martialis schrieb:Also meine Eltern haben sicher nicht den idealen Menschen geschaffen und das ist auch gut so.
Meine schon
:troll: Es geht nicht darum die Welt nicht zu verändern. Ich sehe ne Menge schwarze Scharfe in dieser Welt und habe Befürchtung von einer Wahrwerdung des imaginären Frankenstein.
Alleinerziehende und Menschen die das konservative Bild von Familie nicht leben wollen sind also "schwarze Schafe", die die Welt bedrohen, alles wird verkommen
"Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen von Himmel herab auf Alleinerzeihende Mütter und Patchworkfamilie" lol
-ripper- schrieb:Haben Kinder ein Recht auf Familie?
Auf eine klassische Konservative Familie oder auf Menschen die Sie lieben und die sie als "Familie" bezeichnen. Es sollte ein Recht von Kindern und allen Menschen sein, geliebt zu werden, nur kann keiner Liebe erzwingen, also kann es kein Recht sein.
Wenn es um Mutter-Vater-Kind geht, dann nein, sie haben kein Recht darauf. Man kann kein Recht fordern, das man und eigentlich niemand beeinflussen kann.
Frage ist ob das, was als "Recht" in den Raum gestellt ist so Ideal ist.
Gurkenbier schrieb:Ein Kind ist ein Geschenk! Ob gesund oder nicht! Ein Kind bleibt ein Kind! Darüber gibt es nix!
Meine Mama sieht das auch so, süß
:) @Malthael Alter, diese BILD :'( davon werde ich heute Nacht noch träumen! :