@jimmycanuck natürlich hat es mit dem Thema zu tun 1 der Real möglichen wege einen Zombie zu erschaffen sind Nano-Zombies
wie weit die Technik da ist weiß ich nicht , kann ich nicht sagen in dem Fall hast du recht! Wie weit die Nano Techologie ist , ob die sich schon selbst reprodozieren können, keine ahnung, aber im Rahmen des denkbaren, ob die Bakterien unter einander kommunizieren, weiß ich auch nicht , aber denke eher schon, dann bräuchte man auch nicht 100000 von solchen Bakterien mit einem chip bepflanzen
http://www.msnbc.msn.com/id/9841437/ns/technology_and_science-science/t/cellborg-merges-microbe-machine/Bacteria zombies
Once assimilated, the gilded bacteria can survive for only about two days, but even when dead, their bodies still swell and contract in response to changes in humidity. They can go on working this way for months, Saraf said.
If scientists could coat bacteria with gold nanoparticles without killing them, it might be possible to make cellborg sensors that could power an electronic circuit instead of just completing one, Saraf told LiveScience.
Another possibility may be to tweak the bacteria so they respond to things other than humidity. They could be made to swell or contract, for example, when they feed on certain gases or hazardous chemicals.
wozu die es jetzt tatsächlich erschaffen haben ist spekulation, Offiziell steht es ja auf der Seite
Die Russen experimentieren seit den 60 ca mit Fremdsteuerung an dem Menschen , da ist so etwas ein gefundenes Fressen in der Richtung
Soldaten mit einer Spritze die voll ist von Solchen Bakterien, die sich erst nach dem Tot des Körpers die Kontrolle übernehmen die im Gehirn nur noch die bestimmten Funktionen am Leben erhalten, wäre da durch aus denkbar
also spekulation da hast Recht aber machbar
Nano- Zombies wären gefährlicher als die Film Zombies, da würden zb Kopfschüsse nichts bringen nur enthauptung
in so einem Fall würden bisse auch nicht in Zombies verwandeln