Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Ersteneindruck, Manche Nenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:33
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Einmal habe ich mitbekommen, dass sie ausgelost haben, wer zu mir kommen muss mit einem unangenehmen Auftrag :troll:
Geht mir ähnlich, allerdings hocke ich nicht im Büro sondern habe einen eher dynamischen Arbeitsplatz.
Ich fackel da auch nicht lange sondern falle sofort mit der tür ins Haus wenn was im argen liegt , ich sag dann so und so muss das jetzt kommen und dann sind meine Vorgesetzten so überrrascht das es da meist keine Diskussion gibt sondern dann läuft das nach ansage.

Anzeige
melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:34
Ich bin definitiv für die meisten Leute ein Unsympath, da ich kein Interesse heuchle und nicht aufgesetzt freundlich zu jedem bin.

Ich hab meinen kleinen Kreis.
Lieber ein paar echte Freunde als tausend Kumpels.


2x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:39
Es gibt Menschen, mit denen kann man einfach nicht.
Kann man so kurz nicht erklären.
Und ist nicht schlimm, wenn möglich, geht man sich aus dem Weg und wenn nicht möglich, "Hallo" und nur das nötigste und gut ist.
Schwierig wird's erst, wenn der/die Abgelehnte nen Terz draus macht.


2x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:41
Unsympathisch bin ich sowieso immer , das liegt aber an meiner direkten Art, und das ich mich nicht belabern lasse.
Wenn mir was nicht passt bekommt das mein gegenüber auch zu spüren, und das unmittelbar.

Ich eiere nicht gerne um den heissen Brei herum.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:45
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es gibt Menschen, mit denen kann man einfach nicht.
Ich weiss was du meinst, und grade denen sollte man zeigen wos langeht bevor man sich von denen an der Hecke langziehen lässt.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Lieber ein paar echte Freunde als tausend Kumpels.
Genau.
Die sogenannten Kumpels sind meist Schönwetterkumpels, die einen fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn sich mal ein schwarzes Gewitterwölkchen am Himmel zeigt. Solche "Beziehungen" sollte man nicht zu ernst nehmen, das führt zu Enttäuschungen.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich weiss was du meinst, und grade denen sollte man zeigen wos langeht bevor man sich von denen an der Hecke langziehen lässt.
Ganz ehrlich @Heijopei was kommt unter'm Strich dabei raus?


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:53
@allmotlEY
Schnickschnack, das trifft auch auf die Leute zu mit denen man ewige Freundschaft geschworen und das ganze BlaBlaBla.

Ich habs ja schon in einem anderen Thread geschrieben, aber der einzige Mensch auf den ich mich verlassen kann, und das absolut blind und ohne hinterfragen ist ausgerechnet eine Hure.

Die ist der einzige Mensch der mir seit 30 Jahren die treue hält, und das ohne wenn und aber, und ohne bedingungen.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ganz ehrlich @Heijopei was kommt unter'm Strich dabei raus?
Wer weiss das schon, einfach ausprobieren.

Immerhin besser als das Opfer zu sein.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:57
Ach ja, ich erinnere mich, du bist der Mann mit der Prostituierten.
Du bist kein Opfer, obwohl du mehr mit ihr möchtest?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Immerhin besser als das Opfer zu sein.



1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:01
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du bist kein Opfer, obwohl du mehr mit ihr möchtest?
Laber jetzt keinen Scheiss , niemand will da mehr .
Es dröppelt halt so vor sich hin, das hat aber nichts damit zu tun das iergendwer in irgendjemanden verknallt ist und damit jat man sich arrangiert.
Aber man ist immer da wenn was anliegt.

Dafür kennt man sich zu lange.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:04
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Lieber ein paar echte Freunde als tausend Kumpels.
Das habe ich auch schon immer so gesehen. Ich bin so dankbar für die wenigen Menschen, auf die ich immer zählen kann. Die mich schätzen und lieben, genauso wie ich bin.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es gibt Menschen, mit denen kann man einfach nicht.
Stimmt. Auch auf Allmy gibt es da welche. ;) Es gibt hier einige, die ich rein vom Schreiben her wirklich unsympathisch bzw. zum Kotzen finde. :D


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:04
Ich weiß doch was du meinst und ich laber nicht. @Heijopei
Es ging mir um das Opfer was du geschrieben hast.
Warum bist du schon wieder so gereizt?
Ich habe ganz ruhig und normal gefragt.
Ist doch alles schick. :)


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:06
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Stimmt. Auch auf Allmy gibt es da welche. ;) Es gibt hier einige, die ich rein vom Schreiben her wirklich unsympathisch bzw. zum Kotzen finde. :D
Das Leben halt. :D


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich weiß doch was du meinst und ich laber nicht. @Heijopei
Sorry , aber das ist halt ein reizthema für mich und da reagiere ich oft ungerecht.

Aber was mich stolz macht ist das wir ihren Sohn grossbekommen haben der ist jetzt fast 16 , und der hat echt Eier.
Mir war das leider nie vergönnt, das könnte echt meiner sein.

Mit meinen Beziehungen war sowas nie drin.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schnickschnack, das trifft auch auf die Leute zu mit denen man ewige Freundschaft geschworen und das ganze BlaBlaBla.
Ich weiß, alles schon da gewesen.

Richtig einschätzen kann man Menschen erst, wenn man mit ihnen gestritten hat.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mit meinen Beziehungen war sowas nie drin.
Dann haste jetzt vielleicht die richtige Frau für dich gefunden.
Ich bin nicht dabei, um zu sagen, sie nutzt dich nur aus, es gehören halt immer zwei Menschen zu einer Gemeinschaft.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:24
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dann haste jetzt vielleicht die richtige Frau für dich gefunden.
Wenn das so wäre, wäre das schon vor 30 Jahren passiert.
Ich habe die damals für eine andere hängen lassen, weil ich es nicht besser wusste.
Und davor sind wir durch dick und dünn gegangen, immerhin habe ich sie von ihrem Zuhälter befreit .

Und das war nicht einfach.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 02:27
Mach das beste draus, mehr sage ich dazu nicht mehr. @Heijopei


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathisch

23.08.2014 um 12:37
Ja kenne ich. Habe aber die glückliche Erfahrung gemacht, dass der erste Eindruck im negativen Sinne bei näherer Betrachtung des entsprechenden Menschen meistens falsch war.

Man hat bewusst oder unbewusst stets eine eigene Vorstellung von einem sympathischen Menschen.
Hässliche Leute schieben wir in der Regel automatisch in die Sparte von der unangenehmen Sorte ein. Krasser Vergleich aber ist in etwa dasselbe wie die Tatsache, dass man nicht gerne Scheisse anschaut.
Das Verhalten spielt auch eine Rolle. Wer laut ist, komisch umherschaut oder stinkt beispielsweise, wird auch automatisch in eine negative Ecke gestellt.

und so weiter


Anzeige

2x zitiertmelden