Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige, angsteinflößende Orte

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 19:29
Mein Hobby ist es euch zu nerven, ich hab nämlich keine Freunde und sonst werde ich überall geschlagen.
Deshalb bin ich böse unreif arrogant intollerant und so weiter und so fort.
Habe ich dumm schon erwähnt?
Und ja, ich lach mir hier wirklich einen ab.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.


Anzeige
melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 19:35
@ midici,

vielleicht hat er es ja kapiert das er sich keine freunde macht im Forum !!

@ ColamitZitron

nicht nur auf eurer Toilette :-)


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 19:35
lach doch wenns dich glücklich macht, wäre nur nett wenn du nebenbei auch geistreiche posts hinterlassen könntest damit wir nicht das gefühl bekommen du seist ein
8. klasse abgänger mit nem komplex weil dich niemand verstehen will.

Manches ist halt einfach so!


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 20:15
Nein bin ich nicht, aber lachen tu ich schon gerne.
Über den Komplex lässt sich streiten.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 21:09
@ fenris
hast du vor nichts angst?
glaubst du an irgendwas?

kann ich mir nicht vorstellen, dass du so ein übermensch bist....

Manches ist halt einfach so!


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 21:51
Es ist lange her das ich das letzte mal Angst hatte...
Und ich glaube an nichts religiöses oder übersinnliches, ich glaube nur an die Wissenschaft.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 21:54
*gröhlendambodenliegunddenbauchvorlachennichtmehrhaltenkann*

...so, jetzt geht es mir besser, Danke ;-)

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 21:55
P.S. Fenris: das war nicht auf Deinen letzten Post bezogen!


"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 22:15
Hätte mich auch gewundert.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 22:24
@ fenris

also wenn du nur die wissenschaft glaubs bist du hier n bisschen falsch.
da musst du dir ne fachseite suchen um glücklich zu werden.

Manches ist halt einfach so!


melden
nexis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 22:25
Ängste sind immer ernst zu nehmen, egal ob sie begründet sind oder nicht um das einmal vorweg zu nehmen.

Einen Ort der mir direkt Angst einjagt ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen und dennoch ein Erlebnis möchte ich nicht verschweigen.

Vor ca. 5 oder 6 Jahren erwachte ich eines Nachts aus einem traumlosen Schlaf und ich spürte das eine Präsenz im Raum war, welche nicht in diesen gehörte.
Ich spürte sie konnte diese jedoch nicht ausmachen und dennoch wurde es merklich kalt im Zimmer und die Bettdecke wurde nach unten gezogen.

Man könnte nun meinen das dieses Ereignis das Schlafzimmer betreffend einen Einfluss auf mich hatte von wegen Angst in diesem Bett zu schlafen, aber nichts von dem. Die Angst ist zwar gesund, aber die Neugier war stärker.
In diesem Zimmer habe ich auch zwei Geistererscheinungen gehabt, welche nicht bösartig waren.

Die die nichts zu wissen glauben sind die die am meisten wissen!


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 22:48
Warum passieren solche Sachen immer wenn man im Bett liegt und gerade aus nem Traum aufwacht? ;)


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 23:00
@Challenger: ganz einfach, weil es dunkel ist und kurz nach dem Aufwachen ist möglicherweise die hirninterne Plausibilitätsprüfung noch nicht wieder voll funktionsfähig. Das steigert die Kreativität und führt insbesondere bei Freigeistern nicht selten zu wundervollen Erlebnissen.

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 23:19
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 23:22
>>Vor ca. 5 oder 6 Jahren erwachte ich eines Nachts aus einem traumlosen Schlaf und ich spürte das eine Präsenz im Raum war, welche nicht in diesen gehörte.
Ich spürte sie konnte diese jedoch nicht ausmachen und dennoch wurde es merklich kalt im Zimmer und die Bettdecke wurde nach unten gezogen.<<

@nexis: so etwas bezeichnet man in Fachkreisen auch als akuten Wahn. Wenn das nicht gehäuft auftritt, würde ich mir da aber keine Sorgen machen

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden
nexis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige, angsteinflößende Orte

16.05.2005 um 23:44
Herzlichsten Dank ich komme aus der medizin und würde es mal nicht als Wahn ansehen, sondern eher als Erlebnis ;)

Zudem war es eine einmalige Gegebenheit. Erscheinungen und Erlebnisse solcher Art können natürlich aus einem übersteigertem Kreativitätssinn entsteigen und nicht zuletzt hat Martin Luther auch das Gesicht des Teufels an einer Wand erblickt als er sehr aktiv war beim übersetzen der Bibel ?
Dennoch sollte man solche Ereignisse nicht zu schnell in den Bereich der Phantasie abstellen, denn es gibt durchaus mehr zwischen Himmel und Erde was nicht erklärt werden kann durch die wissenschaft als das es aufgeschlüsselt wird!

Die die nichts zu wissen glauben sind die die am meisten wissen!


melden

Eigenartige, angsteinflößende Orte

17.05.2005 um 19:40
naja, die Grenzen sind halt fließend. Und da ich ohnehin kein Mediziner bin, wird man mir das wohl nachsehen ;-)

Was bedeutet: "...ich komme aus der medizin..."?

"Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt." O.W.Sulzberger


melden
nexis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige, angsteinflößende Orte

20.05.2005 um 17:29
@ mso123

Da hast du durchaus recht. Ich bin examinierter Altenpfleger und habe mit psychischen Erkrankungen quasi täglich zu tun, daher die Anmerkung.

Die die nichts zu wissen glauben sind die die am meisten wissen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Mysterien, die euch verfolgen oder in Erinnerung geblieben sind?
Mystery, 151 Beiträge, am 11.09.2020 von HabibtiMimi
HereIAm12 am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 11.09.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77