Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ring!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 07:59
Ich denke, dass die Partnerschaft wie eine starke Kette ist, die viele Goldene Ringe hat. Und ein davon ist Sex. Aber manche behaupten, der Sex der wichtigste Ring sei!
Was meint Ihr?

Über den Sex wurde schon so gesagt:

Sex ist die Liebesform einer Zeit, die für die Liebe keine Zeit mehr hat.
Sigmund Graff

Sex in längerer Verbindung ist die Kunst, Reprisen immer wieder wie Premieren erscheinen zu lassen.
Jeanne Moreau [* 1928]; franz. Schauspielerin

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
Georges Simenon [1903–1989]; belg. Schriftsteller

Sex ist die Reibfläche, an der wir versuchen, das Feuer der Liebe zu entzünden.
Gerd Uhlenbruck

Sex ist der Leim, der das Gefüge der menschlichen Beziehungen zusammenhält; er bringt Familien und Romanzen hervor.
John Updike [* 1932]; amerik. Schriftsteller


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 08:03
Sex ist nicht das wichtigste in der Beziehung, denn wenn die Beziehung nicht funktioniert, rettet auch guter Sex die Beziehung nicht vor dem Untergang, aber es ist wichtig in dem Sinne, das es der Beziehung eine gewisse Würze gibt! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Der Ring!

30.12.2004 um 09:56
ALSO ICH BIN SCHON DER MEINUNG das Sex (vorausgesetzt guter) *lol*
wichtig ist.......eine Beziehung ohne ,ist wie die Kerze ohne Streichholz;)
Wobei es sich nicht nur ausschlieslich darum drehen sollte, denn dann wäre es
ja wie eine Zweckgemeinschaft und hat nichts mit ner Beziehung zutun!


Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:00
@purgatory

Wie kann der sex gut sein, wenn die Beziehung nicht funktioniert? :\

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:02
@shiver

kann ja sein, das der Mann im Bett voll der Hammer ist, aber ausserhalb des Bettes gibts nur Streit und Ärger, dann bringt es einen auch nicht weiter das er so gut im Bett ist. Kapisch?! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:05
Es geht nicht nur um Sex und es geht nicht nur um Liebe. Es ist ein zusammenspiel zwischen beidem. Wen man jemanden liebt, dann kann es auch mal passieren das man in der Kiste landet ;-)
Die beste Geschichte die mir dabei einfällt ist von meinem Kumpel, der geschlagene 4 Monate sich zurückgehalten hat, bis er das erste mal mit seiner Freundin geschlafen hat. Sie wollte sich nicht drängenlassen und er hat sie nicht bedrängt... Das muss Liebe sein *säusel*... *würg* verdammt mir ist der Schleim im Hals stecken geblieben!!

Der Mensch ist bereit,
für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt,
dass ihm die Idee nicht ganz klar ist.
G.K.Chesterton



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 10:19
Also die Kette hat viele Ringe!


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:20
@purgatory
Ich hatte schon erwartet das du das sagst. ;)

Hm...für mich wäre es dann dennoch kein guter Sex - aber das empfindet jeder anders..

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:22
sex gehört wohl dazu das stimmt , aber es gehört an letzterstelle finde ich alles andere ist doch wohl wichtiger ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:28
@lola

was ist Dir denn wichtiger?:)
oder sollte ichlieber Fragen EUCH? WaS EUCH WICHTIG is?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:29
Sex steht bei mir auch nichtmal an 2. Stelle, bzw. habe ich noch nie überlegt welche Stelle überhaupt, ich könnte es nicht sagen....

Liebe, Gesundheit, Vertrauen kommen mit Abstand davor....

Wenn ich einen Menschen nicht geistig liebe dann kann ich mich ihm auch nicht körperlich hingeben...
Leider habe ich das trotzdem schon oft als liebe zum Partner gemacht und ehrlich gesagt ist das nicht gerade toll und diese Beziehungen hatten sowieso keine Zukunft.

Was ist wenn der Mensch den ich liebe auf einmal gesundheitliche Probleme hat? Ich würde ihn desswegen nicht weniger lieben....


@karl
bei mir waren's mal 8 Monate die mein Freund gewartet hat weil ich einfach noch nicht so weit war...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:32
@TanAtara
und daran kann man dann schonma grob abschätzen, ob ein Mann wegen seiner geilheit mit dir zusammen ist oder hauptsächlich wegen deiner Person!!!

Der Mensch ist bereit,
für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt,
dass ihm die Idee nicht ganz klar ist.
G.K.Chesterton



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 10:34
In meinem Freundenkreis haben ein Traumpaar scheiden lassen.
Keine konnte es fassen, warum, weil die beide gut an Einander passten.

Was sind denn andere Ringe?

Gemeinsame Intresse, Hoby
Genuges Geld
Gleiches Niveau in Kutur
Gleiches Energie
Gleiche Wünsche
Gleiches Ziel
Was noch?


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:35
genau so ist es...



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:39
Es ist nicht immer gut wenn man einer Meinung ist, gleiche Interessen hat etc...man kann nichtmal von einander lernen...

Streit gehört zu jeder Beziehung...und so eine Versöhnung hat doch auch was ;)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:41
der Glaube@habib;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:44
da gib ich TanAtara völlig recht! :)
Ich brauch auch ein "gegenpol" das ist mir wichtig, da es sonst schnell langweilig werden kann:)
Es ist wichtig um zu lernen..........für mich!
Natürlich ist eine "gleiche" Beziehung harmonischer.............aber meist ist das reines Sicherheitsdenken.........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
elena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 10:45
Genau das Schönste an einer Meinungsverschiedenheit ( Streit hört sich so böse an ... ) ist die Versöhnung ....

Gleiche Interessen ?
Ne, besser nicht alles gleich dann wird es doch langweilig und man schmort immer im gleichen Topf .

Wie sagte mal ein schlauer Mann :" Gegensätze ziehen sich an "

In diesem Sinne Tschüss, Elena



"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden

Der Ring!

30.12.2004 um 10:45
@kitara
die ehrlichkeit die zuneigung das für einander da sein das blinde vertraun das sollte an ersterstelle stehen ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 10:51
@tan

Du hast Recht, kleine Unterschiede muss da sein, aber von anderer Seite denke ich, dass man keine Paar finden könnte, die in jeden Einzellheiten gleiche Intresse haben.

Wie Du schön formuliert hast, ich schäze die Küsse der Aussähnung nach dem Streit*g*


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ring!

30.12.2004 um 10:55
*Aussöhnung* ö ist neben ä auf der Tastatur. Entschuldigung!


melden