Erektile Dysfunktion
09.07.2012 um 15:29@Daak
du kennst dich ja offensichtlich gut aus. Kannst den Thread von mir aus übernehmen. Ich passe. :D
du kennst dich ja offensichtlich gut aus. Kannst den Thread von mir aus übernehmen. Ich passe. :D
Heide_witzka schrieb:Bitte die Mods doch den Thread zu schliessen.hier wird doch angeregt diskutiert. Dann kann der Thread doch auch erstmal offen bleiben.
pr3dator schrieb:Es gibt dinge auf dieser Welt die Deinen Horizont bei Weiten zu sprengen vermögen...Völlig richtig.
Wohin soll die Diskusion denn nun gehen?Zum Beispiel.
Ursachen und Therpien bei erektiler Disfunktion?
Daak schrieb:Schließlich betrifft das Thema roundabout 50% der Bevölkerung50%? dann rechnest du die altersbedingte ED und die Frauen, die quasi indirekt betroffen sind, schon mit ein oder? sonst erscheint mir das ein bischen zu hoch
Alarmi schrieb:Es kommt drauf an was man will - wenn's echt nur um Druckabbau geht, ist mir ein Mann dabei sogar eher im Weg. :) Und wenn's um andere Dinge geht, denen steht auch bei erektiler Dysfunktion nichts im WegeMeine Erfahrung und die Ehrlichkeit vieler Wegbegleiterinnen sagt etwas anderes. Ich bin eher der Überzeugung, dass eine Frau hart rangenommen werden will. Alles andere ist ein Märchen. Genauso wie die Geschichte mit der Länge des Gemächts. Die wird ja auch nur von den Männern verbreitet, die zu kurz gekommen sind. Glaubt man den Frauen und warum sollten sie lügen, dann spielt die Größe sehr wohl eine Rolle. Ich kenne eine, bei der man(n) unter 20 cm gar nicht erst die Hose öffnen braucht. Die ist da knallhart.
Heide_witzka schrieb: Wohin soll die Diskusion denn nun gehen?Ob Mann sich vorstellen kann den Rest seines Lebens mit der Impotenz zu leben, wie er es sich vorstellt ?
Ursachen und Therapien bei erektiler Disfunktion?