Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal auf dieser Welt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diese Welt Einmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:47
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wie nur einmal?
das geht nicht,ich muß mehrmals auf diese welt kommen, bei den mist den ich ständig veranstalte!
wird auch so sein...
sonst wärst du ja nicht, schon wieder hier:)

Anzeige
melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:50
@Koman
ja,so hat jeder sein päckchen zu tragen! :cry:


1x zitiertmelden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:53
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja,so hat jeder sein päckchen zu tragen! :cry:
frage mich gerade, ob ich es aushandeln könnte, gleich zweimal wiedergeboren zu werden...
dann wäre ich doppelt so schnell fertig, mit dem abarbeiten...:)


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:57
@Koman
ist doch nur die frage, wie kommst du mit dir selber klar?


1x zitiertmelden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 13:57
@cm73

Stichwort Gegenteiltag ...


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 14:00
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ist doch nur die frage, wie kommst du mit dir selber klar?
ich bin mit mir anscheinend so zufrieden, das ich mich immer, für lebenswert eingeschätzt habe...
und ich denke auch, das ich nur hier bin, weil es mir gefällt...
das einzige was nicht passt, ist das drum herum...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 16:18
Dass ich nur einmal auf diese Welt komme oder nur einmal auf dieser Welt komme? Letzteres erfordert deutlich mehr Überlegung als ersteres - was allerdings auch die wahrscheinlichere Variante ist.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:22
Ich würde sagen, das spielt für mich in meiner derzeitigen Form keine Rolle. Ich glaube, jede/r ist nur einmal auf der Welt. Vielleicht wird irgendwas von uns recyclet und dann in einer ähnlichen Bewusstseinsform wieder auf die Erde gespuckt. Also quasi nochmal ein Lebewesen, dass sich so als "ich" wahrnimmt wie "ich" jetzt. Aber wie gesagt, eigentlich unwichtig, ich bin nur einmal auf der Welt.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:34
Sinnloser Thread. Ich glaub die meisten leben mit der Annahme, dass man nur einmal als Mensch in einem sterblichen Körper lebt und danach anderweitig existiert oder nicht mehr existiert


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:36
@kuki134

Die meisten, ausser z.B. ein paar hundert Millionen Buddhisten... und ziemlich vielen Esos.


melden

Einmal auf dieser Welt

28.12.2012 um 17:37
@Thawra

Naja die mal ausgenommen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: