Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

18.02.2006 um 18:35
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige, der einem wirklich wehtun kann.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


Anzeige
melden

Zitate

18.02.2006 um 19:01
Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über
schlechte Erfahrungen freut weil sie ihm Recht geben.

- Heinz Rühmann -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.02.2006 um 19:16
"Nicht kleckern, sondern klotzen!" Guderian

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Zitate

18.02.2006 um 19:19
Dabeisein ist 80% des Erfolges

- Woody Ellen -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.02.2006 um 20:37
Ein Materialist ist ein Mensch, der glaubt,
die Schönheit eines Sternenhimmels
durch das Zählen der Sterne erfassen zu können.

Christa Wagner


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Zitate

18.02.2006 um 20:45
Auf der untersten Sprosse der Erfolgsleiter,
ist die Unfallgefahr am geringsten.

- Rupert Schützbach -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

18.02.2006 um 20:48
Die großen Flüsse brauchen die kleinen Wasser.

Albert Schweitzer


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Zitate

18.02.2006 um 20:51
Man kann von einem Leiden nicht genesen, wenn man es nicht in ganzer Stärke durchlebt.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Zitate

18.02.2006 um 20:52
Dem Geld darf man nicht nachlaufen,
man muss ihm entgegenkommen.

- Aristoteles Onassis -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

18.02.2006 um 20:53
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.02.2006 um 20:53
Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück.

Thales von Milet (um 625 - um 547 v.Chr.), griech. Philosoph

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

18.02.2006 um 20:55
Es kommt ein Augenblick, beim Abschiednehmen,
wo in der Vorwegnahme des Schmerzes der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.02.2006 um 20:56
Alles verstehen heißt alles verzeihen.

Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

18.02.2006 um 20:59
"Aber da ich kurz zuvor gesagt habe, unsere Vorfahren sollten uns zum Muster dienen, so gelte als erste Ausnahme, dass man nicht ihre Fehler nachahmen muss." von Marcus Tullius Cicero


Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.02.2006 um 21:12
Wer nicht wirbt - wird vergessen.

Charles Chaplin.



uppps des passt hier ned so recht ... g


melden

Zitate

18.02.2006 um 21:15
Es wird einem nichts erlaubt. Man muss es sich nur selber erlauben.
Dann lassen sich´s die anderen gefallen oder nicht.

Goethe


Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Zitate

18.02.2006 um 21:19
Man isst um zu leben, man lebt nicht um zu essen!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Zitate

18.02.2006 um 21:29
Ideen sind wie Kinder:
Die eigenen liebt man am meisten.

- Lothar Schmidt -

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

18.02.2006 um 23:25
Alle wichtigen Schlachten trägst Du in Dir selbst aus.
Dein einziger Sieg liegt in der Hingabe an Dich selbst.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Zitate

19.02.2006 um 09:59
Mögen der Frühtau auf den Wiesen und der erste Strahl der Morgensonne einen glücklichen Menschen treffen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden