Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Paradoxes Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 05:10
@Aniol
Meine heutige Tageskarte: DAS GERICHT

Schlüsselwörter:
Entscheidungen, Urteil fällen, Neubeginn, Beginn einer neuen Phase, Wiederkehr, Befreiung, Ende von Pech und Leid, Erlösung (na endlich...wurde auch mal langsam Zeit)

Liebe und Partnerschaft:
Wenn Sie gebunden sind, bedeutet diese Karte, dass Sie in einer tiefen, innigen und Himmlischen Beziehung sind, die von oben gesegnet wurde.

Fertisch! :)

Anzeige
melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 05:37
@steppenwolf
Deine Tageskarte?Tarot, oder was?


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 05:54
@steppenwolf

Hättest du auch eine für mich?^^


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 07:09
@steppenwolf
Hoert sich gut an :)


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 11:09
@Aniol
@Mrs.Mikaelson
@jayjaypg
Guten Morgen :)

Tageskarten gibts hier (oder bei OBI) ;)

http://www.tarot-tageskarte.de/tarot-tageskarte-kostenlos.php (Archiv-Version vom 25.10.2012)


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 11:16
Topic:
Aus dem schönsten Herzen wird ein Monster, wenn man einen Suchtcharakter draufsetzt (verlogener Egoist). Könnte ja auch etwas mit dem 14-Tage-Selbst-Beherrschungs-Problem zutun haben.

Warum muss ich das immer wieder neu erkennen und kann das nicht einfach als Fakt sehen? Ein Süchtiger hat einen sehr langen und schwierigen Weg vor sich, den ich ja selbst gegangen bin. Und das schaffen nur wenige. Woher kommt immer wieder die sinnlose Hoffnung?

Fest steht: Die jetzige Freundin ist der liebevollste Mensch der Welt. Mehr geht nicht :)


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 12:29
@steppenwolf
Hmm. Meine ist der Gehängte.:)


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 13:03
Kurz und schmerzlos, weil es gefühle gibt d.h >>> würde es keine gefühle geben würde keiner verletzt werden aber auch weil man es einem menschen einfach nicht recht machen kann, da der mensch unendlich viele bedürfnisse hat die er nicht befriedigen kann. Aber hast du mal daran gedacht das nicht nur menschen diejenigen sind die verletzt werden, sondern die erde mit all seinen lebewesen. Fakt ist "Kam der Mensch, kamen die Probleme,leid und schmerz"


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 13:15
@steppenwolf

Meine Karte passt mal garnicht. :nerv:


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 13:24
Wenn man nicht mal 2 Wochen Partnerschaft immer wieder nicht auf die Reihe bekommt, sollte man sich vielleicht fragen ob es an einem selbst liegt.


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:27
Habe mich eben gefragt und die Antwort lautet "Nein"... war ja schon 15 Jahre mit jemandem zusammen... kommt gleich zufällig zum Kaffee... ja, nur Kaffee... also, so schlimm kann ich dann auch nich sein... sage ich mal zu meinem Spiegel, because: I give a fuck what you think


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:29
@jayjaypg
Den Gehängten mag ich auch... Ruhephase ;)

Das ist auch cool: Sie müssen Opfer bringen und alles komplett anders herum erneut versuchen. OMG


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:30
@steppenwolf
Das wiederum würde stimmen...


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:32
@jayjaypg
Der Gehängte hat einen Lichtschein um seinen Kopf, was bedeutet, dass er die Lösung seines Problems gefunden hat, indem er die Betrachtung der Probleme umgekehrt gesehen hat und den genau entgegengesetzten Weg eingeschlagen hat.

Ich denke, dass damit gemeint ist, sich mal in die Situation des Gegenübers zu versetzen. Egal ob Partner, Vater, Mutter, Verkäufer bei ALDI... "gute oder schlechte" Menschen... jeder hat sein Päckchen


melden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:35
@steppenwolf
Schon ineressant. Ich werd mir mal häufiger ne Tageskarte ziehen. Hoffe, du erklärst sie mir auch weiterhin. :)


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:38
@jayjaypg
Ja, gerne. Man sollte halt wirklich relaxed sein und dann die Karte mit seiner aktuellen Situation vergleichen. Häufig sieht man dann eine Sache klarer, die man ohne Karte nicht so beachtet hätte.
Oder überhaupt... weil man ja so vieles im Kopf hat, und manchmal gar nicht mehr alles sehen kann.


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:39
Ich stelle da auch mal Fragen speziell zu aktuellen Problemen, nehmen wir mal jetzt eins, ein kleines.


1x zitiertmelden

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:41
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Ich stelle da auch mal Fragen speziell zu aktuellen Problemen, nehmen wir mal jetzt eins, ein kleines.
Meinst Du mich damit?


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:42
Bedeutung der Rider Waite Tarotkarte Drei Stäbe:
Auf den Klippen steht ein Mann mit dem Rücken zu uns gekehrt, der den Schiffen zuschaut. Das soll bedeuten, dass der Mann positiv in die Zukunft schaut und gute Perspektiven für die Zukunft hat. Die Schiffe bedeuten auch Reisen und Nachrichten, die ebenfalls positiv sind.

Schlüsselwörter:
Selbstsicherheit, Zuversicht, positive Zukunftsaussichten, langfristiger Erfolg, Weitblick

Liebe und Partnerschaft:
Ihre Beziehung hat eine gute und gesunde Basis und die Zukunftsaussichten sind goldig, für Sie beide! Wenn Sie nicht Fehltritte begehen, dann haben Sie eine langfristige und schöne Beziehung.

Tageskarte, Tageshoroskop:
Gute Nachrichten werden Sie heute erreichen! Es geht höchstwahrscheinlich um finanzielle Angelegenheiten, die äußerst positiv für Sie verlaufen werden. Heute stehen Sie mit beiden Beinen auf der Erde und können gute Zukunftspläne schmieden und anfangen, diese zu realisieren.

Die Frage lautete: Wie verhalte ich mich heute abend gegenüber den Personen, bei denen ich nicht weiß, ob Rivalität, Eifersucht oder wasauchimmer vorherrscht.

Antwort: Selbstsicher


melden
steppenwolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verletzen Menschen den Menschen, der sie liebt?

08.11.2012 um 15:43
@jayjaypg
ja, sorry, hatte das @jayjaypg vergessen...

was ich damit sagen möchte: Ich kann dann heute abend durch diese Bestätigung wesentlich lockerer da auflaufen ;)


Anzeige

melden