Selbstmord
869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Selbstmord, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Selbstmord
03.03.2009 um 20:20Langsam erscheint mir der Gedanke an einen Selbstmord garnicht mehr so unattraktiv.
Frage mich nur, woher einige wissen was danach passiert. Habt ihr geheimes Wissen, was ihr dem Rest der Menschheit vorenthaltet?
Frage mich nur, woher einige wissen was danach passiert. Habt ihr geheimes Wissen, was ihr dem Rest der Menschheit vorenthaltet?
Selbstmord
03.03.2009 um 20:20@Normallysic2
deine Beiträge bestehen nur daraus mich zu nerven, was machst du also anders? garnichts..richtig.
deine Beiträge bestehen nur daraus mich zu nerven, was machst du also anders? garnichts..richtig.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:22@koboldmaki
klar weil du ja auch alle meine Beiträge kennst. hat Gott dir etwa davon erzählt?
glaub mal so wichtig bist du nicht.
klar weil du ja auch alle meine Beiträge kennst. hat Gott dir etwa davon erzählt?
glaub mal so wichtig bist du nicht.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:23@martialis
Nichts was nicht jeder andere auch in Erfahrung bringen könnte.
Es sei denn er will bewußt im Unklaren bleiben um sich dadurch Spekulationsmöglichkeiten offenhalten zu können.
Nichts was nicht jeder andere auch in Erfahrung bringen könnte.
Es sei denn er will bewußt im Unklaren bleiben um sich dadurch Spekulationsmöglichkeiten offenhalten zu können.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:25@Normallysic2
einfach nicht die Kraft ?
Nun zum Selbstmord gehört schon auch eine gewisse Kraft, da gibt es eine ganze Menge zu unterdrücken.
Könnte man jetzt gegeneinander aufwiegen.....aber ok, wenn einer seinen Geist sowiet ausgeschaltet hat oder ausschalten hat lassen, bei dem spielt es dann wohl auch keine Rolle mehr ob er hier herumirrt oder dort.
einfach nicht die Kraft ?
Nun zum Selbstmord gehört schon auch eine gewisse Kraft, da gibt es eine ganze Menge zu unterdrücken.
Könnte man jetzt gegeneinander aufwiegen.....aber ok, wenn einer seinen Geist sowiet ausgeschaltet hat oder ausschalten hat lassen, bei dem spielt es dann wohl auch keine Rolle mehr ob er hier herumirrt oder dort.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:26@Normallysic2
du interessiert mich eigentlich null die Möhre^__^...aber wenn das Briefchen blinkt, tanz ich an, und dann bist immer meistens du schon da, um mich sechsundzwanzigklassig quer anzuquatschen, echt nicht cool mann >=/
du interessiert mich eigentlich null die Möhre^__^...aber wenn das Briefchen blinkt, tanz ich an, und dann bist immer meistens du schon da, um mich sechsundzwanzigklassig quer anzuquatschen, echt nicht cool mann >=/
Selbstmord
03.03.2009 um 20:28Selbstmord
03.03.2009 um 20:28"Langsam erscheint mir der Gedanke an einen Selbstmord garnicht mehr so unattraktiv."
Er wäre insofern akraktiv, als das ich nur noch von Menschen vom Kaliber Koboldmaki umgeben wäre. Schätze hier wäre solch Flucht angebracht, denn eine Lösung käme nicht in Aussicht.
Er wäre insofern akraktiv, als das ich nur noch von Menschen vom Kaliber Koboldmaki umgeben wäre. Schätze hier wäre solch Flucht angebracht, denn eine Lösung käme nicht in Aussicht.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:32@nemo
Denke dran, dann kommst du in die Hölle. Garnicht auszudenken, wenn
eines Tages Koboldmaki vor der Tür steht^^
Denke dran, dann kommst du in die Hölle. Garnicht auszudenken, wenn
Selbstmord
03.03.2009 um 20:33@nemo
Das ist nun wirklich ein schwer wiederlegbares Argument *ggg*
Das ist nun wirklich ein schwer wiederlegbares Argument *ggg*
Selbstmord
03.03.2009 um 20:35martialis schrieb:Denke dran, dann kommst du in die Hölle. Garnicht auszudenken, wennund dann kann man den nichmal wegklicken -.-
Selbstmord
03.03.2009 um 20:39@random81
meinst du das ernst mit "attraktiv" ?
Muss man Suizid attraktiv finden , um ihn auszuführen oder gibt es dafür andere Ursachen?
Natürlich meine ich das ironisch^^
meinst du das ernst mit "attraktiv" ?
Muss man Suizid attraktiv finden , um ihn auszuführen oder gibt es dafür andere Ursachen?
Natürlich meine ich das ironisch^^
Selbstmord
03.03.2009 um 20:39@Normallysic2
ja sie bringen sie weiter, richtig..
Selbstmörder werden in der Hölle mit der Lakritzpeitsche gepeinigt, so sehen es einige Religionen, und daran glauben auch viele...wer? latte wer..nur weil Hans&co anderer Meinung sind, ist die obige Ansicht noch kein Schwachsinn :rolleyes:
Ok verstanden Mann.
ja sie bringen sie weiter, richtig..
Selbstmörder werden in der Hölle mit der Lakritzpeitsche gepeinigt, so sehen es einige Religionen, und daran glauben auch viele...wer? latte wer..nur weil Hans&co anderer Meinung sind, ist die obige Ansicht noch kein Schwachsinn :rolleyes:
Ok verstanden Mann.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:41WIESO sollen die eig. in die Hölle kommen?
Selbstmord
03.03.2009 um 20:44@Phoebia
WIESO sollen die eig. in die Hölle kommen?
Das ist katholische Terminologie verstehst Du ?
Einer weniger ist gleich ein zahlendes Mitglied weniger und das können sie natürlich nicht gut heißen, also drohen sie ihnen mit der Hölle und das ist genau wo sie selbst alle landen werden.
WIESO sollen die eig. in die Hölle kommen?
Das ist katholische Terminologie verstehst Du ?
Einer weniger ist gleich ein zahlendes Mitglied weniger und das können sie natürlich nicht gut heißen, also drohen sie ihnen mit der Hölle und das ist genau wo sie selbst alle landen werden.
Selbstmord
03.03.2009 um 20:45@Normallysic2
und dann kann man den nichmal wegklicken
Keine Sorge, so einen kann man immer wegklicken ;)
und dann kann man den nichmal wegklicken
Keine Sorge, so einen kann man immer wegklicken ;)