Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:33
@Rico

Ja, wenn eine Beziehung zu schmerzhaft wird, sollte man aufhören.

Was bin ich froh, dass es Animeserien gibt, die unserer Jugend so was Wichtiges noch erklären.

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:34
@Dr.Shrimp
ich versteh nicht ganz wieso du dich an diesem video so aufhängst...


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:35
@Dr.Shrimp
die meisten menschen lernen eben nur aus fehlern. dann ist es doch gut, wenn man sich in irgendeinen animecharakter hineinversetzen kann, seine fehler erlebt und aus ihnen lernt, ohne sie selbst zu machen.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:35
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:ich versteh nicht ganz wieso du dich an diesem video so aufhängst...
Ich häng mich an dem überaus weit hergeholten, hinkenden, angeschossenen, ausblutenden Vergleich auf. ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:36
@LumiNous
Gegen Computersucht gibt es ein Heilmittel, dass bei ca. 90% der Patienten wirkt: Vagina. Rezeptfrei, gibts aber nicht in Apotheken. (Edit: Jedenfalls nicht unter normalen Umständen)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:36
@Dr.Shrimp
sorry, ich denke halt manchmal kompliziert. aber die parallele ist da )


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:36
ok. sache geklärt. können wir nun aufhören damit?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:36
@Rico
Zitat von RicoRico schrieb:dann ist es doch gut, wenn man sich in irgendeinen animecharakter hineinversetzen kann, seine fehler erlebt und aus ihnen lernt, ohne sie selbst zu machen.
Ja, das klingt überhaupt nicht gruselig oder so. Oo

Was ist dann mit den Sachen, zu denen es noch keinen Anime gibt?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:37
@1.21Gigawatt
ach sooo. warum sagst du das nicht gleich? ;P


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:37
@Dr.Shrimp

Naja, lese viel Stephen King, teilweise historische Romane über Personen, die mich interessieren, und sonst viel ausm Horrorbereich.
Ich frag mich was du so erwartest was man denn lesen sollte um die Hirnsubstanz zu fordern? Warum sollte ich mir Wissen aneignen, an dem ich generell kein Interesse hab und darüber dann Bücher lesen?
Ich denke mein Hirn ist schon Fit genug um im Leben einigermaßen klarzukommen...

Dazu zocke ich ab und zu auch Point & Click spiele, wo man teilweise auch ziemlich viel denken muss...

Ja, ich hab nen Realschulabschluss, aber der ist auch schon ein paar Jahre her.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:38
@LumiNous
Unterbewusst hinterlassen die meisten Computersüchtigen Botschaften die quasi Hilfeschreie sind. Durchsuche mal die Browserhistorie und versuche daraus ein unbefriedigtes reales Verlangen herauszulesen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:40
@Dr.Shrimp
tja, da griff halt früher der einfluss der eltern ein. der hat heutzutage aufgrund von antiautoritären erziehungsmodellen abgenommen. bei mir ist er besonders gering, weil ich ein ehemaliges internatskind bin ;)

deswegen ist es aufgabe der medien, solche dinge zu lehren. was den leuten nicht erklärt wird, beinhaltet das risiko, dass sie es an genau diesen stellen verkacken, wenns drauf ankommt.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:40
@1.21Gigawatt

du willst mich zum stierln verleiten? ich glaub das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:41
@weena
Zitat von weenaweena schrieb:Dazu zocke ich ab und zu auch Point & Click spiele, wo man teilweise auch ziemlich viel denken muss...
Die zeichnen sich jetzt aber nicht unbedingt durch Logik aus, eher durch Humor.
Was weiß ich, fang doch mal hobbymäßig mit dem Programmieren an. ^^' Vielleicht macht dir das ja Freude, das kannst du auch zu Hause machen.
Zitat von weenaweena schrieb:Ja, ich hab nen Realschulabschluss, aber der ist auch schon ein paar Jahre her.
Willst du irgendwann noch das Abi dranhängen?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:43
@LumiNous
ist dir wichtiger, nach deinem gewissen zu handeln, als die beziehung zu retten? ich wüsste, wo ich meine priorität setze, weil ich den schaden des stalkens des browserverlaufes als weniger schlimm einstufe als den nutzen einer funktionierenden, guten beziehung... sämtliche risiken bereits einkalkuliert.

p.s.: scheiß auf moral, die macht das leben langweilig!


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:43
@LumiNous
Ich musste erstmal die Bedeutung von "stierln" googlen...
Jetzt da ich es weiß verstehe ich deine Bedenken nicht, es geht schließlich um das Wohl des Patienten.

Angenommen der Patient hat Job und Vagina sehe ich keinen Leidensdruck und somit keine Krankheit => kein Änderungsbedarf.
Sollte das Problem beim Medikament(Vagina) liegen, empfehle ich dem Patienten das Medikament solange zu entziehen bis die Entzugserscheinungen eine Verhaltensanpassung bewirken und das Medikament wieder zufrieden ist.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:45
@1.21Gigawatt
natürlich auch eine mögliche perspektive... wir meinen das gleiche, oder?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:46
Herrin, ist das peinlich geworden...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 02:47
@SethSteiner
lol, gut auf den punkt gebracht


Anzeige

melden