Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiche Menschen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:23
@Thalassa


Ja, weil sich das Geburtsdatum und der Aszendent dementsprechend verschieben. So eine Verschiebung hat zwangsläufig Einfluss auf Charakter und Entwicklung des Kindes.

Zumindest würde das plausibel klingen, wenn du das aus einer Quelle hast, die sich der Astrologie bedient. :D

Anzeige
melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:23
@scane16


Mach einen Aufruf bei FB , Du würdest Deinen Doppelgänger suchen ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:26
@Nebelschwade

Neeeeeeeee, ausnahmsweise hatte das nichts mit Astrologie zu tun, sondern war eine Abhandlung die auf rein biologischen Aspekten fußte - ich finde es nur grade nicht, weil ich nebenan über das Gehalt von Besserverdienern streite :D .


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:27
@Lindsey__
aber ja doch,warum ist mir das nicht früher eingefallen, vielen dank !


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:28
@Thalassa

Egal, so wichtig ist das nicht. ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:35
Zitat von scane16scane16 schrieb:und wenn ich jemals (was warscheinlich nicht geschieht) den doppelgänger treffe, dann weis ich auch das er mein bester freund sein wird
Und dir deine Einzigartigkeit nimmt. ;)

Ich glaube eher, dass ihr euch gegensetig ziemlich schnell langweilen würdet oder es sogar zu Neid und sonstigen Diskrepanzen kommen würde.
Jeder Mensch steht für sich, ein exaktes Ebenbild würde ihn nur verstören.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:37
@Nebelschwade
da magst du vl recht haben aber es kommt drauf an welche Persönlichkeit er darstellt und welche gefühle er am meisten verwendet wie z.b wut oder Freundlichkeit usw. ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:45
@scane16


Ich dachte es geht darum, dass es dein absolutes Ebenbild ist? Darunter gehen nunmal auch die Charaktereigenschaften und nicht nur das optische Erscheinungsbild.

Bei einer solchen Konfrontation würden sich viele Fragen stellen. Ich würde so eine Situation nicht erleben wollen.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:47
@Nebelschwade

also ich riskiere viel ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:47
Ja, Ich habe in meiner Stadt eine Doppelgängerin! :)
Meine Tante hat sie damals zuerst gesehen und dachte das wäre ich (da war ich 13-14!)
Und ich hab sie auch mal immer wieder gesehen. Bis heute haben wir sehr große Ähnlichkeit, aber ich hab mIr jetzt die Haare gefärbt xD
Sie hat schwarz - ich blond ;D


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:52
@scane16

Das ist ja dann schon wieder was anderes. Es ist ein Unterschied, ob man so einer (fiktiven) Person z.B auf der Straße begegnen oder sie bewusst treffen würde, wenn man wüsste, dass es sie gibt.

Von welcher Situation gehst du aus?

@LittleDarky

Dass es Menschen gibt, die einem mitunter ziemlich ähnlich sehen, ist klar.


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:52
@LittleDarky

Cool ;D


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:53
@Nebelschwade

nja,wenn dann müsste es schon zufall sein, denn wenn ich nach dieser person suche wird diese Suche bis zu meinen Tod gehen ^^


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:56
Ganz heftig :D
Mein Vater ist auf einer Postkarte die aus Finnland stammt.
(Sein absolutes Ebenbild)!


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:57
Gerade wenn du der Person zufällig begegnen würdest, wüsstest du wahrscheinlich nicht, wie sich euer Aufeinandertreffen gestalten würde.

Anfängliche Begeisterung kann da ganz schnell anderen Gefühlen weichen ..


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 21:59
ja ,aber sowas sieht man ja nicht auf den ersten Blick, für den anfang ist man nur erstaunt


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:03
Das legt sich dann relativ schnell, wenn man bemerkt, dass der andere nichts anderes als sich selbst darstellt. ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:11
Werden Schauspieler nicht massenweise gedoubled, wenn es um gefährliche Stunts geht? Die sehen dem Original oftmals extrem ähnlich. Und damit meine ich nicht die Stuntmänner per se ;)


melden

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:13
@Crusi

Es geht hier ja nicht um gleiches Aussehen, sondern um "gleiche" Menschen..


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Menschen

06.10.2012 um 22:13
Wie damals bei "The Own" oder wie det hieß^^


Anzeige

melden