Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:31
Link: www.sat1.de (extern)

Tach ich hab mich grad mal angemeldet weil ich mal wissen wollte was ihr von der Sendung die eben (2.1.05 19.15Uhr) auf sat 1 lief haltet.
Ich hab leider nur das Ende gesehen wo er blind auto gefahren ist... und kann das nicht wirklich glauben. Was meint ihr dazu ?

http://www.sat1.de/shows/gedankenleser/

Anzeige
melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:36
@fool

Das war fantastisch, ich habe es geschaut, unglaublich, aber wahr.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:36
Die Sendung war toll. Ich bin fest überzeugt sowas gibts wirklich. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:45
In einer Sendung " Interview mit Siegfried & Roy" hat Roy von "Zweite Ich" gesprochen. Jede von uns hat ein Doppelgänger, der viel kräftiger, viel mächtiger ist als wir.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:46
Könnte bitte mal jemand den Begriff "fool" übersetzen?


disconnected...



melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:55
fool = Narr, Dummkopf

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 20:57
"Zweite Ich"

Ich weiss nicht, glaub ich eher nicht, dass das der Fall ist. Wieso sollte etwas anderes immer stärker sein?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:08
Der astral Körper, sagt Dir was?


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:10
Ja klar, der ist aber kein 2tes ich sondern einer unserer Körper.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:18
Der Astral-Körper geht durch jede Mauer und bewegt sich schneller als Lichtgeschwindigkeit. Astralkörper ist so mächtig, dass er nur mit ein kleins leichtes Druck jemanden toten könnte.

Jeder Magier arbeitet mit seinen Astralkörper, während sein p-Körper im Bett oder woanderes ist. Einastralen Körper einzurichten bräuchte mehrere Jahre Trainig und harte Diziplin.

Nur Astralkörper in der Lage ist, unter der Schleier fahren, weil er sieht alles unbegrenzt.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:25
Es gibt noch höhere/mächtigere Körper. Und einen Astralkörper muss man nicht einrichten sondern man hat ihn. Wenn wir eine Stufe in unserer Entwicklung weitergehen/aufsteigen, verwenden wir nur noch den Astr.Körper in der Astralwelt und den physischen brauchen wir eigentlich nicht mehr. Später dann weiter zum Mentalen-Körper glaub ich oder welcher auch immer danach kommt.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:31
Ja, der Thorsten Havener, er macht das ganz prima ! Aber auch er ist nur ein Illusinonist !
Man kann ihn sogar für Privatfeiern buchen. Ich habe ihn mal auf der ANUGA in Köln gesehen. Recht gut, aber keine wirklichen Hammertricks.


NICHTS lebt ewig !


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:32
Ja wer's glaubt^^

DU BIST DU
SETSUNA MUDO

KETTEN SPRENGEN



melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:34
@leopold

Ok, gib uns Beispiele, wie er einiges gemacht hat.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:44
@setsuna_mudo

Hallo, Dich habe ich auch lange nicht hier gelesen, schön dass Du da bist.

@blahblah

Natürlich haben wir alle Astral-Körper, aber keine ist in der Lage ihn zu tanzen bringen. Mit harte Trainig können wir ihn rausholen, ohne unsere Leben zu gefährden.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:45
gut gemacht blahblah...


disconnected...



melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:48
Wenn du es schaffst deinen Astralkörper zu steuern, ist auch Telekinese, Telephatie usw. kaum ein Problem mehr für dich. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:51
ich finde es erstaunlich wie alles im fernsehen angeprangert wird, aber wenn etwas ins weltbild passt, dann glaubt ihr es.

also wenn ich es nicht live und bei mir selbst erlebe, glaube ich das bestimmt nicht und schon garnicht, wenn ich es nur im fernsehen vor mir habe. das ist nun wirklich leicht manipulierbar...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:54
Alles beginnt erstesMal mit eine gute Portion innere Ruhe.
Dann Meditation trainier A-Körper, Telepathie usw werden dann nebensachen.


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 21:55
Das 2. Ich ist für mich lediglich das höhere Selbst...weis nich ob ihr damit was anfangen könnt aber ich versuch des öfteren mit ihm zu kommunizieren xD

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles auf SAT1

02.01.2005 um 22:06
Das Problem mit euch "Mädels" ist lediglich, dass ihr alles was im TV zu Unterhaltungszwecken ausgestrahlt wird und einen (auf den ersten Blick) übernatürlichen Touch hat sofort als bare Münze aufgenommen wird.
Sei es der Löffelopa Geller oder nun der schicke Thorsten Havener - sofort wird das Hirn in den Schlaf geschickt ... erinnert mich ein wenig an Götzenverehrung!

Kinders ... das sind Illusionisten - sprich Leute die dir etwas vorgaukeln was so nicht ist, schaut mal im Duden (das dicke gelbe Buch auf Papas Schreibtisch) nach der Begriff Illusion.
Ich habe ja nichts gegen solche Shows, war schon zwei mal bei Copperfield und wurde gut unterhalten.
Aber bitte seht es doch als das an was es ist und bildet keinen unsinnigen Kult um Leute welche in der Unterhaltungsbranche ihr Geld verdienen.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden