Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Dick, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:06
@Dick

bei denen machts aber immer erstmal Sinn herauszufinden was ursächlich ist, ob nun medizinisch, oder psychisch bedingt das Übergewicht entstanden ist!

Denke mitunter wird auch von den Ärzten, sofern die Leute in Behandlung sind, nicht, oder nur unzureichend reagiert. Es wird einem zwar empfohlen die Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben, aber das hilft eben nicht viel, wenns bestimmten Ursachen zur Grunde liegt.

Anzeige
melden
melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:10
@ivi82
Dicke haben nicht unbedingt Komplexe, wenn es um ihr eigentliches Talent geht,
siehe Paul Potts. Dr war nicht nur dick, der hatte auch noch schlechte Zähne,
die er ja zwangsläufig beim Singen zeigen musste.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:11
@ramisha

Ist Krömer ja, aber ich selbst rauche auch :D


@Cesair

Naja war eher Sinnbildlich gemeint mit dem BMI.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:12
@Dick
der BMI sagt gar nichts aus. es wird nähmlich keine aussage über fettgewebe oder muskelmasse gesagt.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:12
@Dick
Dann sind wir schon drei!! :-)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:12
@dasewige
war doch nur sinnbildlich gemeint! :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:15
@ramisha
Nun ja Ausnahmen bestätigen die Regel. :)
Ab wann ist man eigentlich zu dick?
Gibts da kg Vorlagen? Oder kommt es drauf an wie es verteilt ist?


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:15
@ivi82
Wikipedia: Übergewicht


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:16
@Cesair
haben sich überschnitten die post.

@ramisha
der paule ist nun mal ein mann da wird dann auch noch mal ein auge zugedrückt.

ich kenne nun keine prominette frau, die in dieser gewichtsklasse ist, im verhältniss zur körpergröße.

übergewichtige frauen wird auch keine intilligenz zu gebilligt.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:17
@colerlive

Nein ... nur lustig.

Menschen mögen es, wenn die Vorurteile erfüllt werden.
Das vereinfacht das Denken oder spart es ganz&gar ganz ein.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:17
@ivi82
Zwei Zentner lassen sich jedenfalls vorteilhafter auf 1,80 m verteilen,
als auf 1,50 m.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:17
Ja, für alles gibt es eine Norm. Wir sind hier schliesslich in Deutschland. Nur das mit der Rampe stellen wir noch mal zurück.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:21
@Cesair
Ich danke.
@ramisha
Das ist wohl wahr.
Aber manche finden es schon dick wenn die Hüften, Arsch und Beine alles drauf haben. Obwohl der Rest schlank ist.
Sieht eben jeder anders. Was findest denn du dick? Wo gehts bei dir los? (Am besten ein Bsp von den Promis)


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:24
@ivi82
Der Reiner Calmund ist schon dick, oder?
Aber trotzdem kann ich ihn gut leiden
und kann und will ihn mir garnicht dünn vorstellen.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:25
@ramisha

Callmund vermarktet sich allerdings auch ausschliesslich über sein Gewicht- das ist doch der Punkt,welcher ihm diese Popularität einbrachte.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:26
Ich finds dann bedenklich, wenn es sich eindeutig in Richtung Adipositas entwickelt, dann ists auch mir zuviel!

Würde sagen ansonsten ists ne Frage dessen wie man leben will, will man dem Modediktat entsprechen, dabei aber immer mürrischer werden, weil schlank bleiben auch Arbeit ist, oder will man genießen und nimmt einwenig Hüftgold in Kauf...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:30
Danke für die Antwort. Zwar nicht ganz was ich wollte aber ok.
Ja ne der is fett in meinen Augen. Aber ich mag ihn auch ganz gerne.
Ein gutes Bsp ist Kevin James (King of Queens) der is sowas von sympathisch. Den würd ich sogar nehmen. :)

Manche sagen ja schon Veronica Ferres wäre dick. Oder die Schöneberger.


melden

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:31
@ivi82

Kevin james würde ich mir keineswegs rank und schlank vorstellen wollen - das macht ihn und sein sympathisches Wesen doch aus.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen dicke Menschen schön sein, um akzeptiert zu werden?

29.11.2012 um 18:33
@Mrs.Mikaelson
Da hast du recht. Ich fand es schon bei Axel Stein merkwürdig. Es ist einfach nicht mehr das selbe.


Anzeige

melden