Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Septum Piercing

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, Septum, Veheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Septum Piercing

06.06.2012 um 18:56
@Aniara
ja es stört bestimmt und klar durch jedes Loch kommt was raus, jeder mit Nasenpiercing schnoddert durch das Loch, jeder mit Lippenpiercing sabbert durch das Loch usw usf.

Nein, ist net so, zumal hab ich n Nasenpierc und da stört nichts beim niesen oder sonstigem.

@mrsbubble.
ich finds unglaublich schick, gibt doch auch so kleine feine wo man nur die kugeln erkennt..sexy wenn es passt. Ich hätte wohl den Mut dazu nicht, durch den Knorpel? Autsch ^^

Anzeige
melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 18:58
@darkylein
Ist ja nicht direkt der knorpe, in deiner Nase vor dem Knorpel ist noch Haut, und da wird das durch gestochen. Hat zwar kurz sehr weh getan, aber der schmerz lohnt sich c:


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 18:59
@mrsbubble.
Septum soll furchtbar wehtun beim Stechen :D Ich wollts nicht haben :D
Aber auch bei meinem Zungen, Unterlippen, Bauchnabel, wasauchimmer Piercing hab ich immer auf den Piercer gewartet :)
Ich würde mir da echt noch Zeit lassen :D
Du kannst ja beim Piercer nachfragen ob du es da wechseln kannst, und wenn du es nicht rein bekommst, ihn machen lassen :)


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:00
@darkylein
was? mit Lippenpiercing sabbert man durch das loch? Blödsinn :D das ist bei mir nicht so :)


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:25
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Stört das nicht beim Schnäutzen?
Man entwickelt mit der Zeit irgendwie eine andere Technik zum Schnäutzen, so dass man den Unterschied letztendlich gar nicht merkt ;)


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:30
Ich weiß nicht genau, aber sollte man vor dem wechseln nicht ca 14 Tage warten ? Oder habe ich es falsch in Erinnerung ?


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:31
@amalia1
hast du dich verlesen? da steht "1 Monat und 4 Tage". :)


1x zitiertmelden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:32
@JayJay199
doch doch da fällt auch immer Essen raus, du hast es bloss noch nie gemerkt. :P

@mrsbubble.
kommt wohl auf die Nase an, manchmal erwischt man komplett Knorpel.


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:35
@darkylein
Das kann kaum sein. ich hab auch mal gedacht, da geht alles durch, aber dann müsste ich wenn ich z.B Tomatensoße ess da rote Spuren dran haben danach, oder? Vielleicht ist das auch bei jedem unterschiedlich.


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:36
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:hast du dich verlesen? da steht "1 Monat und 4 Tage". :)
ah ok , dann kann sie es denke ich schon wechseln .
Ich habe noch in Erinnerung , dass man das Piercing bereits nach 14 Tagen wechseln kann, natürlich nur wenn es verheilt ist und das ist es ja habe ich gelesen.

Zur Not kannst du ja auch den Piercer anrufen , wenn du keine zeit hast hin zu fahren .

Aber nach einem Monat müsstest du es problemlos wechseln können


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:36
@JayJay199
vielleicht erkennst du Ironie ebenfalls nicht? ^^


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:38
@darkylein
peinlich.
sorry... ich bin hundemüde :D


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:39
@JayJay199
schon okey lol ^^

@amalia1
der Heilungsprozess dauert 1-3 Monate, dass ist kein Schleimhautpiercing was ratz-fatz zu ist.


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:40
@darkylein
Achso ok :) dann also lieber doch länger warten ?


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:41
@amalia1
lol thread lesen? :D Du bist ja geil drauf... ja abwarten oder zumindest Piercer fragen, denn ich pers. hät kein Bock auf neu stechen oder so


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 19:46
mein piercer meinte man soll das erst nach nem monat wechseln ... das ist chirurgischer stahl oder plastik was du jetzt drin hast ... und das hat seinen guten grund


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 22:05
Nach nem Monat war ich beim septum schon auf 4 mm oder so :D
Gestochen wurds damals mit 2.4, ich würd mir an deiner stelle keine gedanken machen, allerdings würd ichs davor ein wenig durch gewichte "weiten", sonst könnts schwer werden nen neuen stecker gleich wieder reinzubekommen, dass geht anfangs relativ verkrüppelt :D


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 22:13
http://www.foreveraloneguy.com/image/1358-forever-unemployed-forever-alone.jpg


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 22:49
@mrsbubble.

Also zu gross ist eh nicht schoen...

vorsicht latenter Ekeleffekt...

http://files.myopera.com/Zaphira/albums/673992/Nose%20Piercing.jpg (Archiv-Version vom 28.02.2014)


melden

Septum Piercing

06.06.2012 um 23:16
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nach über einen Monat tut sowas noch weh???
Knorpelpiercings tun teilweise auch ein halbes Jahr weh. ;)


Anzeige

melden