Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwester, Amsterdam, Anschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:02
Im Gegenteil sei stolz auf deine Schwester, ich hab mal gehört nirgendwo sonst verdienen Prostituierte so viel Geld wie in Amsterdam. Was natürlich auch daran liegt das man den vielen Touris leicht das Geld aus den Taschen ziehen kann.

Anzeige
melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:02
@KoMaCoPy

naja, wers mag. :D


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:03
@Fenris
Erst nen Freund in Frauenkleidern, nun deine Schwester aufm Strich :D
Mensch ich fühl mich ja hier wie in alten Allmyzeiten :D

Aber unabhängig vom "Ernst" dieses Themas sag ich einfach mal im Falle dessen, nein man muss sich dafür nicht schämen, man sollte nur Alternativen zeigen und versuchen eine geliebte Person aus der eigenen Familie dazu motivieren etwas anderes zu machen, auch wenns weniger Kohle bringt ;)


(Irgendwie erinnern mich solche Themenkonstellationen immer an meine Themen früher die ich mal im Suff und Kiff geschrieben hab :D)


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:08
@cRAwler23


wenigstens bin ich nicht die einzige hier im forum, die bekifft herumschreibt. :)


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:09
was ist eigentlich "schmämen"


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:15
@schascha
Also Kiffen ist erst ma in der stressgeplagten Hektik des Alltags nen idealer "come downer" und kann inspirirend wirken, doch irgendwann nimmt man sich selbst nich mehr ernst und schreibt wirres Zeug :D

Ich hatte mal Themen wie diese ".", "?", "!" und "¿" ich war mal Meister des Allmyunderground dank Kiff und Suff :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat heute wohl einen Ferienanfall