Vornamen werden immer abstruser, warum?
23.10.2018 um 14:50sorry - ein z zuviel
Liza - wie Liza Minnelli :D
Liza - wie Liza Minnelli :D
Doors schrieb:"Athanasius"Der heilige Athanasius! Einer der Kirchenväter. Ich persönlich würd meine Kinder nicht so nennen, aber wer sich für das Konzil von Nicäa interessiert, wird seine Freude daran haben.
Denn der 31-Jährige erzählt nicht, ob er eine Tochter oder einen Sohn bekommen hat. Und auch der ungewöhnliche Name des Fröhlich-Nachwuchses gibt darüber keinen Aufschluss: Djievess-Josue heißt das Baby des Sängers. Und so einige Nutzer bringen unter dem Foto ihre Verwirrung zum Ausdruck. "Wie spricht man das aus?", fragt einer.
Ilvareth schrieb:Wie man auf Hasso kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Fällt für mich in eine Kategorie mit Bello, Rex, Rocky und Spike. Also keine Namen für Menschen.Vielleicht hat er bei seiner Geburt mit dem Schwanz gewedelt. :D
Doors schrieb:Vielleicht hat er bei seiner Geburt mit dem Schwanz gewedelt^^
Funzl schrieb:als Kurzform von Harald-Robert...Der von seinen Verehrerinnen der harte Rohrbert genannt wird.
Doors schrieb:Der von seinen Verehrerinnen der harte Rohrbert genannt wird.Wat? Als Säugling schon? Dat is´nich´gesund, wenn Mann sooo früh damit anfängt ^^