Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Frage.

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Frage, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

29.01.2005 um 09:22
ich bevorzuge larivanas

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.


Anzeige
melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:36
WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON DER TODESSTRAFE..................JETZT WO WIR DAS THEMA DER SEXUALITÄT SOWEIT GEKLÄRT HABEN KÖNNTEN WIR DAS THEMA WECHSELN

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:40
Warum so energisch?

Mach doch´n Thread auf, das passt hier nicht so rein...

Todesstrafe is doof.

life is to short to think about it...


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:46
WAS PASST DENN HIER REIN? IST DOCH AUCH NE FRAGE.


Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:48
OK,ICH HAB NOCH EINE FRAGE.WAS HALTET IHR VON VERSUCHEN(STATT DER TIERE) AN MEHRFACHTÄTERN(MÖRDER,KINDERSCHÄNDER)?


Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:49
KENNT EINER VON EUCH DEN PROFILER "ROBERT RESSLER"?

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:50
WIE MACH ICH EIN THREAD AUF?

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:51
Besser als an unschuldigen Tieren, aber trotzdem nicht vertretbar, man sollte solche Versuche an bezahlten Personal durchführen... dann könnten arme Leute die nix zu verlieren haben auch n bisschen was dazu verdienen...


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:53
Du klickst auf das thema in dem du den thread eröffnen willst, scrollst nach unten und siehst dann so nen Kasten, wie beim Posten und dort gibts du dann einfach Überschrift und den Text ein.


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:54
LOL...zu verlieren hat jeder Mensch etwas.darum finde ich die Idee mit den Versuchen an wirklich abartigen Menschen unterm Strich nicht verkehrt.So tragen sie wenigstens noch ihren "guten Teil" zur Gesellschaft bei.

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:55
Wenn man durch die Medien richtig aufgeklärt werden würde,und die mal zeigen würden ,welche Versuche an manchen tieren so durchgeführt werden,vielleicht gäbe es noch mehr Befürworter meiner Idee

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:57
ok..ich versuchs mal...ansonsten lande ich wieder hier und schlag mal ein softeres Thema an...lol

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden

Ich habe eine Frage.

31.01.2005 um 18:57
Ich hasse auch Tierversuche und bin gegen diese, doch du kannst diese Versuche auch nicht an Sträflingen durchführen lassen, denn sie Hinterlasssen bleibende Schäden.


melden

Ich habe eine Frage.

01.02.2005 um 04:37
ich komme zum ausgangsthema zurück und laber hier mal ein, dass ich gehört habe, lesben tragen bauchkettchen als erkennungszeichen... da waren die dinger aber auch "in".

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Ich habe eine Frage.

01.02.2005 um 04:40
@oxayotel: dein nick - nichts gegen dich - macht mich furchtbar aggressiv.
ich muss an dieses "kann karate"-küken danken... oder an das andere mit "ich bin klein, ich bin dumm, aber, säugling, ich mach dir den boogie"

es ist nicht zum ernstnehmen... oder animiert nicht dazu. um es zu entschärfen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

Ich habe eine Frage.

01.02.2005 um 16:09
@ningit
Was hat dieser nick mit diesem Zeug zu tun?

life is to short to think about it...


melden

Ich habe eine Frage.

21.08.2007 um 03:58
Ich bin nicht Homosexuell oder so!!!!!

Nur mich interessiert woran, an welchem Kleidungstil(en) man z.B. GAY erkennt?


melden

Ich habe eine Frage.

21.08.2007 um 04:47
Homosexuelle Menschen haben meistens eine Art Instinkt der sie zu anderen, sprich gleichgesinnten führt.

In der Szene spricht man scherzhafter Weise auch von "Gaydar" statt "Radar"...es gibt szenebezogen einige Erkennungsmerkmale, die aber zumeist von den Extremisten, wie zB jenen, die auf SM Praktiken stehen ge -und benutzt werden....

Viel ist es nicht, aber immerhin ein Ansatz....


melden

Ich habe eine Frage.

21.08.2007 um 16:46
Ja wie sind "GAY´s" angezogen?


melden

Ich habe eine Frage.

18.09.2007 um 11:23
@terrorrane

Ja wie sind "GAY´s" angezogen?

normal?^^


Anzeige

melden