Mitte ? ab 1:30 was bisschen bläulich aus sieht
In der Mitte des Flugzeuges ist wegen der Form am Heck durchweg durch das ganze Video kein Kondensstreifen, weil dort die Verwirbelungen/Luftdruckänderungen nicht entstehen, die es bei den aerodynamischen Kondensstreifen braucht. Diese treten vor allen an scharfen Kanten auf, so wie die fairings an den Tragflächen. Bei Kampfmaschinen im Training und hohe Geschrwindigkeiten kann man das besser sehen, dass diese dinger immer an den Kanten entstehen. Hinter den Flugzeug breiten sich die Kondensationen dann natürlich aus und verteilen sich, bevor sie sich auflösen.
AmonRaah schrieb:was ist den bitte an keine Grafiken zu verstehen ?????????????????????? wieder nur PC Grafiken
Den Forschern reichen einfache Photos nicht mehr. warum sich auf die begrenzten Fähigkeiten des menschlichen Auges beschränken, wenn man mit anderen techniken viel mehr erfährt als durch ein einfaches Photo?
Heutzutage sind alle Satellitenaufnahmen - auch von Planeten und anderen Monden - strenggenommen Grafiken. Oft Falschfarbenaufnahmen in Wellenlängenbereichen, die wir gar nicht sehen können. Ist so. Warum sich mit normalen Photos begnügen, wenn man mehr erfahren kann.
AmonRaah schrieb:was ist den bitte an keine Grafiken zu verstehen ?????????????????????? wieder nur PC Grafiken
Auch in Mexiko gibt es verschiedene Luftschichten, und es geht um die rel. Luftfeuchtigkeit. Die kann sogar in Mexiko in Reiseflughöhe gross genug sein uum langlebige Kondensstreifen zu erzeugen. Zumal aus den Flugzeugtriebwerken ja Wasserdampf herauskommt und Mexiko liegt bekanntlich zwischen Nord- und Südamerika, da fliegen die ganzen Nord/Süd-Verbindungen drüber. Die Flugzeuge bringen ja Wasserdampf als Verbrennungsrückstand neben Russ und CO2 in die atmosphäre ein. Eine 747 z.b. erzeugt ca. 12 Tonnen Wasserdampf pro Stunde, nur indem sie herumfliegt. Und diese feuchtigkeit kommt zu der Feuchtigkeit, die in der Luft in Reiseflughöhe herrscht, dazu.