Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 04:15
@mrcreasaught-bei dem Namen brauchst Du Dich nicht wundern,daß ich mit der Antwort so lange brauche ;)

Ich stimme Dir zu,allerdings bezieht sich die Freizügigkeit eher darauf,daß wir in Beziehungen darüber reden,was dem anderen gefällt und was nicht,wir gehen offener damit um.Es ist kein Tabu und es herrscht keine Doppelmoral.
Es ist nun mal nicht unwichtig,ob der Sex in einer Beziehung stimmt.Denn wenn er nicht stimmt,neigen Männer verstärkt dazu,in ein Bordell zu gehen und sich da zu holen,was ihnen fehlt.
Es gibt aber auch Ausnahmen,die ihren Frauen nicht alles zumuten wollen und die Beziehung nicht mit einer üblichen Affaire gefährden wollen.


Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 07:47
@ ningit
ich sagte ja , dass es sehr schwer für sie sein wird , wenn sie überhaupt aus diesen milieu heraus kommen zu können .
ich habe schon oft reportagen gesehen und auch darüber gelesen , wie schwer sie es haben ,weil eben die zuhälter und diversen mädchenhändlerringe ihnen das leben zur hölle machen und sie verfolgen und zusammenschlagen , aber was soll ich noch dazu sagen , einige haben dann doch das glück und schaffen es , weil sie die kraft dazu haben und eben doch eine unterstützung von den sogenannten anlaufstellen , wie du sie genannt hast bekommen .
aber leider sind es viel zu wenige , die es dann letztendlich geschafft haben .

Sabrina

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 09:13
Catwoman, das sehe ich auch so!
Übrigens: ist mir schon klar, daß mein Name ursprünglich eigentlich anders geschrieben wird, aber ich wusste es damals eben nicht besser!


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 11:00
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

erstens.... viele Männer machen das, weil nicht alle Frauen so aufgeschlossen sind... weil deren Freundinnen nicht so aufgeschlossen sind... also müssen sie sich das was sie wollen woanders holen.....
zweitens... solche Frauen(Huren) sind meinst nymphomanisch veranlagt.... die brauchen das *g* und verdienen eben so schnelles Geld...
drittens.... solche Frauen muss es auch geben....
viertens.... merkt euch... *g* gott sei dank sind nicht alle Männer "hurengeil"...

lg
cybi

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES

http://para.nfo.at (Archiv-Version vom 30.11.2004)



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 11:32
moin

hallo, mods.

warum darf cybbie immer und überall ihren scheiss-link reinposten ?

buddel

a product of membership !





melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 15:44
kann es sein das Edelhuren nur freiwillig sind oder gibt es da auch gezwungene?

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 17:37
@ katzefrau

ich halte das für ziemlich einseitig und frauenfeindlich, was du da von dir gibst:
"Es ist nun mal nicht unwichtig,ob der Sex in einer Beziehung stimmt.
Denn wenn er nicht stimmt,neigen Männer verstärkt dazu,in ein Bordell zu
gehen und sich da zu holen,was ihnen fehlt."
damit schwingt irgendwie so ein unterton mit, irgendetwas in richtung,
*wenn der mann ins bordell geht, kann das nur daran liegen,
dass die frau schlecht im bett ist, dann muss frau sich eben mehr anstrengen,
dass das nicht passiert...*

wenn mir sexuell etwas in einer beziehung fehlt,
hole ich mir schließlich auch keinen strichjungen.




...kann kuchen backen...


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 17:45
1. JA
2. NEUGIER
3. KOHLE
4. GLAUBE NICHT

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 17:52
als ich keine freundin hatte bin ich auch ins bordell gegangen.warum auch nicht,es spricht doch nix dagegen.die frau kriegt geld fürs fi****.
vielleicht habe ich so zum wirtschaftsaufschwung beigetragen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 17:55
@camuur

Mit frauenfeindlich hat es nichts zu tun,ich habe lediglich die Wahrheit geschildert und zwar exakt so,wie Männer es mir häufig schildern.
Männer und Frauen sind gerade in dieser Sache unterschiedlich-Männer trennen Sex und Liebe-Frauen eher nicht,auch wenn es Ausnahmen gibt.

Ich habe nicht gesagt,daß die Frau schuld ist,zu einem befriedigtem Sexleben in einer Partnerschaft gehören immer noch zwei.
Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest,dann wäre Dir nicht entgangen,daß ich schrieb,daß Männer ihren Frauen auch nicht immer zumuten wollen,daß sie sexuell alles machen,was Männer sich wünschen,weil sie ihre Frau lieben und nicht wollen,daß sie etwas tut,daß ihr keinen Spass bereitet.
Ich weiß,daß es schwer zu verstehen ist,mir fällt es auch nicht leicht,diese Logik aus Männersicht zu verstehen,aber das liegt nur daran,daß ich Sex und Liebe nicht voneinander trennen kann.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:00
@ maxetten

keine angst dir was zu holen?
ich könnte das nicht, mit jemandem sex zu haben,
bei dem sich weiß-der-herr-welche die klinke in die hand geben...

...kann kuchen backen...


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:09
@ catwoman

ich weiß nicht... ich glaube wirklich nicht, dass es bei der mehrzahl von
prostituiertenbesuchen um außergewöhnliche sexpraktiken geht.
ich vertrete die (aggressive) ansicht, dass da zu 90% diejenigen hinfinden,
die auf normalem weg keine abkriegen. in den restlichen fällen ist es wohl
reine bequemlichkeit. einfach schneller sex, ohne großes balzgehabe außen
rum (bsp. hugh grants berühmte blowjob-bekanntschaft)

...kann kuchen backen...


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:29
@camuur

.....auf normalem Wege keine abkriegen...Du würdest Dich wundern,was für Männer in ein Bordell gehen ;)
Okay,sicher ist ein Anteil dabei,der keinen Partner hat,dann bin ich wohl doof,weil ich mir keinen Callboy leiste,aber das ist eben Ansichtssache...

Ein Anteil ist dabei,der Single ist und nur mal Sex will ohne Rumgebalze,wie Du schreibst.

Und dann gibts noch welche,die einfach mal Abwechslung brauchen....

Jetzt haben wir zwei Frauen fast alle Gründe durch,eigentlich sollten es doch die Männer schreiben,warum sie in ein Bordell gehen......grübel :)



Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:36
@ catwomen
ist doch klar , die gehen doch niemals in eines ,sonst würden sie es ja posten , oder ?
nein , bloss nicht outen , da kannst du lange warten ,eher wächst dir ein bart cat *lol*.

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:44
@sabrina

Sch..............Doppelmoral,aber ein paar haben es geschrieben ;)

Da wohl nichts mehr kommt von den Männern kann ich endlich mal abhauen...

Tschau Sabrina

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:46
uihh ,blumen und ein bussi ,zuckerschnecke danke *grins*

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:49
ragni
die würden ironie nicht mal bemerken wenn sie ihnen in den waden beißt ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 18:58
@catwoman

Nicht alle Gründe.
Es gibt auch Männer die einfach nur reden wollen und möchten das ihnen jmd. zuhört.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 19:00
Die Blumen kommen mir bekannt vor...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 19:07
@shiver

Das könnten sie auch günstiger haben,bei allmy ;)

Vielleicht haben die deshalb so viele Mitglieder ggg*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden