Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau top Name flop?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Name, Altdeutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:01
Schönen Guten Abend!

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich fange mal von ganz Vorne an. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist sehr nett und liebenswürdig und wir haben uns auf Anhieb gleich verstanden. Einen Tag später gab es ein Blind Date, sie sieht sehr hübsch aus!

Ich bin niemand der sich wegen so etwas ins Hemd macht, aber sie hat einen recht ungewöhnlichen

Namen: Almut

Wie wichtig findet ihr den Namen eures Partners? Ich denke ich komme damit zurecht, aber wie sollen sie meine Freunde ansprechen? was für Kosenamen könnte man den Namen geben? :)

Anzeige
melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:08
@Tolerance


ein altdeutscher Name mit einer schöne Bedeutung: "von edlem Sinn", "die Mutige"

Wozu ein Kosename, der ist doch vom Klang her schon recht harmonisch ;)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:11
@ elfenpfad

Ja ich weiß. Sie mag ihn selber nicht, deswegen möchte ich ihr einen Kosenamen geben, damit es am Anfang noch besser klappt mit ihr. Ich möchte nur das Sie sich wohlfühlt, aber wenn ich bedenke das sie ihr Abi macht und ich nicht so "intelligent" bin habe ich schon angst davor etwas falsch zu machen :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:13
@Tolerance

Falls sie die Bedeutung noch nicht kannte, dann wird sie ja nun ihren Namen ganz anders beurteilen,
und wenn Du sie liebevoll: " meine liebste EdelMutige" nennst, dann wird sie dahinschmelzen glaub mir ;)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:15
Ich glaube sie würde eher lachen, wenn ich sie so nenne. Ich bin nicht so der Schmelzer, sondern eher der typische Mann von heute :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:18
Für mich persönlich ist der Name komplett irrrelevant, wenn dir eine Person etwas bedeutet, denn doch sicher nicht wegen dem Namen, sondern wegen dem Charakter. Was fürne Rolle spielt schon der Name, auch wenn du ihr einen Anderen gibst, ist sie kein anderer Mensch.

Mfg


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:22
Name hin oder her.
Kannst sie Alli nennen
" meine süße Alli"
so in der art


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:22
@ SniperStyLe

Ich stell es mir ziemlich unpassend für eine Beziehung, wenn jemand mit Nachname "Ficker" heißt oder mit Vorname "Henryjette" ^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:23
Puh, also es gibt schon Vornamen, da müsste ich einen Mann schon verdammt lieben, um damit glücklich zu werden... ;)

Und Kosenamen.... aus Almut wird dann Almi oder Mutti, das prickelt aber nicht so....

Ich hatte mal nen türkischen Kollegen, der hieß Fikret. Wir haben ihn dann lieber bei seinem Nachnamen genannt...


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:25
@Tolerance
Keiner kann was für seinen Namen, irgentwo kommt er her, und keiner sollte bestraft werden, wegen des Namens.

Bestrafung meine ich: Andere haben Probleme mit dem Namen des Partners, obwohl der nichts dafür kann und dennoch ein sehr Liebevoller Mensch sein kann.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:25
@ LuciaFackel

echt schwierig! Fikret? Das ist bestimmt schwer mit dem Namen zu leben. Ich will sie ja jetzt nicht abschießen wegen dem Namen, ich sagte ja ansonsten ist alles in Ordnung :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:27
unwichtig...


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:28
Ich habe keine wirklichen Probleme mit dem Namen. Ich würde nur gerne einen Kosenamen finden :)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:29
@Tolerance
@Niemanden hatte Alli vorgeschlagen, ich würde das ok finden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:29
hm.. fällt mir nix zu ein,
würd jetz nich unbedingt einen nehmen der sich auf ihren Richtigen Namen bezieht @Tolerance ^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:30
Nenn sie Schatz. Oder Maus. Oder Mädchen. Oder Ally. Oder Ildiko...
Nein, Kosenamen müssen sich von selbst ergeben, oder?
In einer Fernsehserie nannte jemand seine Frau "Schräubchen",
das fand ich sehr gut ausgedacht.
Vielleicht etwas abwarten und verschiedenes ausprobieren.
nacht,
sandra


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:31
Namen sind doch eigentlich egal.
Was zählt ist der Mensch. Sie kann doch auch nix dafür, das ihre Eltern so ne Namensentgleisung hatten. :D

Ich hab mal n Mädel kennen gelernt, die Gerda hieß. Da hab ich mich allerdings auch etwas geschämt, den Namen zu sagen, als meine Freunde danach fragten. ;)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:31
@ tic

ich weiß nicht^^ in einer Beziehung dann später mit den Schatzi und Honey, das ist mir zu Mainstream .


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:33
@ LuciaFackel

ich glaube dann sollte es aber eher wie Eli klingen und nicht wie Ali der Dönermann von Nebenan :)

@ dog

schämen würde ich mich nicht, ich haette dann nur Angst das sie blöde Kommentare ablassen, aus Spaß natürlich und sie das dann gleich abschreckt (meine Freunde können wirklich so arschig werden^^)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 00:35
@Tolerance
Aber Dein Nick is auch schon sehr passend zum Thema. Toleranz ;)

Wenn sie toll ist udn sie Dir gefällt: Scheiß auf die Anderen! Wer weiß, was für eine tolle Frau Dir da durch die Lappen geht. ;)


Anzeige

melden