Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese Neigung?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cuckold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese Neigung?

08.06.2012 um 12:39
@NeoKortex
Aber wenn ihr nicht mal in der Nähe wohnt und sie dann mit anderen Typen am skypen ist, hast du dann keine Angst daraus könnte bei den beiden mehr entstehen?
Ich meine sie hat ja wohl auch zugegeben das ihr das auch Spaß macht und wenn das schon der Fall ist, wie weit würde sie gehen?

Ich persönlich hätte von alleine gar kein Interesse mit anderen Typen zu skypen.

Was ist wenn sie einen Typen kennen lernt der ihr total gut gefällt und sich nachher doch was zwischen den beiden entwickelt?

Davor hätte ich an deiner Stelle schon angst.

Ob du es ihr nun sagst oder nicht, das kannst du nur am Besten beurteilen.

Vielleicht lassen deine Gedanken ja auch einfach von alleine nach und hören evtl. ganz auf.

Wie würdest du denn eigentlich reagieren wenn sie dich fragen würde ob du einen Dreier mit ihr machst. Und ich meine jetzt nicht einen Dreier mit ihr und einer ihrer Freundinnen, sondern mit einem anderen Typen?

Vielleicht denkt sie sich nichts dabei. Vor allem weil sie ja merkt das du es total unterstützt und ermutigst mit anderen Typen zu skypen und zu flirten?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

08.06.2012 um 17:34
@Mietzi ich bin mir aber unwahrscheinlich sicher, dass da absolut nix mehr gehen kann weil sie mir alles haargenau erzählt und der typ zB im ausland wohnt, und dann sind da noch besondere umstände die mich noch sicherer werden lassen die ich aber nicht erläutern brauch ^^ die klare grenze, dass es beim flriten bleibt wird nicht überschritten werden weil sie es ohnehin von alleine niemals machen würde, ich ahb sie letztendlich dazu ja angetrieben


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

09.06.2012 um 03:46
@Mietzi zumal merkt sie davon wohl nix, dass ich das flirten unterstütze weil ich immer mit adneren vorwänden komme (ja weegn das und das) immer scheingründe gebe, und sie kommt deswgeen nicht drauf zudem würde sie da ich sie kenne niemals mit so einer frage ankommen weil sie treue als zweisamkeit definiert wo man nix mit einem anderen anfängt


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

12.06.2012 um 01:28
@Mietzi ich habs ihr gesagt, allerdings hab ich gesagt dass es mich anmacht wenn sie mit frauen flirtet oder sowas. hab das mit männern mal außen vorgelassen weil ich das irgendwie zu krass finde , ihre reaktion war sowas wie "ach so? hm kann ich nix mitanfangen"


melden

Woher kommt diese Neigung?

12.06.2012 um 10:34
@NeoKortex
Mehr als ach so hat sie nicht gesagt? Und wie hat sie dabei geguckt? Eher komisch und abgeschreckt oder mit nem lächeln im Gesicht?
Na mal sehen ob sie dann jetzt anfängt mit Frauen zu flirten ;)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt diese Neigung?

12.06.2012 um 17:11
@Mietzi das ist ja das lustige, sie versuchts so kommts mir vor aber das macht mich in wirklichkeit nicht so wirklich an, ist mir neutral lol** also auch nicht grad der volltreffer


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: