Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Schicksal, Bezness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:16
@Thalassa
@Thalassa
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also ich kannte/kenne den Begriff auch nicht, aber ich gehe jede Wette ein, überall auf der Welt fallen jeden Tag ständig unzählige Menschen (Frauen und Männer) auf andere Menschen (Frauen und Männer) rein, die sie skrupellos betrügen und ruinieren...
Sicher gibt es das, aber nicht so mit System, wie in der arabischen oder türkischen Welt.
Was ich nicht verstehe, die Frauen wissen doch, das muslimische Männer ihre Frauen schlagen und ausnutzen und lassen sich trotzdem darauf ein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:18
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb: Verdient nicht jeder das was er oder sie vollbringt?! Natürlich haben sie es selber verdient,wer denn sonst? Das gibt es auch im umgekehrtem Sinne!
Wieso sollte man es " verdienen", Opfer eines Betrugs zu werden?
Was ist denn das für eine krude These?

WEr den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:18
@AliceT
Naja, mit den Muslimen habe ich nicht angefangen. Ich bin davon ausgegangen, dass wir beide hier gerade über die reden.


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:20
@Zetterz

Ich weiß. Das hat eher der TE.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Sicher gibt es das, aber nicht so mit System, wie in der arabischen oder türkischen Welt.
Was ich nicht verstehe, die Frauen wissen doch, das muslimische Männer ihre Frauen schlagen und ausnutzen und lassen sich trotzdem darauf ein.

Es geht schon los, mit den Verallgemeinerungen ...


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:21
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Was ich nicht verstehe, die Frauen wissen doch, das muslimische Männer ihre Frauen schlagen und ausnutzen und lassen sich trotzdem darauf ein.
Hm - weißt du, wieviele weiße, nichtmuslimische Männer ihre Frauen schlagen? Weißt du, wie voll die Frauenhäuser sind und wieso man sie eingerichtet hat?
Mein Nachbar ist übrigens Moslem - Türke - und schlägt nicht, weder seine Lebensgefährtin, noch seine Tochter.
Daß Frauen u.a. in islamischen Ländern, keine Rechte haben, wissen wir ja nun wohl alle, oder?


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:22
@Zetterz
Nun,Rechtsextreme reden nicht vom Internet,sie schwafeln vom Weltnetz.Niemand der nicht alle Tassen im Schrank hat würde sich einen nationalistischen Bombenwerfer wie Schlageter als Logo setzen,niemand,ausser er ist bekennender Nazi,als solcher ist einem natürlich die SS-Division Schlageter ein Begriff.Und der Begriff Schuldkult ist von den Nazis ohnehin eindeutig besetzt


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:28
@Zetterz
@Zetterz
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Spätestens, wenns dann ums Geld geht, sollte man skeptisch werden.
Eben, so sehe ich das auch!

Nicht nur Frauen sind "Opfer". Lest Euch die Geschichte von Horst durch. Horst schießt den Vogel ab.
Ich bin der Meinung, das die Frau, die Horst abgezogen hat, sich jeden Pfennig ehrlich verdient hat.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ps: Ja Wikipedia weiß scheinbar nicht alles :D :D
Die wissen es. Es wurde der pc wegen gelöscht :(


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:31
@Bernddasbrot
Kommt eben darauf an wie man es formuliert


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:32
@AliceT


Mann fällt nicht um sonst auf Betrug rein, man verdient sich die Gedanken durch die man einem Betrug reinfällt! Danach ist man immer schlauer! Die meisten jedenfalls! :)


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:33
@Plan_B
@Plan_B
@Plan_B
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer noch an Ehrlichkeit glaubt, hat es verdient? Wer reingelegt wird hat es verdient?
Das finde ich eine bedenkliche Einstellung.
Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Aber wer im Urlau auf eine Affaire reinfällt, muß schon ziemlich armselig sein. Wenigsten hätte sie so viel Anstand besitzen können und alleine fliegen können.
In DE waren auch mal Betrüger unterwegs, die ihren Opfern versprachen, Geld durch Zauberei zu vervielfältigen. Diese Leute haben meinen Respekt und ich denke, der Dumme hat das Geld nicht verdient, da er eh nichts damit anzufangen weiß.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:35
@ramisha
@ramisha
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und haben gebeznesste Männer ihr Schicksal verdient?
Nu sagt mir nicht, Kerlen könnte das nicht passieren!
Ich denke da nur an die Ukrainerin ...
Ich denke die meisten schon. Was war mit der Ukrainerin?


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:36
@dergeistlose

soso. ist ja interessant.

Dass das iwie logisch kränkelt, deine Aussage, ist dir aber hoffentlich schon klar.
Das Wesen des Betruges ist es ja, dass dem Opfer eine Situation vorgegaukelt wird, die es so nicht gibt - durch Lüge, Verstellen, etc., allen Verhaltensweisen eben, die dazu führen, dass der Betreffende allen Grund hat, die Lüge als Wahrheit anzusehen.

Eine höchst einseitige Aktivität vom Täter also, wie übrigens bei allen Taten, in denen anderen Menschen ein Leid oder Unrecht angetan wird.

Von einer Schuld des Opfers zu sprechen (noch dazu, weil es den lügenhaften Gedanken guten Glauben geschenkt hat!), ist mehr als zynisch.


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:38
@AliceT


Man braucht auf eine Illusion nicht reinfallen, das würde man nur, wenn man selbst eine lebt! :)

Kränkeln tut da nur der Gedanke, der sich selbst nicht sieht! :)


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:40
@Plop
@Plop
@Plop
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von PlopPlop schrieb:Deine Diskussion beschränkt sich auf diese eine Geschichte. Und niemand hier wird alle durchlesen.
Das ist Dein Problem!
Zitat von PlopPlop schrieb:Deine Ansicht ist einfach falsch.
Findest Du Deine Aussage nicht peinlich, wo Du überhaupt gar nichts weißt?
Zitat von PlopPlop schrieb:Und wenn sie wirklich glücklich gewesen wäre, hätte sie sich nicht auf einen anderen eingelassen. Und vor allem nicht auf einen Urlaubsflirt.
Tja, nun müßte man nur noch die Beznessgeschichten kennen, dann wüßte man worüber man redet.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:41
@AliceT
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die Kritik ist nicht unberechtigt.
Mit der Darstellung auf den einschlägigen Websites wird unter anderem das Bild suggeriert,
alle moslemischen Männer seien so.
Würdest Du etwa gegenteiliges behaupten?


1x zitiertmelden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:41
Auf Deutsch würde man einfach von ,,Schwindel" beziehungsweise ,,Schwindler" oder von Betrug/Betrüger sprechen.

Keine Ahnung, warum man jetzt wieder `n neues Kunstwort machen muss?


,,Verdienen", naja, das ist so eine Sache...

Einerseits muss man sich schon manchmal wundern, auf was Menschen alles reinfallen.
Und mein Mitleid hält sich beispielsweise auch sehr in Grenzen, wenn jemand ernsthaft denkt, er hätte die originale 2000€-Designerhandtasche für 300€ in irgendeinem dubiosen Webshop gefunden und der dann 300€ bezahlt und nichts bekommt.

Aber grade wenn es um Gefühle geht, ist das schon sehr problematisch, da zu sagen:,,Hat er/sie verdient".

Finde ich jedenfalls.


Man muss sich vorstellen, dass eine Frau vielleicht keinen Mann hat oder seit langem nicht mehr glücklich mit ihm ist, dann trifft sie im Urlaub einen attraktiven, netten Typ, der sie scheinbar wirklich mag und alles... - da kann es schon passieren, dass man die Vorsicht vergisst.


Ich sage ganz klar:,,Nein, verdient hat es niemand, dass so mit seinen Gefühlen gespielt und man so ausgenutzt wird".


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:43
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Würdest Du etwa gegenteiliges behaupten?

Ja, schon.
Du etwa nicht?

Und wenn ja, warum nicht?


melden

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:44
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Das ist Dein Problem!
Also jetzt denk aber bitte erstmal nach, was du hier schreibst. DU hast die Diskussion eröffnet und diese Geschichte als Beispiel gebracht. Also beziehe ich mich darauf.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Findest Du Deine Aussage nicht peinlich, wo Du überhaupt gar nichts weißt?
Peinlich ist hier was ganz anderes.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Tja, nun müßte man nur noch die Beznessgeschichten kennen, dann wüßte man worüber man redet
Dann diskutier mir nem anderen Mensch. Fertig.

Wenn du mal verarscht wirst von jemandem oder wenn jemand mit deinen gefühlen spielt, dann hast du das also verdient oder was? Das ist doch Schwachsinn. Sowas hat niemand verdient.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?

02.02.2013 um 16:46
@Zetterz
@Zetterz
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ZetterzZetterz schrieb: Metapedia schreibt ja auch nicht gerade positiv über Wikipedia...
Na ja, Wiki wird kritisiert als Meinungsmacherseite und das zu recht wie ich finde.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Theoretisch könnte es doch auch gar nicht möglich sein, dass ein Muslim eine Beziehung mit einem "Ungläubigen" eingeht oder liege ich da falsch?
Ich glaube ein mann darf mit einer Ungläubigen, aber nicht umgekehrt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte gleich am Anfang erklären, was ,,bezness" ist. Zudem: Keine Quellen verwenden, die ins rechtsextreme Millieu führen!