Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:07
Prinzipiell find ich erst mal jeden interessant, den ich kennenlerne.

Am interessantesten finde ich aber immer die stillen und ruhigen, die sich nicht so wirklich am Gespräch beteiligen.

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:08
Charismatische Persönlichkeiten-dann ist mein Interesse geweckt.
Gerne auch die "stillen Wasser".


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:15
Eigentlich erstmal immer, erst im Laufe der Zeit kristallisiert es sich dann heraus, ob ich weiteren Kontakt mit der Person haben möchte.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:41
Mich interessieren eher Menschen die nicht so 0815 sind. Meine Mutter meinte mal, ich würde mich immer nur mit Randgruppen abgeben. :D

Und man sollte schon irgendwie auf einer Wellenlänge sein. Ist toll wenn man den selben Humor und ähnliche Interessen hat.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:53
Ab dem viertem Bier, zumindest Fremde!


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 12:56
Charismatische Leute mit der gewissen Ausstrahlung :)!


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 13:08
Es gibt manchmal Situationen, da ist ein Mensch interessant durch sein spontanes und offenes Auftreten.
Bei uns hat eine neue Mitarbeiterin eine Kollegin vertreten, die wegen Elternzeit vorübergehend ausfällt.
Sie hat eine so herzliche und ungezwungene Art, wie ich es sonst am Arbeitsplatz nicht kenne. Sie hat mich spontan für sich eingenommen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 13:09
Hm - ich kann nur sagen, welche Leute ich nicht interessant finde, nämlich solche, die ihr Mäntelchen immer in den Wind halten, keine eigene Meinung haben aber dennoch intolerant sind gegen Leute, die sehr wohl ihre eigene - mitunter unangepaßte - Meinung sagen. Leute, die unehrlich sind, und sich davon Vorteile erhoffen oder verschaffen, die spießig sind, sich selber zu wichtig nehmen ...


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 13:25
am anfang finde ich sollte man sich erstmal zurück halten,
finde es ganz abschreckend wenn mich jemand erstmal machohaft zulabert wie toll er doch ist und so weiter, ausserdem schreckt es mich ab wenn leute einen direkt kritisieren.

also interessant sind für mich höfliche zurückhaltende menschen mit einer positiven ausstrahlung, und ich finde es schön wenn man sich direkt gut unterhalten kann, und zwar so das beide personen spaß an der unterhaltung haben.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 13:49
Ich setze Ehrlichkeit und Freundlichkeit vorraus.

Am besten sind die Menschen mit denen man auch mal Witze reißen kann.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 13:50
@cloudydayx3
Wenn ich spüre, der Andere und ich sind in etwa auf einer Wellenlänge, Gleichgesinnte, dann tausche ich mich super gerne mit ihm aus.

Grüße!


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 14:53
Ein Mensch wird interessant fuer mich..wenn er sich nicht nur fuer sich selbst, sondern auch fuer den gegenueber interessiert. Ein bestimmtes Verhalten hat und zu sich selbst steht. Humor iat sehr wichtig. Ist dieser nicht vorhanden wirs es schnell langweilig. Eine gewisse Anziehungskraft..unterstreicht dann noch die Interesse :)


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 14:55
Für mich lautet die Frage eher: Bis wann sind Menschen interessant für euch?

Grundsätzlich unterstelle ich jedem Menschen, dass er interessant sein kann. Die Frage ist nur wie schnell diese es schaffen meine Illusion zu zerstören :D
Interessant macht sich eigentlich jeder, der es schafft mich mit seiner Persönlichkeit auf eine angenehme Art und Weise zu überraschen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 15:24
Darüber habe ich nie nachgedacht, aber ich finde Menschen interessant bei den ich nicht das Gefühl habe, sie nach kurzer Zeit "durchschauen" zu können, einfach Menschen die "anders" wirken.
Ich finde aber auch Menschen interessant die spannend und fesselnd erzählen können :)
Ich beobachte gerne, wie Menschen sich geben, das verrät nicht unbedingt, wer sie sind, aber wie sie gern sein würden und das kann dann auch über Sympathie entscheiden.
Manchmal findet man einen Menschen auch interessant, weil dieser einen an jemanden aus der eigenen Vergangenheit erinnert.
Und ich mag nette Menschen, nicht diese übertriebene geheuchelte Nettigkeit, einfach Nettigkeit.
Es kommt wirklich irgendwie darauf an


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 15:42
Interessant ist für mich ein Mensch, wenn er mich für sich faszinieren kann, auch wenn es vielleicht nur eine Sekunde ist. Die Faszination muss aber nicht unbedingt durch etwas Besonderes sein, sondern vielleicht auch einfach nur durch ein Lächeln.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 15:51
Kann ich so nicht sagen. Komme nie ins Gespräch mit anderen Menschen....

Vermutlich werden's aber einfach Menschen sein, die anders (nicht Main-Stream) denken und offen sind. Und natürlich auch witzig.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 15:52
Wenn sie geheimnisvoll wirken und nicht zuviel von sich preis geben. Aber auch nicht komplett verschlossen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 15:54
@cloudydayx3
ich liebe jeden Mensch bin Christ. Vor geistig behinderten habe ich bischen Schiss weil es irrational ist was die von sich geben.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 16:07
Ein Mensch wird für mich interessant, wenn er sich nicht wie die allgemeine Masse verhält. Das bekommt man beim Beobachten und Unterhalten ja relativ schnell mit. Diese typischen Mitläufer finde ich persönlich langweilig.

Interessant wird es, wenn ein Mensch besondere Interessen hat, ein wenig durchgeknallt ist, auch mal etwas außergewöhnliches startet, straight ist und die Dinge in die Hand nimmt, die er sich so vorstellt. Träumen kann jeder, aber man muss auch den Mut haben, dies umzusetzen. Einfach ein wenig Ahnung vom Leben haben und nicht die Zeit sinnlos an sich vorbei ziehen lassen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:06
Das ist sehr unterschiedlich könnte ich gar nicht so genau sagen. Interessant sind auf jeden Fall Menschen die nicht so oberflächlich sind, die sich über das Leben, die Menschen, das Verhalten usw. Gedanken machen. Menschen die es nicht nötig haben, mit der Masse zu gehen sondern ihre eigene Meinung haben. Ruhige Menschen die an entscheidenden Stellen das richtige sagen. Menschen die Anstand und Benehmen haben, welche mit Hobbys die vielleicht nicht jeder so hat. Menschen die im Leben schon gewisse Erfahrungen gemacht haben. Hm... also irgendwie merke ich grad, dass ich mich wohl äußerst interessant finde.


Was ich kein bisschen interessant finde sondern eher abschreckend ist folgendes, da hatte ich mal im Internet mit einem Mann geschrieben, der mir dann so mitteilen wollte was er denn so hobbymäßig so alles macht. Weiß natürlich nicht mehr im Einzelnen was das so war, aber hauptsächlich recht abenteuerliche Hobbys. Da kamen dann so Sachen wie Fallschirmspringen, und Extremklettern, Bungeejumping, oder andere krasse Beispiele.


Anzeige

melden