Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:36
@Ahiru
Ehrlich sein.
Mehr nicht.
Wenn ich wen nicht abkann, dann sag ich ihm das.
Wenn ich wen mag, dann hör ich ihm zu.
Mehr ist da nicht dahinter.
Aber nicht dies auf Teufel komm raus Gesuche.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:37
@truthan
Wenns dir um Liebe geht, dann hast du die Richtige eben noch nicht gefunden. Wenn du sie gefunden hast und es dann Schwierigkeiten gibt, ist es auch leichter, dir einen Rat zu geben.

@Fenris
Naja, so leicht ist das auch nicht.
Wenn du eine Frau magst, was machst du? Was erwartest du von der Frau? Das ist alles kompliziert.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:38
@shionoro:

genau auf die sprüche hab ich noch gewartet.was willst du denn mit einer?

leute mal im ernst fragt ihr das euch selbst auch?was wollt ihr mit einer?oder seit ihr schwul oder gern allein?nein also darum gilt für mich das gleiche enttäuschungen hin oder her.

aber gut langsam wirds hier auch bischen gay.gibts hier (fast) keine frauen die mitreden?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:40
ach ehrlich war ich oft genug.wer schreibt schon in 100000000000 foren so ehrlich wie ich?da findest kein.erfolg?0,00000

komm mir bitte nicht so alles völliger quatsch.letztlich sieht man die frauen mit heuchlern schönredner blendern und arschlochtypen nicht mit ehrlichen netten mänenr wie mich das sagt doch alles


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:40
@Ahiru
Ich erwarte gar nichts.
Das ist halt auch von Grund auf verkehrt.
Wieso sollte man auch irgendwas erwarten?
Man hat halt Interesse an dem Menschen weil man ihn sympathisch findet, dann labert man ein wenig und lernt sich kennen.
Und wenn nicht, dann eben nicht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:40
@truthan

Du bist also 35 und es gab noch nie eine, die sich im entferntesten mal für dich interessiert hätte?
Wie reagieren diese, die du nett ansprichst?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:40
@truthan
Doch, Frauen gab es von Anfang an so einige in diesem Thread hier. Nur haben sich die meisten mittlerweile anderem zugewendet.... kann aber auch am Wochenende liegen, da hat man meist noch andere Dinge im Kopf als nur Internet.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:42
@TinaMare:

ist so ja ists ist bitter eine tragödie. das mit dem ansprechen ist ein thema für sich da müsstest du mein faden kompletter durchlesen da das thema komplex ist.

in kurzform:

ansprech ist schwer weil in meinem umfeld nur männer sind discos ich zu schüchtern bin und ich im inet kaum antworten bekomme...

@Fenris:


wenn du so locker drauf bist ok liegt wohl daran dass du schon viel erfolg hattest das macht auch ein stück weit gelassen.aber nur einsam deprimiert halt dann kann mans nicht so gelassen sehen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:43
@truthan
Ja und WENN dir eine antwortet, was ist dann? Was ist dein Typ Frau?
Mal ganz ehrlich, du schreibst alles in Kleinbuchstaben und so gut wie interpunktionslos. Das ist vielleicht auch ein Punkt, an dem sich so manche Frau stört.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:45
@truthan

>>genau auf die sprüche hab ich noch gewartet.was willst du denn mit einer?

leute mal im ernst fragt ihr das euch selbst auch?was wollt ihr mit einer?oder seit ihr schwul oder gern allein?nein also darum gilt für mich das gleiche enttäuschungen hin oder her.

aber gut langsam wirds hier auch bischen gay.gibts hier keine frauen die mitreden?<<

Ahiru is ne Frau, falls du es nicht weißt...

Es geht dir nur darum nicht allein zu sein, weil du allein bist.
Glaubst du eine frau will nur dafür bereit stehen damit du nicht einsam bist?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:46
@truthan
Dann musst du mal überdenken WIE du die Frauen im Internet ansprichst, was geschrieben wird.

Und du musst überdenken ob du zufällig genau in dem Forum in dem du Hilfe erhoffst gleichzeitig auch hoffst eine Frau kennenzulernen übers "anschreiben".
Dies wird allerdings in dieser Konstellation schwierig da man ja auch schaut was derjenige im Forum bereits so schrieb. Wenn Frau aber über einen solchen Thread wie hier stolpert minimiert sich das Interesse recht schnell... es sei denn die Frau ist Samariterin oder hat ein Faible dafür.
Verstehst du?
Die Konstellation macht es.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:47
@Ahiru
Er hat doch keine Zeit und keine Nerven hier in Foren auf Groß und Kleinschreibung oder Rechtschreibung zu achten. Zumindest scheint es so


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:47
das ist doch ein voruteil ohne ende mir gehts nicht darum ich will die richtige finden.rechtfertigt ihr euch dafür auch wenn ihr eine sucht?und ich mit 35 muss es 10 jährige laufen hand in hand rum.leute langsam wirds albern hier.nein darum gehts nicht nicht nur wegen einsamkeit der wunsch in dem alter die richtige zu finden ist legitim.

@Ahiru:

foren nicht als maßstab nehmen herr deutsch lehrer ich schreib halt zu viel.bei den frauen schreib i schon richtig


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:48
@truthan


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:48
@truthan

Wie bereits gesagt, wenn du so verzweifelt bist und 'suchst' wirst du keine finden.
das letzte was ne Frau will ist ein verzweifelter typ de runbedingt ne freundin will.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:49
@slobber:

ich bin nicht blöd. ich weiß schon wie der hase läuft und wenn ich erfolg bekommen würden mit positiv threads würd ich die auch aufmachen aber egal welche strategie ich anwand 0,0.hast du das jetzt endlich mal kapiert?nur darum solche fäden als endksonsquenz


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:50
ich such auch nicht verzweifelt alles im normalen rahmen.aber klar wer mit 13 schon 5 freundinnen hatte(und davon gibts genug von der sorte)kann hier natürlich leicht ein auf gelassen machen und mich als stück dreck misbrauchen mir schon klar...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:51
@truthan

ändert alles nichts daran, dass du seit jahren nichts tust außer threads aufzumachen in denen du rumheulst.

Auf ner skala von 1-10 wie attraktiv glaubst du ist das?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:52
@shionoro
das ist doch verarsche, wichtigtuerei, weiss doch eh alles besser


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

29.07.2012 um 19:53
minus 100000000000 millionen ich weiß ändert aber auch wieder nichts daran wenn es auch anders gehen würde dass ich anders machen würde...also dreht sichs halt im kreis


Anzeige

melden