Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

19.01.2006 um 23:55
Freundschaft kennt keine Distanzen (oder so ka von wem)

Wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück.^^

Es gibt keinen Weg zum Glück. Das Glück ist der Weg.(Buddha)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Gandhi)

Lang leben will jeder, aber alt werden will keiner.(Nestroy)





Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something


Anzeige
melden

Zitate

20.01.2006 um 01:15
Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Taten.

- chinesisches Sprich. -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

20.01.2006 um 01:38
SOLI INVICTO

Die Merkmale einer aufgeklärten Kunst, deren neue und strahlende
Morgendämmerung gerade dämmerte, wirkten genauso wie die lächerlichen Symbole eines absurden und längst überholten Glaubenssystems!

SOLI INVICTO


melden

Zitate

20.01.2006 um 01:38
Bei gleicher Umgebung,
lebt doch jeder in einer anderen Welt.

-R.W.Emmerson-

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

20.01.2006 um 01:57
SOLI INVICTO

Worte sind immer mächtig genug, die Welt zu verändern.

SOLI INVICTO


melden

Zitate

20.01.2006 um 02:19
Ein Idealist ist für den Spießer schon deshalb größenwahnsinnig, weil er so allein gegen diese ganze Gesellschaft antritt….

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

20.01.2006 um 02:45
Wolfgang J. Reus:

Ob Deutschland im WM-Eröffnungsspiel 2006 antritt? Ein einziges Kasperltheater. Fußballfans nennen das "Feigheit vor dem Freund".

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

20.01.2006 um 05:56
Ein Experte ist ein Mensch, der aufgehört hat zu denken. Warum sollte er auch denken? Er ist doch ein Experte...


Frank Lloyd Wright
amerikan. Architekt
1869 - 1959

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Zitate

20.01.2006 um 05:59
Niemand ist beklagenswerter als jener Mensch,
dem nichts so sehr zur Gewohnheit geworden ist,
wie die Unentschlossenheit...


Prof. William James
amerikan. Philosoph
1842 - 1910

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Zitate

20.01.2006 um 06:00
Nicht Gott ist relativ, und nicht das Sein, sondern unser Denken.


Albert Einstein



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Zitate

20.01.2006 um 06:07
Man mag nur da guten Rat annehmen,wo er der eigenen Meinung nicht widerspricht.

( Bettina von Arnim )





_______________
in vino veritas



melden

Zitate

20.01.2006 um 06:08
Sehnsucht und Ahnung liegen ineinander, eins treibt das andre hervor.


( Bettina von Arnim )


_______________
in vino veritas



melden

Zitate

20.01.2006 um 06:08
Was ist Wissen, das nicht von der Liebe ausgeht?


( Bettina von Arnim )

_______________
in vino veritas



melden

Zitate

20.01.2006 um 12:21
Man muss denken wie die wenigsten
und reden wie die meisten.

-A.Shoppenhauer-

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

20.01.2006 um 12:47
SOLI INVICTO

Es ist Freitag !! Top Radio spielt die beste musik und der Sprecher genießt der Kaffee..!!!
Guten Morgen!

SOLI INVICTO


melden

Zitate

20.01.2006 um 12:51
Der Anfang....
ist die Hälfte des Ganzen.

(Pythagoras von Samos)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

20.01.2006 um 15:53
Niemand kennt den Tod; es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel sei.

Sokrates

Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete, denn es ist schwer zu finden und verwirrend, wenn du es findest.

Heraklit

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.

Aristoteles


melden

Zitate

20.01.2006 um 16:01
Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.

Jacque Tati




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Zitate

20.01.2006 um 16:15
Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen.

( François de La Rochefoucauld )



_______________
in vino veritas



melden

Zitate

20.01.2006 um 16:16
Bisweilen gehört nicht weniger Klugheit dazu, auf einen guten Rat zu hören, als sich selbst einen solchen zu geben.

( François de La Rochefoucauld )


_______________
in vino veritas



Anzeige

melden