Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:54
@FerneZukunft
@MiaJinn

Ich musste traurigerweise bereits von zwei männlichen Exemplaren hören, dass ein Mann nicht treu sein kann und dies unnatürlich sei. Bei der Frau ist das natürlich was anderes.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:57
@Eya

Frauen sind kein Bisschen besser als Männer – sie geben sich nach außen nur „anständiger"


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:57
@Eya

Logo können die auch Treu sein und Bescheißen tun Männer wie auch Frauen! *und von beiden Seiten ist es schäbig* sehe da keine Ausnahme!

Aber die Ausreden wieso nicht trennen, wenn die Beziehung Angeblich so grauenhaft
/Kaputt ist.. sind immer wieder -- ähmpf


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:58
@FerneZukunft
Ne, deren Meinung war dass die Frau zuhause treu zu sein hat. Aber er als Mann muss rumvögeln weil alles andere unnatürlich sei.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:58
Zitat von EyaEya schrieb:Ich musste traurigerweise bereits von zwei männlichen Exemplaren hören, dass ein Mann nicht treu sein kann und dies unnatürlich sei.
Dann kommen sie mit irgendwelchen Theorien über die Biologie und Genetik und was auch immer. Spätestens beim Einfangen Geschlechtskrankheiten würde ich sie auslachen oder mit satirischen Kommis kommen :D


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:59
@Eya
Ne, deren Meinung war dass die Frau zuhause treu zu sein hat. Aber er als Mann muss rumvögeln weil alles andere unnatürlich sei.
oh da hatte ich dich falsch verstanden, sorry.

Ähm ja das ist fürn Eimer!


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fremdgehen ist schwach.. GANZ schwach
aber geil und erregend/ anregend!

:-))


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann kommen sie mit irgendwelchen Theorien über die Biologie und Genetik und was auch immer. Spätestens beim Einfangen Geschlechtskrankheiten würde ich sie auslachen :D
Die Theorie mit dem Masterschlüssel und dem Schlüsselloch fand ich bisher am witzigsten. :D


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 16:59
Zitat von EyaEya schrieb:Ich musste traurigerweise bereits von zwei männlichen Exemplaren hören, dass ein Mann nicht treu sein kann und dies unnatürlich sei. Bei der Frau ist das natürlich was anderes.
Menschen lügen sich andauernd an. Auch selber :)


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:01
@LaBoum
Die Meinung teile ich mit diesen Männern nun einmal nicht. Es ist geschlechtsunabhängig ob jemand treu ist oder nicht.


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:01
@Eya

Zum Glück nimmt heute keiner mehr solche Behauptungen ernst.

Das wollte mir vor 25 – 30 Jahren meine Oma eintrichtern – hatte aber keinen Erfolg damit!


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:02
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das wollte mir vor 25 – 30 Jahren meine Oma eintrichtern – hatte aber keinen Erfolg damit!
Manche Männer nehmen das noch heute scheinbar sehr ernst. :D


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:04
@Eya

Sollen sie doch, wenn es ihnen Spaß macht, es wird sich nur keine einzige Frau daran halten!!!!


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:04
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:man lässt sich halt die hinter Tür offen* klappt es mit dem oder der neuen nicht, kann man ja zurück und so tun als wäre nix.
Mmn ist es eher Feigheit, klar Schiff zu machen
Jap ist eher Feigheit, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn die Beziehung so in Eimer ist sollte man gehen. Punkt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:04
@Eya
Naja aus meinen Kreisen habe ich auch alles mögliche gehört. Ist immer dumm wenn jemand eine Mischung aus Sexisten, Fundamentalisten und Rechtsradikalen/Rechtsextremisten ist. Da können "spannende und interessante" Theorien aus solchen Fressen rauskommen.
Da kannste unter anderem auch sowas wie "Frauen haben Menstruation weil sie von Gott bestraft werden" hören bis hin zu "Der Gott hat die Frauen erschafft um uns Männer zu dienen und Nachwuchs zu erzeugen", alles dabei.


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:06
@Venom
:D herrlich

Ich persönlich kenne ein weibliches Prachtexemplar. Sie fährt nicht nur mehrgleisig, sie fährt multipel gleisig. Das ist bei ihr wie eine Sucht. Sucht nach Sex und vielen Penissen, anders kann ich mir das nicht erklären.


2x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:14
@Eya

Hast du mal gefragt, warum sie das tut?


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:14
Zitat von EyaEya schrieb: Das ist bei ihr wie eine Sucht. Sucht nach Sex und vielen Penissen, anders kann ich mir das nicht erklären.
öhm ...in allen Größen und Formen oder wie?
Erzähl weiter :popcorn: :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:17
Zitat von EyaEya schrieb:Ich persönlich kenne ein weibliches Prachtexemplar. Sie fährt nicht nur mehrgleisig, sie fährt multipel gleisig. Das ist bei ihr wie eine Sucht. Sucht nach Sex und vielen Penissen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hmmm naja wenns ne Sucht ist sollte sie lieber zum Psychologen und Psychiater gehen ^^ :D Ansonsten ist das wohl bloß ne promiske Person :D


melden

Fremdgehen - warum?

25.04.2018 um 17:19
@xsaibotx
Jap ist eher Feigheit, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn die Beziehung so in Eimer ist sollte man gehen. Punkt.
genau so ist es... klipp und klar ein Cut !


@knopper
öhm ...in allen Größen und Formen oder wie?
Erzähl weiter :popcorn: :D
war ja so was von Klar :D


Anzeige

melden