Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
03.03.2013 um 12:58aber im endeffekt find ich davon abgesehen ja schon das frauen ganz verlogen sind, also die meisten!!!
Mein eindruck ist aber das Frauen eine Beziehung leichtfertiger wegwerfen als Männer .Vermutlich, weil sie wissen, dass die andere Kerle schon Schlange stehen. Freilich auch nur, wenn ihr Marktwert noch stimmt.
SethSteiner schrieb am 16.02.2013:da offensichtlich jungen mit Actionfiguren spielen und Mädchen auch sehr gern mit Reifen, Bällen und anderen abstrakten "Dingen"."Früher", als es noch das klassische Rollenbild gab, war es vorteilhaft für die Frau, wenn sie gewisse weibliche Werte verkörperte, genau wie es auch für den Mann von Vorteil war, wenn er männlich auftrat. Heute jedoch, im Zeitalter der Beliebigkeit, wo keiner mehr genau weiß wo er hin gehört, spielt das vermutlich keine Rolle mehr. Da macht jeder was er will. Auch wenn die Frau zum Mann wird, und der Mann zur Frau.
Heijopei schrieb am 16.02.2013:Ist Schwul sein nur aufs sexuelle bezogen ?Oder ist man schon Schwul wenn man mit Gleichgeschlechtlichen rein menschlich einfach besser klarkommt ?Das ist eine gute Frage. Nach gängiger Meinung wohl nur dann, wenn es zu "sexuellen Handlungen" kommt, also vermutlich gegenseitige Stimulation, in welcher Form auch immer. Ich halte diese Definition aber für Unsinn.
shionoro schrieb:aber im endeffekt find ich davon abgesehen ja schon das frauen ganz verlogen sind, also die meistenWow, sowas Grenzwertiges ausgerechnet von dir zu lesen, ist schon harter Tobak ...
shionoro schrieb:hübsche frau zum Kinderzeugen, rest mir egal ja, dann betrachtest du die frau als ding.Meinst du denn, das ist umgekehrt anders? Schau dir doch mal die vielen Alleinerziehenden an, wo der Ex-Mann aka Erzeuger für das Kind zahlen darf, bis er aus den Ohren blutet. Ganz aktueller Fall:
shionoro schrieb:Ich war schon immer der Meiung, dass ein Mann an den schreibtisch und eine frau an den Herd gehört!Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
CrvenaZvezda schrieb:endlich die Schuppen von den Augen gefallen?@shionoro